uli hoene? kritisierte die WM ja bereits massiv im vorfeld, nun muss ich auch mal flamen.
es gibt keine "fu?ballzwerge" mehr. das stimmt zwar, aber woran liegts?
ganz klar daran, dass international auf trainersuche gegangen wird mit den anforderungsprofil "bring unserem team bei, wie es sich komplett hinten reinstellen kann". nach nem 2.idiotenunentschieden freuen die sich dann, als ob sie im finale stehen und klopfen sich stolz auf die brust.
ich kann den scheiss echt nicht mehr sehen!!:nixblicker:
wird zeit, dass die achtel-und viertelfinals endlich kommen, damit man anst?ndigen fu?ball sehen kann.
weiterer kritikpunkt ist die fifa.
nach 2 gelben ist man gesperrt und erst nachm viertelfinale werden die karten gel?scht. wenn man das so macht, dann muss man international erfahrene schiris haben die mehr laufen lassen und nicht so nen bullshit was dort ruml?uft. des weiteren wurde vor der wm ganz selbstbewusst und provokativ gesagt, dass in der f?lle 95% der stadionpl?tze ausverkauft sind und jetzt sagen sie "och, da kommen nur viele besitzer nicht"..schwachsinn mMn!
vuvuzelas z?hlen dort zur kultur, man wusste das vorher.
sp?testens seit dem confed cup war man sich dem bewusst.
auch wenn ich sie hasse, z?hlt halt dazu, muss man akzeptieren.
?ber den ball meckern viele. man muss bedenken, dass viele von denen rummeckern, die einen anderen ausr?ster haben.
angeblich wurde ja die komplette bundesligar?ckrunde mit dem ball gespielt und kaum auff?lligkeiten bemerkt.
fakten sind allerdings:
-ca. 30% der tore im fu?ball fallen nach/bei standards
-der wm ball ist bis zu 20% schneller, einiges leichter und senkt sich bei scharfen sch?ssen so gut wie gar nicht
-schaut euch die freist??e von messi, ronaldo und co. an..top freisto?k?nstler, dennoch stetig ?bers tor
...kann ich nicht mehr sehen!!
die physis (durch h?henlage und k?lteste wm aller zeiten) und taktische ausrichtung ist bei dieser wm wichtiger als technik, sehr traurig!
fazit: diese wm ist scheisse!!! man darf gespannt sein, wie es 2014 in brasilien wird.

Lesezeichen