hey jungs, tt-star ist ein knorke typ bin daf?r das der bann aufgehoben wird! :winker::winker:
hey jungs, tt-star ist ein knorke typ bin daf?r das der bann aufgehoben wird! :winker::winker:
THE END!!!
Grund daf?r?
Du warst doch einer der ersten, der nen Aufstand gemacht hat als er immer wieder von mir entbannt wurde, wieso auf einmal die gegenteilige Meinung?
Er will mit den Leuten hier doch gar nichts mehr zu tun haben und meinte, dass er sich immer neu registriert um die Leute hier zu warnen, weil er der einzige ist, der richtig abcasht mit Wetten.
ich vermisse ihn und seine picks :-P
THE END!!!
Man kann den Thread hier von dir wohl nicht wirklich ernst nehmen.
Ich habe soeben mit TTStar gesprochen.
Er ist vom Forum begeistert und macht sogar Gewinn,
indem er das Gegenteil tippt. Nat?rlich sollte das keine Beleidigung sein, genau so wenig wie mein voriger Beitrag, der auf mysteri?se Art und Weise verschwunden ist. Ich hoffe dieser bleibt etwas l?nger.
![]()
Onkel ich w?rde mal besser gucken, dass du nicht auch noch gebannt wirst :movingon:
TT-Star bleibt sowieso gesperrt...gr?sste Volltrottel den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe !
Hat der Idiot Onkels Account gehackt?^^
Nee nee, der bleibt mal sch?n drau?en. Und Kafel: Spiel dich hier nicht als der kritisch denkende Mensch auf, wenn du jeden Schei? aus dem Bwin Chat (!!!!) glaubst.
*geschlossen*
Lesezeichen