16:00 Deutschland vs. England
20:30 Argentinien vs. Mexiko
gerade auf sport1 einen tipp geh?rt den ich zu 100% unterst?tze:
FALLS es tats?chlich zu einem elfmeterschie?en zwischen deutschland und england kommen sollte und deutschland erst 2 mal gewechselt hat..
ZUM ELFMETER SCHIE?EN TIM WIESE EINWECHSELN!!!!!
tim wiese hielt 10 der letzten 14 elfmeter. wen der euphorisch reinkommt und b?se guckt, geht den engl?ndern definitiv richtig die d?se!
mertesacker sagte vorhin: "eins ist klar, wenn wir england auch nur nur ansatzweise chancen zukommen lassen, werden sie diese nutzen, also sollte das augenmerk darauf liegen, hinten sehr sicher zu agieren"
beide werden viel respekt voreinander haben und es ist wie eine art derby.
deutschland muss sich stark vor gelben karten h?ten, also k?nnen sie es sich nicht leisten im spiel nach vorn b?lle zu verlieren und dann taktisch foulen zu m?ssen. mit anderen worten, ich rechne mit ner ziemlich defensiven ausrichtung. klose wird wohl wieder in den sturm r?cken, also ein sto?st?rmer, der gr??tenteil am/im 16er bleibt. falls schweini nicht spielen kann, wovon ich nochimmer nicht ausgehen oder l?w nun endlich mal erkennt, dass khedira zumindest im dfb-dress nicht so prall spielt, DANN hoffe ich, dass kroos endlich mehr einsatzzeit bekommt. genau so einen brauchste gegen england! ich bin bef?rworter f?r jansen, aber boateng spielte auch zuverl?ssig, in sofern hat l?w dort die qual der wahl, aber bitte auf keinen fall mit badstuber gegen england, auch wenn er mit bayern gegen manu spielte.
ich werde vermutlich nichts auf dieses spiel setzen.
mMn wirds ein 1:1 und deutschland gewinnt nach elfmeter schie?en :winker:

Lesezeichen