+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
    Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 387
    Aktivität: 17,4%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36

Achtelfinale WM 2010

es ist so weit.. die ersten H?rden wurden genommen, es gab einige ?erraschungen in den Gruppenspielen...

Achtelfinale

Hier die Partien:

Hall of Fame
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 423
    Aktivität: 3,5%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    0
    thread f?r sonntag schon offen, aber neeee, der herr xabus muss wieder nen extras?ppchen kochen..man man man :-D

@sepp/space: strukturiert das bitte mal einheitlich
    [SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer

Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    -

Uruguay - S?dkorea

Sa, 26.06.2010 - 16:00
    Estadio Centenario
    Gesamtkapazit?t: 76.609

Schiedsrichter: Wolfgang Stark

Wolfgang Stark - Schiedsrichterprofil - transfermarkt.de

Vorraussichtliche Aufstellungen:

:

Muslera (1) - Maxi Pereira (16), Lugano (2), Victorino (6), Fucile (4) - Perez (15), Arevalo Rios (17), Alvaro Pereira (11) - Forlan (10) - Cavani (7), Suarez (9)

Trainer: Tabarez

:

S.-R. Jung (18) - D.-R. Cha (22), Y.-H. Cho (4), J.-S. Lee (14), Y.-P. Lee (12) - C.-Y. Lee (17), S.-Y. Ki (16), J.-W. Kim (8), J.-S. Park (7) - K.-H. Yeom (19), C.-Y. Park (10)

Trainer: Huh

Uruguay:

Der Star und vielleicht wertvollste Spieler f?r Uruguay ist wahrscheinlich Forlan ! F?r ihn wird es wohl die letzte WM sein und diese Saison ist er bis jetzt in herrausragender Form! Er schoss Athletico Madrid quasi im Alleingang zum Sieg der Euroleague!

Ein weiterer Star ist Suarez ! Er scho? das 1:0 gegen Mexiko und sorgte so f?r den sicheren Einzug ins Achtelfinale! Beide zusammen sind brandgef?hrlich und k?nnen jeden kleinen Fehler der Abwehr sofort bestrafen! Mit der Form von den beiden ist Uruguay diese WM sehr stark einzusch?tzen!

Uruguay hat in der Vorrunde kein Gegentor kassiert, man h?tte auch gut alle Spiele gewinnen k?nnen, gegen Frankreich war deutlich mehr drin! Danach holte man 2 Siege mit einem Torverh?ltnis von 4:0 !

S?dkorea

Der Star der Mannchaft ist ganz klar Ji-Sung Park! Er setzt dem Spiel seinen Stempel auf und versucht die F?den hinter den Spitzen zu ziehen!

S?dkorea bekam gegen Argentinien die Grenzen aufgezeigt... in meinen Augen haben sie nur Mittelm??ig gespielt in der Vorrunde! Trotzdem reichte die Leistung gegen ein schwaches Griechenland und gegen ein schwaches Nigeria zu 4 Punkten und so mit den Einzug in Achtelfinale mit einer Tordifferenz von 5:6 !

Fazit:

Denke Uruguay wird dieses Match gewinnen und weiterkommen! Die Mannschaft von Uruguay ist in meinen Augen auf fast allen Postionen besser besetzt, zu dem haben sie einen Forlan in bestechender Form, vor dem jede Abwehr zittert!

Sollte Uruguay es schaffen Park auszuschalten, wird bei S?dkorea nix mehr zusammen laufen... gehe eh davon aus, das S?dkorea nur verdeidigen wird, aber Uruguay besitzt die Spieler, die mit Einzelaktionen l?cken in die Abwehr rei?en k?nnen und zum Abschlu? kommen k?nnen!

Mein Tipp:

Sieg Uruguay

q 1,90

100 euro

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    36
    Zitat Zitat von c0mmand0r Beitrag anzeigen
    thread f?r sonntag schon offen, aber neeee, der herr xabus muss wieder nen extras?ppchen kochen..man man man :-D

@sepp/space: strukturiert das bitte mal einheitlich
    sorry, hab ich gar nicht gesehenv bzw nicht dran gedacht... wollte zu jedem Spiel was schreiben und das allgemien unter Achtelfinale laufen lassen :brille:

sepp/space entscheidet ihr... k?nnt auch gerne meins r?berkopieren... werde heut eh nur was zu den SOnntagsspielen schreiben ;-)

edit: heut ist ja erst samstag... schei? schichtarbeit, da kommt man immer durcheinander also k?nnt ihr den thread ja auch auf 26.06.2010 ?ndern... wie auch immer, ihr macht das schon feiffer::winker:

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    36
    -
    USA - Ghana

Sa. 26.06.2010 20:30
    Stadion: Royal Bafokeng

Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)

Viktor Kassai - Schiedsrichterprofil - transfermarkt.de

Vorraussichtliche Aufstellungen:

:

Howard (1) - Cherundolo (6), DeMerit (15), Bocanegra (3), Bornstein (12) - Bradley (4), Torres (16) - Donovan (10), Dempsey (8) - Altidore (17), Findley (20)

Trainer: Bradley

:

Kingson (22) - Paintsil (4), Vorsah (15), John Mensah (5), Sarpei (2) - Annan (6) - Tagoe (12), Asamoah (21), K.-P. Boateng (23), A. Ayew (13) - Gyan (3)

Trainer: Rajevac

USA

Die USA war f?r mich einer der ?berraschungen in der Vorrunde, sie haben Teamgeist und Kampfgeist bewiesen und haben sich als 1. der Gruppe C durchgesetzt mit einem Torverh?ltnis von 4:3 und 5 Punkten!

Sie besitzen in meinen Augen keine herausragenden Einzelspieler sondern sind stark im Kollektiv, jeder k?mpft f?r jeden und sie geben nicht auf! Gegen Slowenien lag man 2:0 zur?ck und h?tte eigentlich sogar noch 3:2 gewonnen, h?tte man ihnen nicht das Tor unberechtigter Weise aberkannt... Und grade dieser Kampfwille und Selbstvertrauen macht sie in meinen AUgen so stark!

Ghana

Ghana hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt.. trotzdem haben sie im Abschlu? schw?che gezeigt und konnten so nur 2 Tore erzielen und das waren 2 Elfmeter! In der Defensive stehen sie sehr gut, dass hat man auch zuletzt gegen Deutschland gesehen! Wenn sie es schaffen w?rden die Chancen zu nutzen und vielleicht eine bessere Team Leistung bringen, k?nnten sie vielleicht weit kommen! Schwachpunkt ist ganz klar der Torwart... er wirkt sehr unsicher bei Weitsch?ssen und Standarts!

Fazit:

Beide Mannschaften haben eigentlich eine gute Defensive... f?r mich hat Ghana ein bisschen die Nase vorn, trotzdem kann ich mich nicht wirklich entscheiden wer hier gewinnt, da die USA ein starkes Team ist!

Denke dass sich beide erstmal auf die Defensive konzentrieren werden und das Under hier der richtige Pick ist!

Die Quote von 1,50 sagt mir hier aber nicht zu...

edit: denke beide werden z?gernd agieren und vielleicht ein bisschen gehemmt spielen... denn an die Chance weiterzukommen ins Virtelfinale hat wohl vorher niemand so recht gedacht... hoffe sie spielen abwartend und versuchen fehler zu vermeiden... gehe hier von einem Unentschieden zur HZ aus.. ein 0:0 w?re gut denkbar

Mein Tipp:

Halbzeit x

q 1,90

100 euro

Moderator MLB und Offtopic
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Level
    72
    Thanks
    23
    Zitat Zitat von Xabus Beitrag anzeigen
    Ghana

trotzdem haben sie im Abschlu? schw?che gezeigt und konnten so nur 2 Tote erzielen und das waren 2 Elfmeter!
    Die 2 die nach den Elfmetern ins Gras beissen durften sollen in Frieden ruhen... :-P

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    36
    Zitat Zitat von Cormac Beitrag anzeigen
    Die 2 die nach den Elfmetern ins Gras beissen durften sollen in Frieden ruhen... :-P
    looooooooooooooooooooooooool :-D:-D:-D:-D

Moderator Fussball (Rest der Welt) + Sonstige
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Deutschland - England

Tipp: England @ 2,80 Tipico

Auch wenn ich mich jetzt nicht hier beliebt mache, so sehe ich die Engl?nder klar im Vorteil hier...Sie werden etwas anderes zeigen als wie in der Gruppenphase, da bin ich mir sicher!
    Die deutsche junge Mannschaft ist einfach noch nicht soweit um gegen so ein erfahrenes Team zu gewinnen mMn....zudem Schweinsteiger fraglich, und die Abwehr sah alles andere als gut aus gegen Ghana...

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    36
    so, das erste ding ist durch Uru siegt 2:1 :hattip:

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 128
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    44
    Thanks
    0
    G?nther Jauch tippt 3:2 f?r Ghana
    J?rgen Klopp tippt 2:1 f?r die USA

Ich nehme einfach mal beide Ergebnisstipps small mit:-P
    2010 - FCK zur?ck in Liga 1

Lesezeichen