+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: 3.Liga

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0

3.Liga

Deutschland, 3.Liga

Samstag, 14:00 Uhr

1.FC Union Berlin - Jahn Regensburg

Tipp: 1.FC Union Berlin

1,50q

Zu dem Spiel wurde hier ja schon einiges geschrieben, und ich gehe hier auch stark von einem Heimsieg der Berliner aus !

Profi
    Level beendet: 19%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 37,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    User with most referrers

Level
    38
    Thanks
    3
    u. berlin - jahn regensburg 2-0 nach knapp 70 min.

sollte durch sein. brauch noch liverpool heut

viel gl?ck uns allen

Weltmeister
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    Deutschland, 3.Liga

Samstag, 14:00 Uhr

1.FC Union Berlin - Jahn Regensburg

Tipp: 1.FC Union Berlin

1,50q

Zu dem Spiel wurde hier ja schon einiges geschrieben, und ich gehe hier auch stark von einem Heimsieg der Berliner aus !
    jop so isses

1.FC Union Berlin 2-0 Jahn Regensburg !

Aufsteiger Aufsteiger :dancer:

Weltmeister
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Samstag, 23.Mai 2009

38.Spieltag:

Morgen auf 3 Sendern die 3.Liga-Konferenz LIVE !!!

---> BR-Fernsehen !

---> WDR !

---> MDR !

Alle um 13:15 Uhr

Weltmeister
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Heute kommts zum gro?en Showdown in D?sseldorf...Die 2. Mannschaft der Bremer muss sich heute vor einer Rekordkulisse in D?sseldorf beweisen.
    50.000 ! Leute werden ins Stadion kommen. Rekord in Liga 3 ! Alle schon mega euphorisch dort. Also werder heute mehr Fans die Fortuna anfeuern als beim gro?en Saisonfinale in Wolfsburg :-P !

Weltmeister
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    3.Liga, 13.30 Uhr

Fortuna D?sseldorf - Werder Bremen 2.

Tipp: Fortuna D?sseldorf

1,55q

Die Fortuna wird heute vor ?ber 50.000 super motiviert ins Spiel gehen.Sie k?nnen heute durch einen Sieg den Aufstieg perfekt machen. Die ganze Stadt ist schon total euphorisch.Die Heimbilanz sieht mit 10-6-2 auch ganz gut aus was man von der Ausw?rtsbilanz der Bremer nicht grade sagen kann... 2-4-12 !
    Werder braucht auch jeden Punkte imk Kampf um den Abstieg,aber ich denke
    das sie heute in D?sseldorf nix holen werder und sich das Heimteam durchsetzen wird.Und was gibts sch?neres als nach dem Spiel zu Hause mit 50.000 den Aufstieg zu feiern ? ;-)

:bll:

Moderator MLB und Offtopic
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 168
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Level
    72
    Thanks
    23
    DIe Fortuna habe ich auch gew?hlt, mehr aus Sympathie weil ich 16 Jahre in D?sseldorf gewohnt habe als aus ?berzeugung vom Sieg :-D

Dazu noch Union Berlin Sieg/X mit einer Quote von 1,52. Ich glaube zwar nicht dass die gewinnen, aber verliern werden die hoffentlich auch nicht.

Weltmeister
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    3.Liga, 13.30 Uhr

Fortuna D?sseldorf - Werder Bremen 2.

Tipp: Fortuna D?sseldorf

1,55q

Die Fortuna wird heute vor ?ber 50.000 super motiviert ins Spiel gehen.Sie k?nnen heute durch einen Sieg den Aufstieg perfekt machen. Die ganze Stadt ist schon total euphorisch.Die Heimbilanz sieht mit 10-6-2 auch ganz gut aus was man von der Ausw?rtsbilanz der Bremer nicht grade sagen kann... 2-4-12 !
    Werder braucht auch jeden Punkte imk Kampf um den Abstieg,aber ich denke
    das sie heute in D?sseldorf nix holen werder und sich das Heimteam durchsetzen wird.Und was gibts sch?neres als nach dem Spiel zu Hause mit 50.000 den Aufstieg zu feiern ? ;-)

:bll:

Fortuna D?sseldorf 1-0 Werder Bremen 2.:trinker:

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Yattara, deine Regensburger gegen meine Kieler - was tippst du? :-P:winker:

Profizocker?
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 137
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:

Level
    53
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Yattara, deine Regensburger gegen meine Kieler - was tippst du? :-P:winker:

kurz zum Jahn:

Das Ger?st der Mannschaft hat Weinzierl schon im Kopf, die sich zu 90% mit der Startelf im Testspiel gegen Ingolstadt decken wird. Ein, zwei Positionen seien noch offen. Neben dem langzeitverletzten Sch?ffer wird Selimbegovic definitiv fehlen. Der Verteidiger wird aber aller Voraussicht nach n?chste Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Petr Stoilov, der noch an einem Knieproblem laboriert. Aber gerade offensiv habe man nach den Eindr?cken der Vorbereitung die wenigsten Probleme, f?r Stoilov k?nnten Shynder, Beigang oder W?rll auflaufen.

gegen Ingolstad verlor man mit 1-3 vor 3 tagen,gespielt haben diese spieler:
    Sattelmaier - Jarosch (69. Hein), Hagmann (69. H?rnig), Maul, Binder (59. Romminger) - Haller (69. Zimmerman), Zellner (69. Kreis), Schlauderer, Berger - Shynder (46. Beigang), J. Schmid (59. W?rll)

2 Tore fielen nach standart situationen ,eine nach nach einer ecke und ein freistoss.....
    Wie immer des beste mann auch wie letzte saison war der Torwart!!!!

eine aussage vom Pr?sidenten vom Jahn:

Nach Angabe von Franz Gerber will man nach den ersten beiden Spielen gegen Kiel und Wuppertal den Kader nochmals verst?rken. Das Team hat drei Stammspieler verloren und diese nach ?bereinstimmender Meinung von Gerber und Weinzierl ad?quat ersetzen k?nnen. Jetzt will man n?chste Woche ein Anforderungsprofil erstellen und dann einen Spieler verpflichten, der das Team nochmals qualitativ nach vorne bringt. Auch bez?glich des letztj?hrigen Kapit?ns Dennis Grassow gab's Neuigkeiten. Hier wartet man noch, ob eine Umschulungsma?nahme zum Sportkaufmann genehmigt wird. Falls nicht, kann der Verein jedoch keine Vollzeitstelle f?r ihn schaffen bzw. bezahlen, "auch wenn wir das wollen". Das verbleibende Geld m?sse voll in die Mannschaft gesteckt werden um einen Abstieg dieses Jahr erneut zu vermeiden

Man wird dieses Jahr wieder gegen abstieg k?mpfen,man hat 3 wichtige leute verloren und in meinen augen keinen gleichwertigen ersatz gefunden......

zu Kiel:

laut Homepage sollen diese Spielr heute sicher fehlen:
    Marc Heider trainiert langsam mit der Mannschaft mit, ben?tigt aber noch eine Weile. Jan Hoffmann (war die letzten Tage krank), Holger Hasse (R?ckenprobleme), Dmitrijus Guscinas (Bauchmuskelzerrung) und Kevin Schulz (Bluterguss im Wadenbereich) werden definitiv ausfallen, Ivan Belyaev und Florian Ziehmer unterst?tzten die U23 in Bordesholm

hab mir mal die vorbereitungsspiele angesehn und denke der wichtigste ausfall is Holger Hasse,die anderen waren allgemein nicht die komplette vorbereitung dabei,deshalb sollten diese ausf?lle keine all zu grosse benachteiligung sein....

Kiel haben mit Falco G?tz & co ein hammer trainergespann auf ihren seiten...

die friendlys von Kiel:

0-0 gegen Kopenhagen,0-1 gegen B?delsdorf verloren aber daf?r gegen Bielefeld mit 3-0 gewonnen und gegen unterklassigen gegner mit 16-1 gewonnen....und knapp gegen die W?lfe mit 1-2 verloren......

alles in einem ist es schwer das erste saisonspiel zu tippen ,aber denke mit der jtzigen form und dem kader sehe ich kiel pers?nlich als 55-45% favo....

die q2,6 Kiel kann man schon probieren (small),aber ich geh lieber sicher und nehme die x2 variante zu q1,45...

denke hier allses m?glich ausser einen Jahn sieg,w?sste nicht wie die das hinbekommen solln....

die unter 2,5 tore option w?re auch spielbar,Jahn im sturm einfach zu schwach....

in den kommenden wochen kann ich besseres und genaures sagen zu meinen jungs........

abschliessend mein tipp zu Jahn-Kiel spiel:

Holsten Kiel verliert nicht
    -----------------------------------------------------
    Insideman Yattara @ Facebook

Lesezeichen