sehe beide picks von dir als sehr gef?hrlich an onkel... vorallem das both2score...
werde im stadion sein, und denke dass ich mich f?r tore auf beiden seiten freuen kann. letzendlich wird es ein 2:2 :winker:
sehe beide picks von dir als sehr gef?hrlich an onkel... vorallem das both2score...
werde im stadion sein, und denke dass ich mich f?r tore auf beiden seiten freuen kann. letzendlich wird es ein 2:2 :winker:
wenn dresden so spielt wie ostersonntag, was ich mir wohl oder ?bel live im stadion anschauen durfte, wirds ein 0-0 :-D
ich wei? nicht, es ist ein gef?hl, und jedesmal wenn ich im neuen stadion war, sind viele tore gefallen :-D
z.B. beim 4:2 im Hinspiel gegen tabellenf?hrer hodenheim (oder 2. oder wat wei? ich was die affen zu dem zeitpunkt waren)
zur aufstellung:
Link: Borussia Dortmund
Dresden: Keller - Strifler, Jungwirth, Palionis, Nikol - Jungnickel, Petrovic - M?ller, Kegel, Gundersen - Savran.
BVB II: H?ttecke - Koch, Neumeister, Sobiech, Kaptan - Tyrala, M. Gro?kreutz, Nottbeck, Piossek - Kullmann, Hille.
Noch eine kleine Korektur:
Nikol wird bei Dresden nicht spielen.(Gelb-Sperre):hattip:
ja ziemlich viel verkauft, und sind auch 200 dortmunder dabei :-) find ich auch richtig stark!!
und wenn ich dann von dem klasse spiel zur?ck bin, iwann gegen 23uhr... werd ich mir das amateurhafte gekicke von Manu-Bayern reinziehen... auf HD :-D
und wehe ich bekomm auch nur eine sms @commandor oder banana joe :-D
:trinker::saeufer:
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
auch wenn du es nicht glaubst: in dresden bin ich in 90% der f?lle n?chtern
und moin ist einer dieser momente :-D:-D:winker:
3:1 :clueless:
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
kurzer Spielbericht von mir....
Dynamo.....in halbzeit eins mit einer Chance dem Tor,das 2:0 resultiert aus einem Abwehrfehler.....auch dem 3:0 geht ein Fehlpass der Dortmunder vorraus.....letztendlich machen die Dortmunder aus einem 0:3 ein 2:3 weil Dynamos Abwehr nicht mehr auf der h?he ist.....kein hochklassiges Spiel .....aber ein gutesund ein nie gef?hrdeter Sieg der Dynamos.....gegen Ingolstadt am WE muss aber mehr gezeigt werden....
MfG DDC
"Die H?lfte meines Verm?gens habe ich f?r Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst" - George Best
ich fands klasse :-D
Lesezeichen