Zitat von
Yattara?
kurz zum Jahn:
Das Ger?st der Mannschaft hat Weinzierl schon im Kopf, die sich zu 90% mit der Startelf im Testspiel gegen Ingolstadt decken wird. Ein, zwei Positionen seien noch offen. Neben dem langzeitverletzten Sch?ffer wird Selimbegovic definitiv fehlen. Der Verteidiger wird aber aller Voraussicht nach n?chste Woche wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Petr Stoilov, der noch an einem Knieproblem laboriert. Aber gerade offensiv habe man nach den Eindr?cken der Vorbereitung die wenigsten Probleme, f?r Stoilov k?nnten Shynder, Beigang oder W?rll auflaufen.
gegen Ingolstad verlor man mit 1-3 vor 3 tagen,gespielt haben diese spieler:
Sattelmaier - Jarosch (69. Hein), Hagmann (69. H?rnig), Maul, Binder (59. Romminger) - Haller (69. Zimmerman), Zellner (69. Kreis), Schlauderer, Berger - Shynder (46. Beigang), J. Schmid (59. W?rll)
2 Tore fielen nach standart situationen ,eine nach nach einer ecke und ein freistoss.....
Wie immer des beste mann auch wie letzte saison war der Torwart!!!!
eine aussage vom Pr?sidenten vom Jahn:
Nach Angabe von Franz Gerber will man nach den ersten beiden Spielen gegen Kiel und Wuppertal den Kader nochmals verst?rken. Das Team hat drei Stammspieler verloren und diese nach ?bereinstimmender Meinung von Gerber und Weinzierl ad?quat ersetzen k?nnen. Jetzt will man n?chste Woche ein Anforderungsprofil erstellen und dann einen Spieler verpflichten, der das Team nochmals qualitativ nach vorne bringt. Auch bez?glich des letztj?hrigen Kapit?ns Dennis Grassow gab's Neuigkeiten. Hier wartet man noch, ob eine Umschulungsma?nahme zum Sportkaufmann genehmigt wird. Falls nicht, kann der Verein jedoch keine Vollzeitstelle f?r ihn schaffen bzw. bezahlen, "auch wenn wir das wollen". Das verbleibende Geld m?sse voll in die Mannschaft gesteckt werden um einen Abstieg dieses Jahr erneut zu vermeiden
Man wird dieses Jahr wieder gegen abstieg k?mpfen,man hat 3 wichtige leute verloren und in meinen augen keinen gleichwertigen ersatz gefunden......
zu Kiel:
laut Homepage sollen diese Spielr heute sicher fehlen:
Marc Heider trainiert langsam mit der Mannschaft mit, ben?tigt aber noch eine Weile. Jan Hoffmann (war die letzten Tage krank), Holger Hasse (R?ckenprobleme), Dmitrijus Guscinas (Bauchmuskelzerrung) und Kevin Schulz (Bluterguss im Wadenbereich) werden definitiv ausfallen, Ivan Belyaev und Florian Ziehmer unterst?tzten die U23 in Bordesholm
hab mir mal die vorbereitungsspiele angesehn und denke der wichtigste ausfall is Holger Hasse,die anderen waren allgemein nicht die komplette vorbereitung dabei,deshalb sollten diese ausf?lle keine all zu grosse benachteiligung sein....
Kiel haben mit Falco G?tz & co ein hammer trainergespann auf ihren seiten...
die friendlys von Kiel:
0-0 gegen Kopenhagen,0-1 gegen B?delsdorf verloren aber daf?r gegen Bielefeld mit 3-0 gewonnen und gegen unterklassigen gegner mit 16-1 gewonnen....und knapp gegen die W?lfe mit 1-2 verloren......
alles in einem ist es schwer das erste saisonspiel zu tippen ,aber denke mit der jtzigen form und dem kader sehe ich kiel pers?nlich als 55-45% favo....
die q2,6 Kiel kann man schon probieren (small),aber ich geh lieber sicher und nehme die x2 variante zu q1,45...
denke hier allses m?glich ausser einen Jahn sieg,w?sste nicht wie die das hinbekommen solln....
die unter 2,5 tore option w?re auch spielbar,Jahn im sturm einfach zu schwach....
in den kommenden wochen kann ich besseres und genaures sagen zu meinen jungs........
abschliessend mein tipp zu Jahn-Kiel spiel:
Holsten Kiel verliert nicht
Lesezeichen