+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: 3.Liga

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 7,8%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Ich denke mal hier greift am besten der Satz:"Leben und leben lassen!" TT-Star.
    Abgesehen von einer allgemeinen Meinungsfreiheit in diesem Land, verst?sst KSV auch keineswegs gegen irgendwelche Forenregeln.
    Generell gebe ich dir ja recht, es sollte sich jeder schon einschl?gige Gedanken zu den Tips die er postet gemacht haben. Kennzeichnet ein User jedoch seine Tips als: Spass-, Risiko- oder Fanwette finde ich es vollkommen legitim wenn er sie hier postet...Egal wo. Du bist damit gewarnt und es steht dir dann frei zu entscheiden ob du einsteigen willst oder nicht.
    Selbst, wenn er sie nicht kennzeichnet, du musst ja nicht von jedem die Tips nachspielen. Recherchiere ein wenig in den Tageb?chern und du wirst schnell erkennen, wessen Tips es wert sind nachgespielt zu werden und wessen nicht. Btw. es gibt auch ein Bewertungssystem f?r die Tageb?cher, wenn es mal jeder nutzen w?rde, w?re es um einiges einfacher, die richtigen Tips zu finden ;-)

Geile Tips von KSV im Tagebuch. Alle falsch. Herzlich Willkommen in Forum.
    Ich denke, diese Art von Post tut hier auch nichts zur Sache. Das Denunzieren anderer Beitr?ge, ist wenn ich mit "deinen Masst?ben" messe, genauso wertlos, wie stumpfsinnig abgegeben Tips und tr?gt auch nicht gerade zu einer besseren Kommunikation untereinander bei. Ergo ...wir kommen wieder zu meinem ersten Satz..."Leben und blablabla!"

Think about it...

-= Da M?mmel =-
    "Das ist der Wahrheit !"

it's magic
    Level beendet: 17%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 125
    Aktivität: 2,8%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    31
    Thanks
    0
    ?hja siehe M?mmels Post,

btw hier is 3. Liga, nicht TT-Star vs. Space vs. ksv vs. irgendwem.

:winker:

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Sorry aber sowas regt mich einfach auf...

Neu im Forum und schon andere User dumm angehen :nixblicker:

Naja egal lassen wir das Thema beiseite :brille:

Gesperrt
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 72
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:

Level
    33
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von M?mmel Beitrag anzeigen
    Ich denke mal hier greift am besten der Satz:"Leben und leben lassen!" TT-Star.
    Abgesehen von einer allgemeinen Meinungsfreiheit in diesem Land, verst?sst KSV auch keineswegs gegen irgendwelche Forenregeln.
    Generell gebe ich dir ja recht, es sollte sich jeder schon eing?ngige Gedanken zu den Tips die er postet gemacht haben. Kennzeichnet ein User jedoch seine Tips als: Spass-, Risiko- oder Fanwette finde ich es vollkommen legitim wenn er sie hier postet...Egal wo. Du bist damit gewarnt und es steht dir dann frei zu entscheiden ob du einsteigen willst oder nicht.

Ich denke, diese Art von Post tut hier auch nichts zur Sache. Das Denunzieren anderer Beitr?ge, ist wenn ich mit "deinen Masst?ben" messe, genauso wertlos, wie stumpfsinnig abgegeben Tips und tr?gt auch nicht gerade zu einer besseren Kommunikation untereinander bei. Ergo ...wir kommen wieder zu meinem ersten Satz..."Leben und blablabla!"

Think about it...

-= Da M?mmel =-
    gebe dir vollkommen recht, wenn jemand seine wette als "spasswette" kennzeichnet, kann er schreiben was er will, aber wenn man nicht erkennen kann, wie ernst seine tipps zu nehmen sind, und das konnte man definitiv nicht, dann ist das schon nicht gerade n?tzlich.

und @space
    es waren definitiv nicht nur 1,03 - 1,4 wetten.
    und wenigstens habe ich nicht, um andere zu ver?ppeln, tipps abgegeben, wo user auf die schnauze fallen k?nnten.

sobald die pro tour im tischtennis beginnt, wird man auch vern?nftige quoten angeboten bekommen und dann kann man sehen, wieviel ahnung ich im bereich tischtennis habe oder auch nicht.
    als aktueller zweitligaspieler meine ich schon, bisschen ahnung zumindest vom bereich tischtennis zu haben.

ich habe fertig.

Gesperrt
    Errungenschaften:

Level
    33
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von space07 Beitrag anzeigen
    Sorry aber sowas regt mich einfach auf...

Neu im Forum und schon andere User dumm angehen :nixblicker:

Naja egal lassen wir das Thema beiseite :brille:
    der user ksv ist hier zwar neu, aber nicht im bwin chat, und was er da abzieht, ist unter aller kanone.

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Zitat Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
    der user ksv ist hier zwar neu, aber nicht im bwin chat, und was er da abzieht, ist unter aller kanone.
    Ja lassen wir das Thema jetzt...jeder hat hier die Chance sich zu beweisen ! ;-)

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
    und wenigstens habe ich nicht, um andere zu ver?ppeln, tipps abgegeben, wo user auf die schnauze fallen k?nnten.
    Das kann bei ALLEN TIPPS passieren !

Gesperrt
    Errungenschaften:

Level
    33
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    Das kann bei ALLEN TIPPS passieren !
    naja, aber wenn man mal eben auf die schnelle 5 spiele tippt, alle mal ganz schnell auf heimrecht, dann ist das schon bissel merkw?rdig.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 7,8%
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Ich denke es ist alles gesagt. Habt euch lieb, denkt euch jeder euren Teil zu dem jeweiligen anderen und lasst es gut sein. Es muss sich hier auch niemand beweisen. Wenn ihr dem anderen nicht traut, spielt einfach seine Tips nicht nach. Es geht hier um den Spass bzw vielleicht auch noch ums Geld. Ich denke jeder weiss am besten selber, wem er vertrauen sollte und wem nicht, wenn es um sein eigenes Geld geht...und nun lasst es ruhen ;-)

Btw. Was irgendwer im Bwin-Chat ist seine Sache, das hat nicht im geringsten mit diesem Forum zu tun. Ich sage dazu nur Houdini

So und nu ist Schluss :-D

-= Aufpasser M?mmel =-
    "Das ist der Wahrheit !"

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 128
    Errungenschaften:

Level
    44
    Thanks
    0
    3. Liga kommt auf die Blacklist :-D

Lesezeichen