WAHNSINN !!
Seit heute macht mir die WM richtig spass !
Was f?r Viertelfinals bis jetzt ..... wenns morgen so weitergeht bin ich bereit die grottige Vorrunde zu vergessen !:-D
WAHNSINN !!
Seit heute macht mir die WM richtig spass !
Was f?r Viertelfinals bis jetzt ..... wenns morgen so weitergeht bin ich bereit die grottige Vorrunde zu vergessen !:-D
so nach dem Hammer Deutschland Spiel steht das n?chste Viertelfinale zwischen Spanien und Paraguay an. Denke das die Spanier es machen werden, aber die Q sind doch eher mau. Deshalb spiele ich
Spanien gewinnt beide Halbzeiten 3,20Q (Betsson)
auf ein sch?nes Spiel :trinker:
da geh ich mit zoccer ;-)
aber nur small..., also so wie gestern uru
good luck! ;-)
die dusel spanier sind der halbfinal gegner...
erst h?lt casillas nen elfer, 2 minuten sp?ter h?lt villar nen elfer :-D:-D
und das tor... erst pfosten, dann nachschuss villa... rechter innenpfosten, linker innenpfosten, tor .... :-D:-D
die hauen wir jetzt auch weg^^:hattip:
Spanier machen nur was sie m?ssen.
WArum unn?tig Kraft vergeuden.
Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.
Du redest dir aber auch alles sch?n, oder? Deutschland hat nur Gl?ck, die deutschen Gegner waren schlecht, bla bla bla. Eine Mannschaft ist nur so gut wie der Gegner es zul?sst, das spricht doch eindeutig f?r die Deutschen. Aber bei Spanien ist es nat?rlich vorausschauendes Kr?ftesch?nen.
also kritiker sollten so langsam mal verstummen...
Hallo,
wir haben england 4:1 rausgehauen und jetzt noch argentinien 4:0 geschlagen
das waren fu?ballfeste, die man lange nicht mehr gesehen hat, egal wie schwach der gegner am tag war... sowas muss man erstmal schaffen... 4 dinger gegen england und 4 gegen argentinien... :hattip::hattip::hattip::hattip:
Lesezeichen