+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NHL-News

Ins Nationalteam berufen
    Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 99
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    40
    Thanks
    0

NHL-News

So leute, WM ist pass?....mir ist langweilig, ich warte auf die Bundesliga und bin hei? auf den NHL-Season start (leider dauert das noch l?nger....)

vorab hier eine info an alle, weil ich mich riesig dar?ber freue...

Wild Signs German Goaltender, Endras - Minnesota Wild - News

gru? an alle

die diesj?hrige saison wird besser werden, ich habe gelernt und meine hausaufgaben gemacht...
    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!"

"You never count your money when you're sittin' at the table."

"Fade or tail!"

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Stanley-Cup-Finalist Philadelphia Flyers muss zum Auftakt der neuen Saison in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL auf Stammtorhüter Michael Leighton verzichten. Der 29-Jährige hat einen Bandscheibenvorfall erlitten und wird seinem Team vier Wochen fehlen. Leighton, der im Sommer einen neuen Zweijahresvertrag bei den Flyers unterzeichnet hat, muss nicht operiert werden. Philadelphia tritt am 7. Oktober im ersten Saisonspiel bei den Pittsburgh Penguins an. Leighton hatte die Flyers in der vergangenen Spielzeit mit starken Leistungen ins Stanley-Cup-Finale geführt, allerdings im letzten Spiel der Serie gegen die Chicago Blackhawks gleich zweimal gepatzt. Die Hawks entschieden die Finalserie mit 4:2 für sich.

Lesezeichen