so jetzt der richtige thread
so jetzt der richtige thread
Deutschland - 3. Liga
07 Aug 14:00
Jahn Regensburg v Wacker Burghausen
Regensburg ft
q 1.85
Regensburg super in die neue Saison gestartet, man steht gut in der defensive und vorne macht man die dinger rein... man konnte bis jetzt alle 3 Spiele gewinnen und hat noch kein Gegentor kassiert... jetzt kommt Burghausen... man konnte 2 unentschieden holen.. eins davon gegen eine enorm geschwächte bayern 2 mannschaft und das letzte gegen Wehen... das erste spiel verlor man gegen noch nicht so starke sandhausener mit 1:4 ....
denke das regensburg auch heute den 4. sieg einfahren wird...
Deutschland - 3. Liga
08 Aug 14:00
Hansa Rostock v TuS Koblenz
Hansa ft
q 1.80
hansa bis jetzt 2 Siege und eine Niederlage, bei der man aber ab der 15 minute nur noch mit 10 mann gespielt hat! Denke ansonsten hätten sie auch in stuttgart ne chance gehabt!
Koblenz konnte bis jetzt nur in Aalen gewinnen, die Hansa aber auch zu Hause mit 3:0 geschlagen hat... ansonsten gab es zuletzt nur ein unentschieden gegen Erfurt!
Bei beiden gab es einen Umbruch... allerding ist der von Koblenz deutlich höher zu bewerten.. Sander musste 26 Abgänge kompensieren...!!! Man hat nur noch deutsche Spieler im Kader und setzt mehr auf die Jugend...
So ganz hat der Umbruch aber nicht geklappt, weil am ende das geld fehlte... man konnte jedeglich 14 neue Spieler holen... beim 1. Spiel stand Sander nur ein Team von 21 Mann zu Verfügung, wovon 5 Spieler aus der 2. von koblenz waren...
Keiner in Koblenz redet vom Wiederaufstieg.. man will die Klasse halten so der O-Ton von Sander...
Erstmal muss es ihm gelingen aus den Einzelspielern eine Mannschaft zu formen!
Denke Hansa wird hier die Nase im eigenen Stadion vorne haben... Unterstützt von den Fans werden sie aufjedenfall wieder![]()
Deutschland - 3. Liga
Wehen SV v Kickers Offenbach
Offenbach ft
q 2.60
Offenbach gehört für mich zu den Aufstiegsaspiranten....Man konnte bis jetzt alle Spiele klar gewinnen und denke das man auch 3. Punkte aus Wehen mitnehmen kann... die zwar auch schon 2 Siege einfahren konnten, aber in meinen Augen längst nicht so stark sind wie offenbach...
Quote auch schon auf 2.40 runter... denke sie wird noch weiter sinken
was meinst du denn zu braunschweig zur quote 2,20?!
finde ich doch recht interessant...
ja, hab das spiel nämlich auch im auge gehabt und hab es heut nicht mehr gefunden...hab mich schon gewundert...
ansonsten denke ich, wäre es ein guter pick gewesen![]()
Deutschland - 3. Liga
Sandhausen v Carl Zeiss Jena
Sandhausen AHC -1
q 2.50
Erwarte heute eine Trotzreaktion von Sandhausen... die aktuelle Tabellenposition spiegelt in meinen Augen nicht die Leistungsstärke wieder von Sandhausen.. zu letzt verloren man gegen offenbach und braunschweig in meinen augen starke teams... allerdings hätte man da mithalten müssen!
Heute gehts gegen Jena, die nicht die Qualität haben von Offenbach und Braunschweig... man verlor zuletzt Auswärts in Dresden mit 2:0... und Dresden hat nicht grad den stärksten Kader! Denke Sandhausen wird hier heut 3 Punkte einfahren, ich spiele sogar das AHC, weil ich von einem 2:0 bzw 3:1 ausgehe...
Nach zwei Niederlagen gegen direkte Aufstiegskonkurrenz will der SV Sandhausen zurück in die Erfolgsspur. Spüren soll dies am 4. Spieltag der 3. Liga Carl Zeiss Jena. Trainer Frank Leicht sieht es als Vorteil an, dass man schon 3 Tage nach dem 0:2 bei Eintracht Braunschweig Wiedergutmachung leisten kann.
Hier die Pressekonferenz vorm Spiel:
http://www.svs1916.de/index1916.php?navid=23498317 Trainer haben dem SV Sandhausen im Vorfeld der Saison die Favoritenrolle zugeschoben. "Damit können wir sehr gut leben und das macht es der Mannschaft deutlich leichter", so Jürgen Raab vor dem Duell seines FC Carl Zeiss Jena gegen Sandhausen. Verletzungsbedingt müssen die Thüringer auf Tim Wuttke verzichten "aber wir wollen trotzdem versuchen etwas mitzunehmen."
auch hier nochmal das video:
http://www.svs1916.de/index1916.php?navid=234983
ja hat ich erst auch überlegt... aber falls sie nur mit einem Tor gewinnen, krieg ich noch cashback...![]()
Lesezeichen