+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen

Mark Allen 1.40 v Stuart Bingham 2.70

Over 7,5 Frames @ 1.85 (2/10)
    (Wobei man zur selben Quote auch Bingham +1,5 nehmen könnte. Over erscheint mir aber sicherer)

Liang Wenbo 1.60 v Matthew Stevens 2.20
    Matthew Stevens +1,5 Frames @ 1.65 (3/10)

Stephen Maguire 1.65 - Judd Trump 2.10
    Empfehlung: Over 7,5 Frames @ 1.75 (3/10)
    Bingham gewinnt 5-2 nach 2-2. Fuck, Handicap wär locker durch gewesen.
    Stevens führt schon zur Pause mit 4-0, daher grün. Ende 5-3.
    Trump schafft nach 1-4 das 3-4, damit Over ebenfalls grün. Ende 3-5.

Für Morgen geht die Kombi noch weiter, Hoffen auf Murphy:
    Mark Williams + Shaun Murphy @ 1.90 (3/10)
    Williams siegt 5-3 nach 1-3!
    Geändert von kokokol (07.09.2010 um 16:43 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Weiter gehts mit den morgigen Partien! Auch die sind noch Erstrundenspiele.
    Sieg Murphy läuft ja noch in der Kombi weiter.

Alistair Carter 1.36 v Dave Harold 2.90

Hier kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben: Ali Carter hat sich in den letzten Jahren zu einem unfassbar konstanten Spieler entwickelt, der es bis auf Platz 3 der Weltrangliste schaffte. In den letzten drei Turnieren der abgelaufenen Saison kam er jeweils mindestens bis ins Halbfinale, bei den China Open scheiterte er erst im Finale.
    Harold spielt seit vielen, vielen Jahren zwar konstant, das meint aber: konstant geht so. Er spielte in der Wild Card Round gegen den Thailänder Passakorn Suwannawat und bezwang ihn 5-1. Was aber vor allem an dem schwachen Gegner lag, der, nachdem er den ersten Frame gewann, völlig verunsichert agierte.
    Carter wird keine Probleme mit Harold haben, die 1.36 merken wir uns für ne Kombi.

Stephen Hendry 1.55 v Martin Gould 2.30

Diese Quoten sind problematisch. Klar, Gould ist nicht in der Form, die er in der zweiten WM-Runde gegen Neil Robertson zeigte. Aber ebenso klar ist, dass Hendry nicht mehr in der Verfassung ist, die eine 1.55 auf ihn rechtfertigt.
    Gould qualifizierte sich durch ein 5-4 gegen Barry Hawkins für Shanghai, in der Wildcard Round gewann er mit 5-3 gegen Li Hang, hat damit den Vorteil, schon im Turnier angekommen zu sein.
    Ok, Hendry wird in China verehrt wie kein Zweiter, und das könnte ihn ein paar Frames lang Flügel verleihen. Den Umstand aber, dass er bei der WM gegen Anda Zhang kurz vor seinem Karriereende stand und die Form das begünstigen würde, wird die Euphorie nicht wegwischen können. Die 2.30 sagt mir zu, ich gehe lieber auf Nummer sicherer und nehme
    Martin Gould +1,5 Frames @ 1.72 (4/10)

Mark King 1.44 v Joe Delaney 2.60

Der wohl beste Tänzer der Main Tour trifft in seinem ersten Match mit Joe Delaney auf einen denkbar unbekannten Spieler, der sich relativ souverän qualifizierte und gegen den Chinesen Li Yan mit 5-1 in der WC Round gewann.
    King hingegen ist aus gutem Grund in den Top 16: Auch wenn er nicht als besonders spektakulärer Spieler gilt, ist er für solche Erstrundenmatches prädestiniert: Er kämpft und macht nicht durch übertriebene Offensive von sich Reden, aber er erarbeitet sich Frame um Frame und gewinnt so zumindest stets gegen etwa gleichwertige Spieler. Delaney ist nicht einmal gleichwertig, und auch wenn er schon ein Spiel in den Knochen hat, wird ihm das wenig nützen. Hier kann es durchaus enger werden, am Ende dürfte King aber die Nase vorn haben. Kombinieren wir.

Kombi: Ali Carter + Mark King @ 1.96 (3/10)
    Geändert von kokokol (08.09.2010 um 08:09 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Mark Williams + Shaun Murphy @ 1.90 (3/10)

Stephen Hendry 1.55 v Martin Gould 2.30
    Martin Gould +1,5 Frames @ 1.72 (4/10)

Kombi: Ali Carter + Mark King @ 1.96 (3/10)
    Williams siegt 5-3, Murphy ebenfalls. Beide jeweils nach 1-3.
    Martin Gould gewinnt 5-2.
    Ali Carter gewinnt 5-3, King auch 5-3.
    Geändert von kokokol (08.09.2010 um 18:08 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ali Carter 1.55 v Stuart Bingham 2.30
    Bingham ist für mich der Spieler der Stunde. 5-2 gewann er gegen Mark Allen, war bei allen PTC-Turnieren zu Beginn der Saison dabei und machte meist eine gute Figur. Gegen Allen legte er gleich mit einer 142er-Clearence los.
    Ali Carter ist zwar ein beständiger Spieler und gewann heute auch gegen Dave Harold, nur: Begeisternd oder zumindest ok spielte er selten. Bezeichnend sein Anstoß zum zweiten Frame, der in den Roten hängen blieb. Er kam ohnehin beim Shanghai Masters in den letzten Jahren nicht weit.
    Da mich Bingham momentan, man merkt es vielleicht, wirklich begeistert, nehme ich:
    Stuart Bingham +1,5 Frames @ 1.72 (4/10) [bwin]
    Sieg Stuart Bingham @ 2.30 (2/10) [bwin]
    Höchstes Break im Match Bingham @ 2.10 (2/10) [bet365]

Mark King 2.37 v Peter Ebdon 1.53

Tja. Mark King mühte sich heute, wie vorausgesagt, gegen Delaney ab, gewann aber schließlich doch noch 5-3. Ein "scrappy game" soll es gewesen sein - ich konnte es in Ermangelung vernünftigen Internets leider nicht nachprüfen.
    Ebdon sorgte für eine solide Überraschung, indem er Weltmeister Neil Robertson mit 5-4 bezwang. Ebdon machte ja schon zu Beginn der Saison mit Äußerungen über ein vermeintliches Formproblem für Aufsehen. In den letzten Tagen relativierte er es: Er habe Barry Hearn von seiner Hochzeit und seinem Umzug nach Ungarn berichtet, er habe nicht mehr so viel trainiert und befürchtete das Schlimmste. Hearn riet ihm daraufhin wohl zum offiziellen Statement, das schon in der Qualifikation täuschte. Nun also der Sieg gegen Neil, und wieso er ausgerechnet gegen Mark "The Royal" King ausscheiden sollte, weiß wohl auch nur Kai.
    Wenn Ebdon annähernd an die heutige Form anknüpft, wird es nicht viele Probleme geben und King hat mit dem Erstrundensieg sowieso das Soll erfüllt.
    Sieg Peter Ebdon (3/10)

Eigentlich dachte ich auch noch an eine Kombi. Aber so richtig gefällt mir keine weitere Wette. Mark Williams wär ne Idee. Selby müsste es auch machen, aber wenn Gould seine Klasse auspackt, könnte er es auf die kurze Distanz auch packen. Also lassen wir es vorerst bei den Wetten.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ali Carter 1.55 v Stuart Bingham 2.30
    Stuart Bingham +1,5 Frames @ 1.72 (4/10) [bwin]
    Sieg Stuart Bingham @ 2.30 (2/10) [bwin]
    Höchstes Break im Match Bingham @ 2.10 (2/10) [bet365]

Mark King 2.37 v Peter Ebdon 1.53
    Sieg Peter Ebdon (3/10)
    Wahnsinn. Reddest day alive. Ganze 2 von 8 Favoriten (Carter und Selby) kommen weiter, ansonsten etwa Maguire, Williams, Ding und Murphy raus.
    Bingham 3-3, dann verlor er beide Frames und machte das Handicap unmöglich. Zudem schaffte Carter ein um 4 Punkte höheres Break (76).
    Ebdon verliert gegen King 3-5, und Kais Wahrheit bewährt sich: Nie gegen King wetten.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    So, versuchen wir mal, das Geld von heute ein wenig zurückzuholen. Einsätze bleiben gering, weil die ja momentan wenig zuverlässig spielen (oder weil ich die falschen Wetten raussuche).

8:30 Uhr: Graeme Dott 1.80 v Jamie Cope 1.90

Der WM-Finaleinzug des Schotten Graeme Dott war also kein bloßes Aufflackern, sondern offenbar Schritt 1 im Wiedererstarken. Er setzte sich in Runde 1 gegen Ken Doherty durch, heute folgte ein Sieg gegen Mark Williams - er gewann jeweils im Decider mit 5-4.
    Jamie Cope macht in China auch endlich einmal wieder Schlagzeilen: Wurde er lange als weitere Hoffnung des Sports gehandelt, konnte der junge Engländer in Runde 1 Altmeister Steve Davis 5-3 und heute Ding Junhui 5-1 bezwingen.
    Die Quoten deuten es an: Der Ausgang ist ungewiss. Klar sollte sein, dass Dott in Cope eine weitere hohe Hürde im Weg hat, und dass Cope kein so leichtes Spiel wie gegen Davis und den völlig außer Form spielenden Ding Junhui haben wird.
    Keine Wette auf den Spielausgang, aber es sieht nach einem sehr engen Spiel aus, das gut und gern auch den Decider erleben könnte.
    Over 7,5 Frames @ 1.65 (3/10)
    (Mutige könnten auch die 1.80 auf Dott nehmen. Wird bestimmt grün, weil ich sie auslasse.)

13:45 Uhr: Alistair Carter 1.65 v Matthew Stevens 2.10

Das zweite Spiel, das ich interessant finde, wo ich aber wieder keinen klaren Sieger erkennen kann oder will. Dafür sieht das Over auch hier ziemlich gut aus:
    Carter setzte sich je 5-3 gegen Dave Harold und Stuart Bingham durch, Matthew Stevens siegte 5-3 gegen Liang Wenbo und 5-2 gegen einen indisponierten Shaun Murphy. Schön, Stevens wieder in Form zu sehen, nachdem er jahrelang seiner Form hinterher lief. Carter scheint auch nach anfänglichen Problemen mit der (von vielen Spielern angesprochenen) hohen Luftfeuchtigkeit so langsam wieder in einen Lauf zu kommen. Trotz kleiner 5-2-Gefahr für Carter:
    Over 7,5 Frames @ 1.75 (2/10)
    (Mutige könnten auch die 1.65 auf Carter nehmen. Wird bestimmt grün, weil ich sie auslasse.)
    Geändert von kokokol (09.09.2010 um 21:01 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    8:30 Uhr: Graeme Dott 1.80 v Jamie Cope 1.90
    Over 7,5 Frames @ 1.65 (3/10)

13:45 Uhr: Alistair Carter 1.65 v Matthew Stevens 2.10
    Over 7,5 Frames @ 1.75 (2/10)
    Dott hat nach 2-2 zur Pause keine Lust mehr, verpasst tausende Chancen und verliert 2-5.
    Carter dreht das Match nach einem 1-4 und siegt 5-4.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    11.9., 8:30 Uhr
    Snooker, Shanghai Masters (Halbfinale)
    Jamie Burnett - Jamie Cope
    Tipp: Jamie Cope -1,5 Frames @ 1.85 (bwin)
    Einsatz: 6 Units

Das Duell der beiden Jamies, das erste Halbfinale; es werden maximal 11 Frames gespielt.
    Burnett setzte sich in der Wild Card Round gegen Tian Pengfei durch, in Runde 1 blieb ihm das Match gegen Ronnie O'Sullivan erspart. Gestern besiegte er einen ganz schwachen Andrew Higginson mit 5-0, heute mit einem starken Comeback von 1-4 zum 5-4 Mark Davis.
    Jamie Cope zog mit relativ überzeugenden Siegen ins Halbfinale ein: 5-3 gegen Steve Davis, 5-1 über Ding Junhui und 5-2 gegen Graeme Dott. Dass er die deutlich stärkeren Gegner hatte, muss ich wohl nicht erwähnen. Was mich so zuversichtlich macht, ist das deutlich höhere Potenzial. Burnett im Halbfinale, ok. Im Finale? Nie. Cope hingegen gehört zur jungen, aufstrebenden Garde, dem das neue Saison-Format offenbar sehr liegt. Zeit für Burnett, das Turnier zu verlassen, sich an den Punkten und Prämien zu erfreuen und in den nächsten Qualifikationsspielen auszuscheiden. Cope hingegen kann sich hier eine solide Grundlage für die weitere Saison erarbeiten und sich für das wahrscheinliche Finale gegen Mark Selby einspielen. Dürfte ein recht überlegener Sieg Copes werden.

Überlege noch, im Selby-Match auf Selby -1,5 zu gehen. Live bietet sich auf jeden Fall Over 0,5 Centuries an, da beide Spieler großartige Breakbuilder sind.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Zur Pause Burnett 4 - 0 Cope. Fick dich, Shanghai Masters.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    11.9., 8:30 Uhr
    Snooker, Shanghai Masters (Halbfinale)
    Jamie Burnett - Jamie Cope
    Tipp: Jamie Cope -1,5 Frames @ 1.85 (bwin)
    Einsatz: 6 Units
    Burnett gewinnt 6-1

Unfassbares Turnier. Selby führt 2-0 gegen Carter und verliert noch 2-6. Morgen dann das Finale Burnett - Carter. Lassen wir mal lieber weg, es reicht mit Rot.

Lesezeichen