+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Angehender Experte
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    29
    Thanks
    0

1. Runde 2010/2011

Was ist los? Morgen beginnt die neue Saison! Ich eröffne hier schon mal den Thread, auch wenn ich bisher nichts getippt habe.

gute Außenseiterchancen haben:

Ingolstadt (gegen KSC)
    Osnabrück (gegen Lautern)
    Rostock (gegen Hoffenheim)
    Braunschweig (gegen Fürth)
    Offenbach (gegen Bochum)

Ansonsten werde ich einige Favoriten tippen, wo mir der Sieg sicher erscheint.

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 387
    Aktivität: 17,4%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    die außenseiter finde ich auch gut... hatte ich auch schon auf dem zettel, werd aber wohl nix wetten...

Meuselwitz v 1. FC Köln> 1

Eintracht Trier v 1. FC Nürnberg > 1

bei den beiden sehe ich auch noch ne chance... vielleicht 1x bei trier zur HZ > q 2.30...

bin mal gespannt, wer sich blamiert

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Regensburg 1/X zu 1.57 (bwin) gegen Bielefeld gefällt mir gut!
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Moderator Fussball (Rest der Welt) + Sonstige
    Level beendet: 88%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 25
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    DFB-Pokal Sonntag 17:30 Uhr Hallescher FC - Union Berlin

Tipp: 2 @ 1,55 Expekt

Zugegebener Maßen blutet mein Herz bei diesen Tipp, aber mein Verstand sagt es ist das richtige...
    Als HFC Fan Tipp ich hier auf Union!
    Warum?
    Der HFC wird NICHT in Halle vor heimischen Publikum spielen,(Neues Stadion wird gebaut) denn es gibt kein größeres Stadion was diesen Spiel gerecht wird bzw. sind die Sicherheitsmaßnahmen des DFB sehr hoch angesetzt! Denn randalierende HFC-Fans sind ja nix neues...sowie 2008 gegen Hannover 96, sowie die letzten Saisons immer wieder...deswegen findet das Spiel im Zentralstadion in Leipzig statt!
    Viele der Fans und des HFC-Vorstandes sind damit nicht einverstanden, denn es kommen immense Sicherheitskosten auf den Club zu!
    Eigentlich wollte der HFC das Spiel schon absagen, dann haben sich der DFB und der HFC aber doch noch wegen der Kosten und Sicherheitsmaßnahmen einigermaßen einigen können. Und da der HFC hier keinen Heimvorteil hat, und gegen die Hertha Amateure noch nicht in die Saison reingefunden hat, spiele ich hier Union Berlin medium-big an!
    Außerdem wird es, denke ich, nicht bei friedlichen Fußballszenen bleiben...leider.

Moderator MLB und Offtopic
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Level
    72
    Thanks
    23
    FC Pax Gratkorn Amateure - Wildon Mehr als 1,5 1.20

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld Mehr als 1,5 1.30

VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern Mehr als 1,5 1.25

FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC Mehr als 1,5 1.25

VfB Lübeck - MSV Duisburg Mehr als 1,5 1.20

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt Mehr als 2,5 1.33

Rogers/Dalhausser (USA) - Skarlund/Spinnangr (NOR) Rogers/Dalhausser (USA) 1.10

FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 Mehr als 1,5 1.30

Q: 5,56

Bin gespannt wers dieses Mal versaut.
    Geändert von Cormac (13.08.2010 um 20:52 Uhr)

Moderator MLB und Offtopic
    Level beendet: 68%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Level
    72
    Thanks
    23
    Zitat Zitat von Cormac Beitrag anzeigen
    FC Pax Gratkorn Amateure - Wildon Mehr als 1,5 1.20

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld Mehr als 1,5 1.30

VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern Mehr als 1,5 1.25

FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC Mehr als 1,5 1.25

VfB Lübeck - MSV Duisburg Mehr als 1,5 1.20

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt Mehr als 2,5 1.33

Rogers/Dalhausser (USA) - Skarlund/Spinnangr (NOR) Rogers/Dalhausser (USA) 1.10

FSV Frankfurt - SC Paderborn 07 Mehr als 1,5 1.30

Q: 5,56

Bin gespannt wers dieses Mal versaut.
    Die Antwort: keiner. Ein wunderschöner DFB-Pokalabend

Moderator Fussball International (Europa)
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Arm of Law

Level
    52
    Thanks
    6
    Zitat Zitat von Cormac Beitrag anzeigen
    Die Antwort: keiner. Ein wunderschöner DFB-Pokalabend
    schön scheisse...Lautern trifft in der Nachspielzeit -.-
    Scot ‎(03:44):
    vor 3 tagen
    weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm

Scot ‎(03:45):
    er kann nich mehr
    is durchgebrochen
    ich zu Staples gefahren
    steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
    ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann

Scot ‎(03:46):
    sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
    ich so "doch, ich!"

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Deutschland - DFB Pokal (1.Runde)

SC Pfullendorf - Hertha BSC 2 (Samstag, 15:30 Uhr)
    +
    Hallescher FC - Union Berlin 2 (Sonntag, 17:30 Uhr)

-> Hertha BSC + Union Berlin = @ 2,25 Expekt 6/10

In der ersten Runde des DFB Pokals spiele ich eine "Berlin-Kombi" aus dem Sieg von Hertha in Pfullendorf und Union in Halle.

SC Pfullendorf - Hertha BSC:

Der Absteiger aus der ersten Liga zu Gast beim Regionalligisten SC Pfullendorf. Das Heimteam in der Regionalliga Süd wieder zu finden, die neue Saison hat auch für Pfullendorf bereits begonnen. Man konnte am ersten Spieltag einen 2-0 Sieg gegen den SV Darmstadt einfahren.
    In der letzten Saison belegten die Pfullendorfer den 13.Tabellenplatz.
    Hertha BSC Berlin dieses Saison aus der höchsten deutschen Spielklasse abgestiegen. Vorjahrestrainer Friedhelm Funkel musste seinen Posten räumen und hat jetzt in Bochum eine neue Aufgabe gefunden. Neuer Coach der Berliner Hertha ist Markus Babbel. Das Team der Hauptstädter wurde größtenteils neu formiert. Sie haben nun ein junges, hungriges Team, gespickt mit einigen erfahrenen Leuten wie Levan Kobiashvili (305 BL-Spiele) oder auch Pal Dardai (286 BL-Spiele). Nun gilt man in Liga 2 als einer der Aufstiegsfavoriten.
    Jedoch haben die Berliner einige Verletzte zu beklagen. Neben dem Langzeitverletzten Patrick Ebert (Kreuzbandriss), fallen auch Fabian Lustenberger (Schienbein-Ödem), Daniel Beichler (Adduktorenprobleme) und Pierre-Michel Lasogga (Syndesmodeband) verletzungsbedingt aus.

Fazit: Trotz einiger Verletzter ist Hertha hier ganz deutlich überlegen. Die Qualität der Herthaner wird sich in dieser ersten Runde durchsetzten. Pflichtsieg Hertha!

Hallescher FC - Union Berlin:

Die "Eisernen" aus Berlin zu Gast beim HFC. Auch in diesem Spiel heißt es 4.Liga gegen 2.Liga. Der Hallescher FC spielt derzeit in der Regionalliga Nord. Das ersten Spiel der neuen Saison endete 2-2 Unentschieden bei Hertha BSC II. Trainer des Teams aus Halle ist Sven Köhler.
    Die Unioner haben eine ordentliche letzte Saison gespielt, und diese auf dem 12.Tabellenplatz beendet. Die Berliner haben sich gut verstärkt, unter anderen Jerome Polenz von Alemannia Aachen verpflichtet. Torsten Mattuschka spielte eine bärenstarke letzte 2.Liga-Saison, und ist nun zurecht Kapitän der "Rot-Weißen". Mattuschka stabilisiert das Mittelfeld und spielt gute, überlegte Pässe nach vorne, die die starke Offensivabteilung rund um Karim Benyamina, John Jairo Mosquera und Chinedu Ede möglicht erfolgreich zum Abschluss bringen sollen. Union-Coach ist weiterhin Uwe Neuhaus. Beim HFC fehlen verletzungsbedingt Dabid Sieber und voraussichtlich Marco Stier.
    Ein weiterer wichtiger Faktor für morgige Spiel: Das Spiel wird nicht in Halle vor heimischem Publikum stattfinden, da das "Kurt-Wabbel-Stadion" in Halle zur Zeit umgebaut wird. Somit wird das Spiel in Leipzig, im Zentralstadion (Spielstätte des RB Leipzig), stattfinden. Weshalb auf den Regionalligisten hohe Sicherheitskosten zu kommen werden. Es wurde sogar darüber nachgedach das Spiel abzusagen. Letztendlich konnte man sich aber mit dem DFB einigen, sodass das Spiel in der Messestadt stattfinden kann. Somit ist der Heimvorteil des 4.Ligisten praktisch nicht mehr vorhanden.

Mögliche Aufstellungen:

HFC: Horvat - Teixeira, Klippel, Mouaya, Benes - Finke, Boltze - Lindenhahn, David, Kanitz - Neubert.

FCU: Glinker - Polenz, Göhlert, Madouni, Kohlmann - Mattuschka, Younga-Mouhani - Brunnemann, Kolk, Ede - Benyamina.

Fazit: Die Berliner auch in diesem Duell qualitativ deutlich überlegen. Der Fakt, dass das Spiel in Leipzig ausgetragen wird ist sicherlich auch kein Vorteil für die Jungs aus Halle.

Auf geht's Berlin!

Viel Glück

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Samstag, 19:30 Uhr)

Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach 2 @ 2,10 Bet300 6/10

Nächstes Match im DFB-Pokal. Aue trifft auf Gladbach. Das Team aus Aue konnte letzte Saison in die 2.Bundesliga aufsteigen. In der Sommerpause hat man sich mit Leuten wie Enrico Kern, oder auch Kevin Schlitte gut verstärkt. Diese erfahrenen Spieler sollte auch in der morgigen Partie gegen den Bundeligisten ein Stütze für die eher junge Erzgebirge Mannschaft darstellen. Jedoch wird mit Patrick Milchraum ein weiterer Neuzugang auf Seiten der Sachsen ausfallen. Der 26-Jährige zog sich im Training eine Verletzung zu - Verdacht einer Innenbandverletzung im rechten Knie. Die Testspiele liefen wenig erfolgreich aus Sicht der "Veilchen". Jedoch wurde das letzte Testspiel gegen Al Arabi mit 1-0 gewonnen. Das entscheiden Tor erzielte Enrico Kern.
    Der Traditionsclub aus Gladbach hat auch diese Saison wieder ein starkes Team zusammen gestellt. Sogar noch ein Tick stärker als letztes Jahr, denn mit Mo Idrissou, Anderson und Igor de Camargo hat man sich sehr gut verstärkt. Auch den Testspielen konnten die Borussen glänzen. Besonderes Highlight war der 1-0 Sieg im ausverkauftem "Borussia-Park" gegen die "Reds" aus Liverpool. Wobei die Engländer nicht in Topbesetzung spielten, dennoch eine gute Leistung der Gladbacher. Im letzten Testspiel gastrierte man dann an der "Alten Försterei" gegen Union Berlin, wo man 4-1 gewinnen konnte. Die Gladbacher waren in dem Spiel über 90 Minuten die überlegene Mannschaft und dominierten das Spiel. Bereits zur Pause stand es schon 3-0. In der 2.Hälfte schaltete man dann einen Gang runter. Neuzugang Mo Idrissou konnte gleich 3 Treffer markieren. Marko Reus macht im Mittelfeld viel Wind, und erinnerten mit seiner schnellen, trickreichen, quirligen Spielweise sehr an Gladbach Talent Marko Marin, der inzwischen bei Werder Bremen unter Vertrag steht.
    Obwohl man die Testspiele nicht allzu hoch bewerten sollte, präsentierten sich die Gladbacher sehr stark, wenn sie morgen an diese Leistungen anknüpfen können habe ich keine Bedenken, was den Auswärtssieg betrifft.
    Zum 1. Pflichtspiel der neuen Saison geht's also nun gegen Aufsteiger Erzgebirge Aue. Die Borussen müssen nun zum 3. Mal in Folge in der 1.DFB-Pokal Runde gegen einen Zweitliga-Aufsteiger ran. Zu Beginn der Saison 2008/09 gewann Borussia 1:0 beim VfL Osnabrück, in der vergangenen Spielzeit setzte sich der VfL im ersten Pflichtspiel unter Trainer Michael Frontzeck 2:1 beim FSV Frankfurt durch. Jedoch werden morgen Raul Bobadilla (Bänderriss im Sprunggelenk) und Igor de Camargo (Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk), sowie die Verteidiger Bernhard Janeczek (Knöchelbruch und Riss des Syndesmosebandes) und Christian Dorda (Patellasehnenriss) verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen. Auch Mittelfeldspieler Juan Arango kehrt erst am Freitag Abend von der Länderspiel-Abstellung zur Nationalmannschaft Venezuelas zurück nach Deutschland und wird deshalb die Reise nach Aue nicht mit antreten.

Fazit: Die Borussen spielten ein starke Vorbereitung, haben in der neuen Saison einen starken Kader und werden gegen den Aufsteiger aus Aue eine Runde weiter kommen.

Viel Glück

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 64
    Errungenschaften:

Level
    26
    Thanks
    0
    Sers Leute habe heute auch mal 4 Spiel auf dem Zettel, obwohl ich den DFB-Pokal nicht gerne tippe...

1. Burghausen - Dortmund -> 2
    2. Aue - Mönchengladbach -> 2
    3. Babelsberg - Stuttgart -> 2
    4. Pfullendorf - Hertha -> 2

Gesamtquote: 4.02

Good Luck euch allen!
    Geändert von rocky041288 (15.08.2010 um 09:57 Uhr)

Lesezeichen