+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Angehender Experte
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    29
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Ja, wie schlimm, das zu tun, was andere Vereine sich offiziell ebenfalls auf die Fahnen geschrieben haben: Kampf gegen Rechts.
    stimmt, woanders werden schwarze spieler reihenweise mit bananen beschmissen gell? man man man. ihr seht gespenster. wir haben in diesem land andere sorgen (du wohnst bestimmt nicht in einer großstadt, man merkts). aber das thema hat hier nix verloren.

96 war unteriridisch und hat wenigstens das elferschießen verloren! selbst schuld, wer meinen schein versaut

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von LAHM Beitrag anzeigen
    stimmt, woanders werden schwarze spieler reihenweise mit bananen beschmissen gell? man man man. ihr seht gespenster. wir haben in diesem land andere sorgen (du wohnst bestimmt nicht in einer großstadt, man merkts). aber das thema hat hier nix verloren.
    Das Problem Rassismus fängt also im Stadion (und anderswo) erst dann an, wenn "schwarze Spieler" mit Bananen beschmissen werden?
    Und: Viele St. Pauli-Fans, die sich gegen Nazis engagieren, kommen aus Hamburg. Ist die Stadt groß genug für dich? (Abgesehen davon, dass es seltsam ist, Weltanschauungen einzig daran messen zu wollen, ob man in einer Metropole wohnt oder nicht. Oder ist das eine Art Schwanzvergleich?)
    Geändert von kokokol (14.08.2010 um 23:56 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    29
    Thanks
    0
    Das Problem Rassismus fängt also im Stadion (und anderswo) erst dann an, wenn "schwarze Spieler" mit Bananen beschmissen werden?
    Und: Viele St. Pauli-Fans, die sich gegen Nazis engagieren, kommen aus Hamburg. Ist die Stadt groß genug für dich? (Abgesehen davon, dass es seltsam ist, Weltanschauungen einzig daran messen zu wollen, ob man in einer Metropole wohnt oder nicht. Oder ist das eine Art Schwanzvergleich?)
    nein, das war eine bewusste übertreibung, um diese hysterie deutlich zu machen. natürlich ist es genauso rassistisch, wenn jemand affenlaute von sich gibt oder die spieler ausländerfeindlich beschimpft. nur passiert das relativ selten und selbst dann schreitet der verein ein und bestraft diese leute sehr hart.

es ist nun mal ein "phänomen", dass junge deutsche aus regionen, in denen es diese prozentuale anzahl an migranten (noch) nicht gibt, eine verfälschte sicht der dinge haben. die migranten, die dort leben sind meistens sehr integrationswillig und freundlich, da sie keine ghettos vorfinden, in denen fast nur ausländisch gesprochen wird und ansonsten sieht man häufiger rechtsradikale in eben diesen kleinen orten. dieser fakt gepaart mit der medialen linken propaganda lässt die menschen zu diesem entschluss kommen. ein schwanzvergleich sollte das überhaupt nicht sein. ich respektiere leute aus dem kleinsten dorf genau wie jemanden aus berlin oder köln.

natürlich gibt es auch linke in großstädten. diese sind entweder durch ihre eltern beeinflusst worden, die der 68er-generation angehörten oder sie sind von kleinauf mit migranten befreundet und haben somit probleme, auch mal die andere seite zu sehen. die seite, in der deutsche von ausländischen banden bedroht und beleidigt werden und sich wie menschen zweiter klasse fühlen.

es ist auch eine grundsatzfrage: will man traditionen bewahren und weiterhin völker haben oder will man sie auflösen? ich bin ein freund von traditionen. nicht nur im fußball. das heißt nicht, dass es keine ausländer geben darf (um gottes willen), es soll aber eine basis geben für eine zukunft unseres landes. außerdem müssen deutsche wieder ermutigt werden (durch finanzielle hilfe und durch rückhalt der politik und gesellschaft), konstant nachwuchs zu produzieren. unsere geburtenrate ist ganz weit unten.

ich hoffe die mods drücken ein auge zu und lassen meine erklärung zu, auch wenn es hier der falsche ort ist. es darf nicht sein, dass meinungen, die vor wenigen jahren noch normal waren, als abnormal abgestempelt werden.

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Sonntag, 14:30 Uhr)

TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 2 @ 2,10 Interwetten 6/10

Nächstes Spiel in der ersten Runden des DFB Pokal. Die TuS Koblenz trifft auf die Fortuna aus Düsseldorf. Anders als für die Düsseldorfer hat die neue Saison für das Team aus Koblenz bereits begonnen. Jedoch mit durchwachsenem Erfolg, denn nach 4 absolvierten 3.Liga-Spielen steht man mit einer Bilanz von 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage bei 3:4 Toren da. Im letzten Spiel gings für die TuS in den hohen Norden zum FC Hansa, wo man mit 0-2 unterlag. Die Norddeutschen waren über weite Strecken des Spiels überlegen, ließen jedoch einige weitere Chancen liegen, sodass die TuS mit den Endergebnis noch gut bedient war. In der Defensive stand man oft ganz und gar nicht sattelfest und nach vorne ging wenig bis gar nichts. In den Spielen davor kam man zu Hause gegen Rot-Weiss Ahlen nicht über ein 0-0 Unentschieden hinaus. Danach konnte man in Ahlen den bisher einzigen Saisonsieg einfahren, jedoch hielt der Erfolg nicht lange an, sodass man sich im nächstens Spiel wieder mit einem Punkt gegen Rot-Weiß Erfurt zufrieden geben musste.
    Das Team von Petrik Sander wurde nach dem Zweitliga-Abstieg komplett umgekrempelt, sämtliche Leistungsträger verließen den Verein, nur Torhüter Dieter Paucken konnte gehalten werden.
    Die Gäste aus Düsseldorf spielten letztes Jahr eine super 2.Liga Saison. Der Aufstieg ins deutsche Fußball-Oberhaus wurde nur um ein Haar verpasst. Am Ende musste man sich mit dem 4.Tabellenplatz zufrieden geben, welcher am Ende jedoch mit 8 Punkten Abstand sicher war. Nach oben hin fehlten gerade mal 3 Zähler auf den 3.-Platzierten aus Augsburg. Dieses Jahr will man erneut oben mitspielen, was mit diesem Team auch gut machbar ist. Die Truppe von Norbert Meier wurde weitestgehend zusammengehalten, und mit Leuten wie Wellington (Hoffenheim), Thiago Rockenbach (Rot-Weiß Erfurt) und Sandor Torghelle (Augsburg) gut verstärkt. Jedoch muss die Fortuna morgen auf Andreas Lambertz und Oliver Fink verzichten. Auch Nachwuchsstürmer Marco Königs fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Jedoch ist die Fortuna allemal in der Lage die Ausfälle zu kompensieren und eine schlagfertige Truppe aus Feld zu schicken. Zudem werden weit über 4.000 Düsseldorfer Fans die Mannschaft nach Koblenz begleiten, um sie auf dem Weg in die nächste Runde des Pokals zu unterstützen.

Fazit: Der Zweitligist aus Düsseldorf besitzt trotz einiger Ausfälle immernoch genug Qualität um sich gegen ein zur Zeit wenig erfolgreiches und völlig neu formiertes Koblenz durchzusetzen. Die zahlreichen mitgereisten Fans der Fortuna werden ihr Übriges dazu beitragen.

Viel Glück
    Geändert von zoccerking (15.08.2010 um 02:00 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    nein, das war eine bewusste übertreibung, um diese hysterie deutlich zu machen. natürlich ist es genauso rassistisch, wenn jemand affenlaute von sich gibt oder die spieler ausländerfeindlich beschimpft. nur passiert das relativ selten und selbst dann schreitet der verein ein und bestraft diese leute sehr hart.
    Rassismus äußert sich nicht nur in Affenlauten. Gerade beim Fußball ist die Stammtischmentalität anzutreffen, in der dann noch munter Sexismus und Homophobie zum Rassismus zusammengemischt werden.

es ist nun mal ein "phänomen", dass junge deutsche aus regionen, in denen es diese prozentuale anzahl an migranten (noch) nicht gibt, eine verfälschte sicht der dinge haben. die migranten, die dort leben sind meistens sehr integrationswillig und freundlich, da sie keine ghettos vorfinden, in denen fast nur ausländisch gesprochen wird und ansonsten sieht man häufiger rechtsradikale in eben diesen kleinen orten. dieser fakt gepaart mit der medialen linken propaganda lässt die menschen zu diesem entschluss kommen. ein schwanzvergleich sollte das überhaupt nicht sein. ich respektiere leute aus dem kleinsten dorf genau wie jemanden aus berlin oder köln.

natürlich gibt es auch linke in großstädten. diese sind entweder durch ihre eltern beeinflusst worden, die der 68er-generation angehörten oder sie sind von kleinauf mit migranten befreundet und haben somit probleme, auch mal die andere seite zu sehen. die seite, in der deutsche von ausländischen banden bedroht und beleidigt werden und sich wie menschen zweiter klasse fühlen.
    Lass mich raten: Du bist Leser der Jungen Freiheit? Des Blogs "Politically Incorrect"? Mindestens eins von beidem stimmt? Ok. Dann erübrigt sich jegliche Gegenargumentation. (Auch wenn es mich bei "der medialen linken propaganda" in den Fingern juckt.)

es ist auch eine grundsatzfrage: will man traditionen bewahren und weiterhin völker haben oder will man sie auflösen? ich bin ein freund von traditionen. nicht nur im fußball. das heißt nicht, dass es keine ausländer geben darf (um gottes willen), es soll aber eine basis geben für eine zukunft unseres landes. außerdem müssen deutsche wieder ermutigt werden (durch finanzielle hilfe und durch rückhalt der politik und gesellschaft), konstant nachwuchs zu produzieren. unsere geburtenrate ist ganz weit unten.
    Wieso erinnert mich das mit "weiterhin völker haben" nur so sehr an das NPD-Gusto "Für ein Europa der Vaterländer"? Kurz: Die Denkweise ist rassistisch, da sie Menschen anderer Herkunft letztlich ausschließt und nicht als "deutsch" ansieht.

ich hoffe die mods drücken ein auge zu und lassen meine erklärung zu, auch wenn es hier der falsche ort ist. es darf nicht sein, dass meinungen, die vor wenigen jahren noch normal waren, als abnormal abgestempelt werden.
    Es hat sich zum Glück eine gewisse Sensibilität etabliert und Medien wie die Junge Freiheit können als das deklariert werden, was sie sind: Naziblätter.

Edit: Sorry zoccerking, dass ich deine Analyse verdecke. Daher noch mal der Link zu besagtem Pick:
    http://www.mademybet.com/showthread....ll=1#post42333

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    29
    Thanks
    0
    Rassismus äußert sich nicht nur in Affenlauten. Gerade beim Fußball ist die Stammtischmentalität anzutreffen, in der dann noch munter Sexismus und Homophobie zum Rassismus zusammengemischt werden.
    du musst hier niemandem die welt erklären, das weiß ich selber. beim fußball sitzt die zunge lockerer, das ist bekannt. es ist natürlich falsch. wenn aber irgendwo jemand was gegen die deutschen sagt, kräht bei den linken kein hahn danach. es gibt sogar applaus.

Lass mich raten: Du bist Leser der Jungen Freiheit? Des Blogs "Politically Incorrect"? Mindestens eins von beidem stimmt? Ok. Dann erübrigt sich jegliche Gegenargumentation. (Auch wenn es mich bei "der medialen linken propaganda" in den Fingern juckt.)
    junge freiheit = der name sagt mir was. das blatt habe ich noch nie in meinem leben gelesen, geschweige denn einen artikel.

pi = keine seite für mich. dort werden teilweise richtige probleme angesprochen, aber es wird oft auf die falschen gezeigt.

Wieso erinnert mich das mit "weiterhin völker haben" nur so sehr an das NPD-Gusto "Für ein Europa der Vaterländer"? Kurz: Die Denkweise ist rassistisch, da sie Menschen anderer Herkunft letztlich ausschließt und nicht als "deutsch" ansieht.
    ach so ist das. weil die npd etwas hinausposaunt, MUSS man es verachten? WAS IST DAS FÜR EINE DENKWEISE? die rechten sind auch strikt gegen kinderschänder und fordern sogar die todesstrafe für diese täter. soll man deswegen mit kinderschändern sympathisieren?!?!? bei aller liebe, das ist taz-niveau.

kriminelle migranten (die user dieses forums gehören da nicht zu, da bin ich sicher. genauso wenig wie einige kollegen von mir) leben sich hier voll und ganz aus, haben alle rechte, aber deutsche müssen sich allen fügen und keine eigenen interessen mehr bewahren. trotzdem gibt es noch mit zahlreichen anti-rassismus-aktionen einen schlag ins gesicht eines jeden deutschen, der sich anhören muss, rassistisch zu sein. das dürfte dir genauso wenig gefallen wie mir.

ich habe alles gesagt und beim thema fakten wird es leider schwer für dich. falls du noch etwas diskutieren möchtest, schick mir einfach eine pn.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    du musst hier niemandem die welt erklären, das weiß ich selber. beim fußball sitzt die zunge lockerer, das ist bekannt. es ist natürlich falsch. wenn aber irgendwo jemand was gegen die deutschen sagt, kräht bei den linken kein hahn danach. es gibt sogar applaus.
    Das ist eine nette Behauptung, und doch, wie so vieles, was rechtem Denken entspringt, ohne Beleg.

ach so ist das. weil die npd etwas hinausposaunt, MUSS man es verachten? WAS IST DAS FÜR EINE DENKWEISE? die rechten sind auch strikt gegen kinderschänder und fordern sogar die todesstrafe für diese täter. soll man deswegen mit kinderschändern sympathisieren?!?!? bei aller liebe, das ist taz-niveau.
    Taz? Ist das nicht die FAZ für SPD-Mitglieder?
    Ja, man muss es verachten, weil die NPD es hinausposaunt. Weil es nicht einfach so daher geplappert ist, sondern schlicht extrem recht gedacht ist.
    Und: Die NPD ist nicht gegen Kinderschänder. Sie nutzt das hochemotionale Thema nur, um unter mehr oder weniger unpolitischen Menschen, die davon betroffen waren/sind, Wähler anzusprechen. Und die Todesstrafe zu fordern, naja. Das darf man sehr wohl verachten.

kriminelle migranten (die user dieses forums gehören da nicht zu, da bin ich sicher. genauso wenig wie einige kollegen von mir) leben sich hier voll und ganz aus, haben alle rechte, aber deutsche müssen sich allen fügen und keine eigenen interessen mehr bewahren.
    Wie oben: Rein subjektive, vollkommen übertriebene Meinung. Zudem sind die "kriminellen Migranten" meist Kinder von Menschen, die seit vielen Jahren in Deutschland leben, mithin haben sie zwar dieselbe Religion wie die Menschen in ihren (vermeintlichen) Ländern, haben jedoch ansonsten die deutsche Staatsbürgerschaft und genauso viel mit der Türkei zu tun, wie du. Abschieben oder sonstige drastische rechte Methoden sind daher völlig dämlich, die Schuld liegt am Staat, dass er die Menschen nicht vernünftig integriert. Und auch Deutsche im guten alten arischen Sinn werden, wenn ohne Perspektive, häufig genug kriminell.

trotzdem gibt es noch mit zahlreichen anti-rassismus-aktionen einen schlag ins gesicht eines jeden deutschen, der sich anhören muss, rassistisch zu sein. das dürfte dir genauso wenig gefallen wie mir.
    Ist nicht dein Ernst. Bzw.: Offenbar schon. Anti-Rassismus-Kampagnen sind also "ein Schlag ins Gesicht eines jeden Deutschen, der sich anhören muss, rassistisch zu sein". Oh man.

ich habe alles gesagt und beim thema fakten wird es leider schwer für dich.
    Genau, denn Linke haben ja immer nur 68er-Eltern und beim gründlichen Nachdenken wird jeder, wie du, eine gesunde Portion Fremdenhass entwickeln.

Aber da wir tatsächlich ein klein wenig off topic sind, sollten wir hier wirklich einmal einhalten und dem Thread seinen ursprünglichen Sinn zurückgeben. (Auch wenn du hier vermutlich wieder antworten wirst und ich dann auch und dann wieder du und dann wieder ich und dann du, dann ich, dann du, dann ich, dann springt vielleicht kai nackt in den Thread, dann schauen wir beide irritiert, dann antwortest du schneller und ich reagiere und dann ist der erste Spieltag des DFB-Pokals schon vorbei. Ach, Space: Lösch die Einträge hier halt morgen, das ist wohl am elegantesten).

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Deutschland - DFB Pokal, 1.Runde (Sonntag, 17:30 Uhr)

Kickers Offenbach - VFL Bochum Over 2,5 @ 2,00 Pinnacle 4/10

Ein weiteres sehr interessantes Spiel im DFB Pokal. Die Saison hat für die Kickers bereits begonnen - und wie: Die Offenbacher starteten mit einem 2-0 Auftaktsieg am Bieberer Berg gegen Saarbrücken. Mit dem gleichen Resultat holte man die nächsten 3 Punkte in der Auswärtspartie gegen Sandhausen. Danach konnte man sich 4-1 gegen Bayern München II und 2-1 gegen Wehen Wiesbaden durchsetzen. Somit erwischte man mit 4 Siegen aus 4 Spielen eine makellosen Start in die neuen Saison der 3.Liga. Die Kickers haben also jede Menge Selbstvertrauen sammeln können, Gäste-Coach Friedhelm Funkel erwartet daher am Sonntag auch einen „selbstbewussten, offensiven und aggressiven Gastgeber“. Die Mannschaft aus Offenbach wurde mit 16 Neuzugängen und 15 Abgängen kräftig durchgemischt. Aber ein Spieler sticht besonders hervor: Der 28-Jährige Neuzugang Olivier Occean. Der kandische Nationalspieler konnte bereits 4 Treffer markieren, auch OFC-Trainer Wolfgang Wolf lobt die Qualitäten des Angreifers: „Er ist beweglich, beidfüßig und kopfballstark.“ Auf ihn muss die Gästeabwehr also besonders aufpassen. Der neue Star der Kickers selbst schätzt das morgige Pokalspiel so ein: „Gegen Bochum können wir schauen, wie weit wir sind. Wir haben gute Chancen weiterzukommen.“ Als Trainer trafen sich Friedhelm Funkel und Wolfgang Wolf zwischen 1983 und Ende 1988 insgesamt siebenmal als Gegner in der Bundesliga. Die Bilanz hierbei ist nahezu ausgeglichen: 4-3 Siege für den Bochum-Coach, bei 16:16 Toren - was einen Schnitt von ganzen 4,6 Toren pro Spiel macht. Jedoch könnte die Personalsituation auf Seiten der Kickers aus Offenbach deutlich besser aussehen. „Wir haben einen ganzen Sack voller Verletzungsprobleme“, sagt OFC-Trainer Wolf. Neben dem Brasilianer Elton da Costa (Bänderverletzung im Sprunggelenk), Marcel Stadel (Unterarmfraktur) und Alexander Huber (Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie) fehlt auch noch Ersatztorhüter Tobias Wolf (Sprunggelenksverletzung). Für ihn wird Maurice Paul als zweiter Torwart auf die Ersatzbank rücken. Zurück im Kader ist auch Joel Damahou (Innenbahndehnung im linken Knie).

Der Gegner der OFC-Kicker im morgigen Spiel ist also der VFL Bochum. Der Club aus dem Ruhrgebiet stieg letztes Jahr in die 2.Liga ab. Man musste zwar mit Joel Epalle (FK Baku), Ivo Ilicevic (Kaiserslautern), Diego Klimowicz (Karriereende), Stanislav Sestak (Ankaragücü) und Christian Fuchs (Mainz), sowie Torwart Daniel Fernandez(Panathinaikos) einige gute Leute abgeben, holte aber unter anderem mit Giovanni Federico (Bielefeld), Mahir Saglik (Wolfsburg) und dem nordkoreanischen Nationalspieler Tae-Se Jong einige starke Spieler neu ins Team. In den Testspielen präsentierte man sich sehr stark, somit musste man in 10 Spielen (6 Siege, 4 Unentschieden) keine einzige Niederlage hinnehmen. Unter anderem konnte man gegen starke Gegner wie die spanischen Erstligisten Getafe CF (4:2) und Real Socidad San Sebastian (1:1) bestehen. Desweiteren konnte man ein weiteres Remis gegen den Serie-A-Ligisten US Palermo (2:2) ergattern. Aber auch die Gäste aus Bochum, die für OFC-Trainer Wolfgang Wolf neben Hertha als einer der Aufstiegsanwärter gelten, können morgen personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Denn mit Andi Luthe, der sich nach leichtem Bandscheibenvorfall in der Reha befindet, sowie Mirkan Aydin (Sprunggelenkverletzung) fallen 2 Akteure auf Seiten der Bochumer aus . Fraglich ist zudem noch der Einsatz von Matias Concha, der über Nackenbeschwerden klagt.

Bisher sind schon knapp 7.500 Karte für den Pokalschlager verkauft. Die Fans werden den OFC pausenlos nach vorne peitschen.

Fazit: Morgen treffen mit Offenbach und Bochum 2 Mannschaften mit viel Qualität aufeinander. Das die Kickers treffen können haben sie bereits nach den wenigen Spieltagen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Genau wie Bochum, welche in den Testspielen sehr erfolgreich unterwegs waren. Jedoch werden besonders in der Defensive verständlicherweise noch einige Abstimmungsschwierigkeiten vorhanden sein. Ich gehe von einem offenem, offensiv geführten Spiel mit vielen Torchancen aus.

Viel Glück
    Geändert von zoccerking (15.08.2010 um 13:59 Uhr)

Profi
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Aktivität: 3,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    um mal beim thema zu bleiben:

Ich finde die Offenbacher Kickers interessant!

Könnte die nächste "kleinere" Überraschung werden

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 387
    Aktivität: 17,4%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    Offenbach traue ich hier auch einen sieg zu...spielen werde ich es aber nicht... was mir noch aufgefallen ist, das die "under dogs" zur hz immer ganz gut dar stehen... vielleicht sollte man da mal was probieren... aber ich lass es lieber mit dem pokal und guck es mir einfach im tv an

Lesezeichen