könnt ihr die spielpaarungen oben sehen ??? falls nicht, bitte kurze PM
könnt ihr die spielpaarungen oben sehen ??? falls nicht, bitte kurze PM
Geändert von Xabus (19.08.2010 um 12:17 Uhr)
nö, kann keine sehen
so, mein pick für freitag:
Hertha BSC Berlin v RW Oberhausen
Hier erstmal die Aufstellungen:
Aerts - Lell, Mijatovic, Hubnik, Kobiashvili - Perdedaj, Niemeyer - Rukavytsya, Domovchiyski, Ramos - Friend
Trainer: Babbel
Loboué - D. Pappas, Reichert, Hergesell - Landers, Gordon, Klinger, Schönfeld, Celik - Lamidi, Krontiris
Trainer: Bruns
Es fehlen:
Hertha BSC:
Beichler (Leistenoperation), Ebert (Kreuzbandriss), Lustenberger (Knochenhautentzündung am Schienbein), Lasogga (Dehnung des Syndesmosebands), Raffael (Angina)
Rot-Weiß Oberhausen:
Dietz (Rücken), Borutzki (Mittelfußbruch), Bahcecioglu (Gelb-Rot), T. Kruse (Reha), Schmidtgal (Muskelfaserriss), Tullberg (Muskelbündelriss)
Hertha abgestiegen aus der 1. Liga, Ziel kann eigentlich nur der Wiederaufstieg sein! Leider sind eine wichtige Spieler verletzt bei Hertha, trotzdem schätze ich die Startelf deutlich stärker ein als die von Oberhausen...
Sie Stimmung scheint gut zu sein bei Hertha:
Das einzige Problem was ich hier sehe, ist das sich das Team noch nicht an das System von Babbel gewöhnt hat, trotzdem denke ich das es gegen Oberhausen, die sich im Pokal blamiert haben und gegen Victoria Hamburg mit 1:0 verloren haben, reichen wird!"Alle sind heiß auf uns - wir sind für die die Bayern der 2. Liga!", weiß der Innenverteidiger. Als Gejagter wird es vor allem darauf ankommen, wie sehr man mit dem Druck umzugehen weiß. Mijatovic: "Wir nehmen die Rolle selbstbewusst an. Was auf dem Papier steht, müssen wir aber auch auf dem Rasen zeigen."
Hertha wird wahrscheinlich vor 40.000 Fans spielen und die Mannschaft wird alles geben um gleich von Anfang an die Punkte mitzunehmen!
Erwarte hier gegen Oberhausen einen 2:0 Sieg!
Darum spiele ich:
Hertha AHC -1/-1,5
q 1.90
1 unit
viel glück allen!
Geändert von Xabus (19.08.2010 um 23:41 Uhr)
richtig... war schon bei dem anderen spiel
![]()
ich werd mir das spektakel mal live im stadion anschauen, da ich grad im heimaturlaub bin... gehe auch von nem heimsieg aus, aber weiß nich obs HC wird...
Hertha nur 3:2...
mit AHC wetten habe ich irgendwie keinen glück![]()
Energie Cottbus v Fortuna Düsseldorf
Aufstellungen:
Kirschbaum - Afriyie, Straith, Brzenska, Soma - Kronaveter, Kurth - Reimerink, Adlung - Radu, Petersen
Trainer: Wollitz
Ratajczak - Weber, Langeneke, Lukimya, J. van den Bergh - Costa - Zoundi, Christ, Dum - Torghelle, Jovanovic
Trainer: Meier
Denke Cottbus kann hier 3 Punkte gegen Ausärtsschwache Düsseldorfer holen..
Wollitz hat in meinen Augen gute Arbeit in Cottbus geleistet und das letzte Heimspiel gewann man dieses Jahr 4:2 gegen Düsseldorf!
Sehe auch diesmal wieder gute Chancen für Cottbus!
Cottbus ft
q 2.10
Cottbus 2:0![]()
Lesezeichen