also auf den ersten blick gefällt mir der Sieg von Babelsberg und das under bei Offenbach - Regensburg
Mir gefällt das X von Hansa
also ich bin auch kein fan des unders und spiele es auch nur selten...
dann aber auch nur sehr small.
die qute liegt bei tipico im moment bei 1,75
für mich ist das son typisches 1:0 oder vllt auch 1:1 spiel
und babelsberg halte ich für diese quote zuhause gegen einen mitaufsteiger für allemal spielbar, zumal aalen bisher noch keine guten leistungen gezeigt hat. da bekomm ich im moment sogar ne 2,20
VFB Stuttgart II v TuS Koblenz
Aufstellung:
Leno - Schimmel, Geyer, Vier, Enderle - Gardawski, Lagerblom, Rathgeb, M. Schwarz - Schipplock, Benyamina
Trainer: Seeberger
Paucken - D. Riemer, Kittner, Haben, Gentner - Nottbeck, Brinkmann, M. Stahl - Steegmann, Cannizzaro, J. Rahn
Trainer: Sander
Stuttgart 2 hat zwar bis jetzt beide Heimspiele gewonnen,einmal 3:1 gegen Erfurt und einmal 3:0 gegen Hansa die allerdings ab der 15 min nur noch zu 10. waren, trotzdem konnten sie Auswärts gegen Heidenheim und Dresden nur ein Unentschieden erkämpfen!
Koblenz bis jetzt zwar auch nicht überzeugend, konnten aber im DFB Pokal einen 1:0 Sieg gegen Düsseldorf holen! Deswegen komme ich auch auf den Pick, weil ich denke das Koblenz durch den Sieg viel Selbstvertrauen errungen hat und traue ihnen hier einen Sieg zu!
Fazit:
Hoffe hier einfach mal auf selbstbewusste Koblenzer die sich hier 3. Punkte holen wollen! Spiele den Sieg aber nur small an!
Mein Pick:
Koblenz ft
q 3.20
0,5 units
wünsch dir Glück, kann den Pick aber nicht so ganz nachvollziehen
Koblenz kann auswärts wirklich gar nix...sowohl letztes Jahr in der 2. Liga, als auch diese Saison
zudem ist Stuttgart II extrem heimstark, also ich kann mir hier beim besten Willen keinen Koblenzer Sieg vorstellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
Koblenz 2:1
ich glaub ich wette nur noch 3. Liga
>> 7 richtig und 2 falsch in der 3.Liga bisher![]()
Wacker Burghausen v Rot Weiss Ahlen
Aufstellung:
Vollath - Brucia, Eberlein, Omodiagbe, S. Halfar - Burkhard, Hertl - Olumide, Holzer, Grübl - Hess
Trainer: Basler
Maczkowiak - Busch, Mimbala, Flottmann, Vrzogic - Alder, Book, Wölk - Hille, Knappmann, Piossek
Trainer: van Lent
Zum Spiel:
Yattara mein Freund hat ja auch schon einiges zum Spiel geschrieben, was ich nur unterstützen kann...
Bei Wacker geht es drunter und drüber, nach nur 4 Spieltagen entlässt man den Trainer und holt Basler als neuen Coach!
Dazu kommt die Personalnot bei Wacker:
Das heißt Basler muss das System umstellen und die Spieler werden eh verunsichert sein nach den letzten Geschähnissen und Ergebnissen und nun hat Basler nicht mal nen vernünfigen Sturm!Wacker Burghausen: Für Vollath könnte auch Michl im Tor stehen. Aus Mangel an Alternativen im Sturm könnte Trainer Basler auf ein 4-2-3-1 zurückgreifen.
http://www.fussball.sv-wacker.de/index.php?id=505&tx_ttnews[tt_news]=3927&tx_ttnews[backPid]=505&cHash=4e70613b3c
Ahlen konnte auch noch kein Spiel gewinnen, haben allerdings auch nur 1 verloren...
Es wird also Zeit für den 1. Sieg!!!
In Ahlen weiß jeder was das Spiel bedeutet:
http://www.rwahlen.de/staticsite/sta...hvpmqt44innug4
Fazit:
Aufgrund der Personalsorgen bei Wacker denke ich das Ahlen das Spiel gewinnen kann...und bis jetzt haben sie an sich auch nicht schlecht gespielt,leider die Tore nicht gemacht, die Quote kann man aufjedenfall mal anspielen.. under wäre vielleicht auch noch eine Alternative, aber under spiele ich ja nicht
Ahlen ft
q 2.70
1 unit
Lesezeichen