+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 387
    Aktivität: 17,4%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    Eintracht Braunschweig v Wehen SV

Aufstellung:

Petkovic - B. Fuchs, Henn, Dogan, Reichel - Bellarabi, Pfitzner, Vrancic, Boland - Kumbela, Kruppke

Trainer: Lieberknecht

Gurski - F. Hübner, T. Barg, Lanzaat, Schönheim - Fießer, Boskovic - Menga, Janjic, Ziegenbein - Damjanovic

Trainer: Lettieri

Braunschweig konnte bis jetzt alle 3 Spiele gewinnen! Heute gehts gegen Wehen, die konnten immerhin schon 2 Spiele gewinnen, gegen Unterhaching und zu Hause gegen Babelsberg...

Denke aber das Braunschweig ein anderes Kaliber ist und sie hier keine Chance haben!

Das gleiche Duell gab es schon mal dieses Jahr am 14.4... wo Braunschweig 3:1 gewann!

Ausserdem kann Liebknecht auf die gleiche Elf wie in den anderen Spielen zurück greifen, es stehen ihm alle Spieler zur Verfügung!

Ganz anders sieht es bei Wehen aus...

Trainer Lettieri plagen Personalsorgen,Nikolas Ledgerwood wird aufjedenfall ausfallen, ausserdem gibt es noch viele angeschlagene Spieler.. die wahrscheinlich zwar spielen können aber die ganze Woche nicht vernünfig trainieren konnten!

Ausserdem haben sie eine Menge Respeckt vor Braunschweig:

So sieht es der Trainer:
    Gino Lettieri: „Auch in Braunschweig sind drei Punkte zu holen. Wir trainieren die ganze Woche, um dieses Ziel zu erreichen. Wer allerdings gesehen hat was Braunschweig im Pokal gemacht hat, der weiß was dort auf uns zukommen wird. Für mich ist Braunschweig die spielstärkste Mannschaft der 3. Liga."

Fazit:

Braunschweig wird hier vor einer schönen Kulisse (17.000 werden erwartet) selbstbewusst auftreten! Und wenn der Trainer von Wehen schon so Respektvoll vom Gegner spricht.. werden die Wiesbadener auch mit viel Repekt nach Brauchschweig reisen...

Braunschweig AHC -1

q 2.075

2 units

Moderator Fussball International (Europa)
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Arm of Law

Level
    52
    Thanks
    6
    Zitat Zitat von Xabus Beitrag anzeigen
    Koblenz 2:1

ich glaub ich wette nur noch 3. Liga

>> 7 richtig und 2 falsch in der 3.Liga bisher
    hätte ich echt nicht für möglich gehalten glw!!! daumen hoch smiley existiert anscheinend nicht ...
    Scot ‎(03:44):
    vor 3 tagen
    weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm

Scot ‎(03:45):
    er kann nich mehr
    is durchgebrochen
    ich zu Staples gefahren
    steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
    ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann

Scot ‎(03:46):
    sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
    ich so "doch, ich!"

Profi
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Aktivität: 3,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    Zitat Zitat von N4p Beitrag anzeigen
    daumen hoch smiley existiert anscheinend nicht ...

Profi
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    Carl-Zeiss Jena - FC Bayern München II

over 2,5 Tore Qoute 1,95

Beide Abwehrreihen zuletzt mit sehr vielen Fehlern und ziemlich löchrig. Bayern mit 1:4 in Offenbach verloren, Jena gar 0:7 gegen Saarbrücken verloren.
    Jena wird heute eine Reaktion zeigen und die Schmach vergessen machen. Drei oder vier Tore sind hier drin.

Mein Tip: 2:1 oder 3:1 für Jena

Letzte Saison gewann Jena mit 6:0

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 387
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    Zitat Zitat von sebi0212 Beitrag anzeigen

over 2,5 Tore Qoute 1,95

Beide Abwehrreihen zuletzt mit sehr vielen Fehlern und ziemlich löchrig. Bayern mit 1:4 in Offenbach verloren, Jena gar 0:7 gegen Saarbrücken verloren.
    Jena wird heute eine Reaktion zeigen und die Schmach vergessen machen. Drei oder vier Tore sind hier drin.

die over quote hab ich mir gar nicht angeguckt, hab hier mit einer niedrigen quote gerechnet... denke das könnte klappen! Werde ich mal mitgehen

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 21%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 159
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    109
    Nehme hier die 2,20 auf Jena mit. Gegen die Bayern sahen sie immer ganz gut aus (6-0 fällt mir da spontan ein- glaub letzte Saison).

Außerdem:
    -Sieg Babelsberg 2,20
    -Sieg Offenbach 1,72

Alle Spiele small und einzeln!

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0

Daumen runter

Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)

Kickers Offenbach - Jahn Regensburg 1 @ 1,80 Wettpunkt 5/10

5.Spieltag in der 3.Liga. Topspiel in Offenbach - der Tabellenführer empfängt den 2. aus Regensburg. Beide Teams mit einer glänzenden Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen.

Die Offenbacher starten mit einem 2-0 Auftaktsieg im Eröffnungsspiel der neuen 3.Liga Saison gegen Saarbrücken. Danach folgte ein Sieg gegen den Mitfavorit auf den Aufstieg Sandhausen mit ebenfalls 2-0. Als nächstes wurden die "kleinen" Bayern mit 4-1 nach Hause geschickt. Im letzten Ligaspiel dann konnte man in Wehen mit 2-1 gewinnen. In der ersten Runde des DFB Pokals setzte man sich eindrucksvoll gegen den VFL Bochum durch, mit einem satten 3-0 zog man in die nächste Runde ein. Ein Mann sticht bei den Kickers besonders hervor - Oliver Occean. Er konnte mit vier Toren in vier Spielen auf sich aufmerksam machen. Der kanadische Nationalspieler kam vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK nach Offenbach. Auch Ex-Regensburg Spieler Denis Berger trug mit drei Torvorlagen in der Liga, sowie einem Assist und einem Tor im Pokal maßgeblich zum Offenbacher Höhenflug bei. Das Ziel der Offenbacher heißt ganz klar Aufstieg, sie haben einen der stärksten Kader der Liga.

Ähnlich erfolgreich sind auch die Jungs aus Regensburg unterwegs, sie haben auch ihre bisherigen 4 Saisonspiele gewonnen. Als erstes schalteten sie Werder Bremen ll aus, ehe sie auch gegen Unterhaching als Sieger vom Platz gingen. Darauf folgte ein 1-0 Auswärtssieg in Babelsberg und ein 2-0 Heimerfolg über Wacker Burghausen. Im DFB Pokal waren sie gegen Arminia Bielefeld über weite Strecken des Spiels die besser Mannschaft, mussten sich dann aber im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Den Jahn plagen vor dem Spitzenspiel der 3. Liga große Verletzungssorgen. Mit André Laurito, Alex Maul, Jerry Karikari und Philipp Mayer fallen gleich vier potentielle Innenverteidiger aus. Gerade der Ausfall von Kapitän Maul ist natürlich ein herber Verlust für die Regensburger. Außerdem fällt durch die Mumpserkrankung kurzfristig auch noch Tobias Schweinsteiger aus, der bislang zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Markus Weinzierl gehörte. Nach Regensburg-Coach sind die Offenbacher im heutigen Spiel der "Absolute Favorit." Dem kann ich mich nur anschließen.

Fazit: Die Überflieger der bisherigen Saison treffen auf ein enorm verletzungsgeschwächtes Regensburg, welches bisher eine super Leistung gezeigt haben, Aber heute wirds die erste Niederlage gegen die heimstarke Offenbacher geben.

Profi
    Errungenschaften:

Level
    34
    Thanks
    6
    also auf den ersten blick gefällt mir der Sieg von Babelsberg und das under bei Offenbach - Regensburg

Babelsberg gewinnt mit 3:1

Offenbach - Regensburg 2:1... die Tore fielen in der 78., 89. und 90. Minute... sehr knapp verpasst....

Profi
    Errungenschaften:

Level
    34
    Thanks
    6

over 2,5 Tore Qoute 1,95

nur 1:1....

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    Deutschland - 3.Liga (Samstag, 14:00 Uhr)

Kickers Offenbach - Jahn Regensburg 1 @ 1,80 Wettpunkt 5/10

5.Spieltag in der 3.Liga. Topspiel in Offenbach - der Tabellenführer empfängt den 2. aus Regensburg. Beide Teams mit einer glänzenden Bilanz von 4 Siegen aus 4 Spielen.

Die Offenbacher starten mit einem 2-0 Auftaktsieg im Eröffnungsspiel der neuen 3.Liga Saison gegen Saarbrücken. Danach folgte ein Sieg gegen den Mitfavorit auf den Aufstieg Sandhausen mit ebenfalls 2-0. Als nächstes wurden die "kleinen" Bayern mit 4-1 nach Hause geschickt. Im letzten Ligaspiel dann konnte man in Wehen mit 2-1 gewinnen. In der ersten Runde des DFB Pokals setzte man sich eindrucksvoll gegen den VFL Bochum durch, mit einem satten 3-0 zog man in die nächste Runde ein. Ein Mann sticht bei den Kickers besonders hervor - Oliver Occean. Er konnte mit vier Toren in vier Spielen auf sich aufmerksam machen. Der kanadische Nationalspieler kam vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK nach Offenbach. Auch Ex-Regensburg Spieler Denis Berger trug mit drei Torvorlagen in der Liga, sowie einem Assist und einem Tor im Pokal maßgeblich zum Offenbacher Höhenflug bei. Das Ziel der Offenbacher heißt ganz klar Aufstieg, sie haben einen der stärksten Kader der Liga.

Ähnlich erfolgreich sind auch die Jungs aus Regensburg unterwegs, sie haben auch ihre bisherigen 4 Saisonspiele gewonnen. Als erstes schalteten sie Werder Bremen ll aus, ehe sie auch gegen Unterhaching als Sieger vom Platz gingen. Darauf folgte ein 1-0 Auswärtssieg in Babelsberg und ein 2-0 Heimerfolg über Wacker Burghausen. Im DFB Pokal waren sie gegen Arminia Bielefeld über weite Strecken des Spiels die besser Mannschaft, mussten sich dann aber im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Den Jahn plagen vor dem Spitzenspiel der 3. Liga große Verletzungssorgen. Mit André Laurito, Alex Maul, Jerry Karikari und Philipp Mayer fallen gleich vier potentielle Innenverteidiger aus. Gerade der Ausfall von Kapitän Maul ist natürlich ein herber Verlust für die Regensburger. Außerdem fällt durch die Mumpserkrankung kurzfristig auch noch Tobias Schweinsteiger aus, der bislang zu den absoluten Leistungsträgern im Team von Markus Weinzierl gehörte. Nach Regensburg-Coach sind die Offenbacher im heutigen Spiel der "Absolute Favorit." Dem kann ich mich nur anschließen.

Fazit: Die Überflieger der bisherigen Saison treffen auf ein enorm verletzungsgeschwächtes Regensburg, welches bisher eine super Leistung gezeigt haben, Aber heute wirds die erste Niederlage gegen die heimstarke Offenbacher geben.
    2-1 ft

Lesezeichen