+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    England - Premier League (Sonntag, 17:00 Uhr)

FC Fulham - Manchester United Over 2,5 @ 2,15 188bet 4/10

Super Begegnung am 2.Spieltag der Premier League. Fulham trifft auf Manchester United.

Fulham belegte letzte Saison den 12.Tabellenplatz, besonders zu Hause war man sehr stark unterwegs, mit einer guten Bilanz von 11-3-5. Im Craven Cottage sind sie nur sehr schwer zu schlagen, die Stimmung dort wird auch heute wieder fantastisch sein. Der Höhepunkt der letzten Saison war natürlich das Erreichen des Euroleague Finals, in dem man jedoch Atletico Madrid in der Verlängerung in Hamburg mit 2-1 unterlag.

In den Testspielen konnte Fulham mit Siegen gegen Werder Bremen (5-1) und Brentford (5-0) offensiv überzeugen, in der Hintermannschaft allerding zeigte man noch einige Lücken.

Der junge Innenverteidiger Chris Schmalling verlies Fulham für 8.000.000 Euro in Richtung des heutigen Gegners nach Manchester. Man verpflichtete Moussa Dembele von Alkmaar, er wird die Offensivabteilung der "Whites" verstärken. Im ersten Spiel holte man ein Punkt gegen Bolton, wo man 0-0 spielte. Bei den Westlondonern wird heute Torwart Mark Schwarzer fehlen, ein erfahrener Spieler, der besonders für junge Leute wichtig ist. Außerdem müssen sie auf Paul Konchesky, Diomansy Kamara, Eddie Johnson und Philippe Senderos verzichten müssen.

Heute gehts also gegen Man United. Letzte Saison landeten die "Reds" knapp hinter dem FC Chelsea auf Platz 2. Auf fremden Platz konnte man mit einer Bilanz von 11-3-5 eine Menge Punkte sammeln, da will man auch in der neuen Saison anknüpfen.

In den Testspielen machten die "Reds" erneut eine Amerika Tour, wo man sich besonders torfreudig zeigte, aber auch oft Gegentore kassierte (2-1, 2-5, 3-2). Im Community Shield konnte man den Rivalen vom FC Chelsea mit 3-1 besiegen.

Man gab diese Saison zwar Zoran Tosic (ZSKA Moskau) und Ben Foster (Birmingham City) ab, aber holte dafür mit Chicharito (Deportivo Guadalajara), Bebe (Vitoria Giumaraes) und wie schon erwähnt Chris Smalling vom heutigen Gegener Fulham 3 jungen talentierte Leute.

Im ersten Spiel der Saison konnte man einen 3-0 Sieg über Newcastle einfahren.

Jedoch müssen die Jungs von Sir Alex Ferguson heute auf Anderson, Owen Hargreaves, Rio Ferdinand und Patrice Evra verzichten.

In den bisherigen Begegnung der beiden gab es oft einige Toren zu sehen, sodass 8 der letzten 10 Begegnungen Over ausgingen.

Fazit: Ein heimstarkes Fulham, mit tollen Fans im Rücken trifft auf die ManU, die natürlich auch diese Saison wieder sehr hohe Ziele haben. Die Rivalen (Arsenal und Chelsea) haben gestern schon mit jeweils 6-0 Siegen vorgelegt, heute muss Manchester nachziehen. Jedoch könnte die Abwehr ohne Evra und Ferdinand nicht sie sicherste sein.

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 371
    Aktivität: 17,4%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    warum gibs dieses wochenende so schöne quoten auf das over in der premier league

hört sich alles gut an zoccer.. denke auch das hier ein over durch aus möglich ist!

bin mal mit 1 unit dabei

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von zoccerking Beitrag anzeigen
    england - premier league (sonntag, 17:00 uhr)

fc fulham - manchester united over 2,5 @ 2,15 188bet 4/10

super begegnung am 2.spieltag der premier league. Fulham trifft auf manchester united.

Fulham belegte letzte saison den 12.tabellenplatz, besonders zu hause war man sehr stark unterwegs, mit einer guten bilanz von 11-3-5. Im craven cottage sind sie nur sehr schwer zu schlagen, die stimmung dort wird auch heute wieder fantastisch sein. Der höhepunkt der letzten saison war natürlich das erreichen des euroleague finals, in dem man jedoch atletico madrid in der verlängerung in hamburg mit 2-1 unterlag.

In den testspielen konnte fulham mit siegen gegen werder bremen (5-1) und brentford (5-0) offensiv überzeugen, in der hintermannschaft allerding zeigte man noch einige lücken.

Der junge innenverteidiger chris schmalling verlies fulham für 8.000.000 euro in richtung des heutigen gegners nach manchester. Man verpflichtete moussa dembele von alkmaar, er wird die offensivabteilung der "whites" verstärken. Im ersten spiel holte man ein punkt gegen bolton, wo man 0-0 spielte. Bei den westlondonern wird heute torwart mark schwarzer fehlen, ein erfahrener spieler, der besonders für junge leute wichtig ist. Außerdem müssen sie auf paul konchesky, diomansy kamara, eddie johnson und philippe senderos verzichten müssen.

Heute gehts also gegen man united. Letzte saison landeten die "reds" knapp hinter dem fc chelsea auf platz 2. Auf fremden platz konnte man mit einer bilanz von 11-3-5 eine menge punkte sammeln, da will man auch in der neuen saison anknüpfen.

In den testspielen machten die "reds" erneut eine amerika tour, wo man sich besonders torfreudig zeigte, aber auch oft gegentore kassierte (2-1, 2-5, 3-2). Im community shield konnte man den rivalen vom fc chelsea mit 3-1 besiegen.

Man gab diese saison zwar zoran tosic (zska moskau) und ben foster (birmingham city) ab, aber holte dafür mit chicharito (deportivo guadalajara), bebe (vitoria giumaraes) und wie schon erwähnt chris smalling vom heutigen gegener fulham 3 jungen talentierte leute.

Im ersten spiel der saison konnte man einen 3-0 sieg über newcastle einfahren.

Jedoch müssen die jungs von sir alex ferguson heute auf anderson, owen hargreaves, rio ferdinand und patrice evra verzichten.

In den bisherigen begegnung der beiden gab es oft einige toren zu sehen, sodass 8 der letzten 10 begegnungen over ausgingen.

fazit: ein heimstarkes fulham, mit tollen fans im rücken trifft auf die manu, die natürlich auch diese saison wieder sehr hohe ziele haben. Die rivalen (arsenal und chelsea) haben gestern schon mit jeweils 6-0 siegen vorgelegt, heute muss manchester nachziehen. Jedoch könnte die abwehr ohne evra und ferdinand nicht sie sicherste sein.

2-2 ft

Profi
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Aktivität: 3,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    Zitat Zitat von sebi0212 Beitrag anzeigen
    Also ich tendiere da eher in die andere richtung: doppelte Chance 1/X zur Quote 1,53.

Newcastle war letzte Saison in der zweiten Liga zuhause eine Macht. Man hat kein Heimspiel verloren.

Nach der Rückkehr ins Oberhaus werden die Fans im St. James Park "kochen". Es wird sicherlich keine leichte Aufgabe für Vílla dort zu bestehen.
    Neben Gabriel Agbonlahor droht auch John Carew auszufallen.

Zudem spricht Newcastles Heimbilanz gegen Aston Villa für sich: 41-12-13

Newcastle fegt Aston Villa mit 6:0 vom Platz!!

Wird das 6:0 jetzt zum Standart-Ergebnis in England?
    Geändert von sebi0212 (23.08.2010 um 00:14 Uhr)

Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    36
    wow, hätte ich nicht gedacht mit newcastle aber mein over so mit auch durch!

Moderator Fussball International (Europa)
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Arm of Law

Level
    52
    Thanks
    6
    schon krass, wieviele Tore da jetzt an den ersten beiden Spieltagen gefallen sind...
    Scot ‎(03:44):
    vor 3 tagen
    weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm

Scot ‎(03:45):
    er kann nich mehr
    is durchgebrochen
    ich zu Staples gefahren
    steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
    ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann

Scot ‎(03:46):
    sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
    ich so "doch, ich!"

Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    36
    ja und die over quoten waren teilweise echt gut...

Moderator Fussball International (Europa)
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Arm of Law

Level
    52
    Thanks
    6
    Man City - Pool auch over...und der Ball "Torfabrik" macht in Deutschland seinem ja auch alle Ehre...vllt sollte man echt überall auf over gehen ^^
    Scot ‎(03:44):
    vor 3 tagen
    weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm

Scot ‎(03:45):
    er kann nich mehr
    is durchgebrochen
    ich zu Staples gefahren
    steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
    ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann

Scot ‎(03:46):
    sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
    ich so "doch, ich!"

Lesezeichen