moin basketballexperten
es darf fleißig gepostet werden - am kommenden samstag den 28.08. gehts los.
moin basketballexperten
es darf fleißig gepostet werden - am kommenden samstag den 28.08. gehts los.
Ich versuche ma die 13,00 Quote auf Turniersieg Griechenland. Quote für mich zu hoch. Griechenland is immer für nen Titel gut![]()
alle stars am start...fiba vermeldet auch nix neues
http://turkey2010.fiba.com/pages/eng...1/profile.html
jedensfalls ist das us team nicht so stark einzuschätzen, das spanien und griechenland keine chance hätte. argentinien scheidet für mich als titelkandidat ohne ginobili aus.
Geändert von gulbis22 (23.08.2010 um 15:52 Uhr)
Finde am Samstag eine Partie interessant.
Kanada - Libanon
Libanon +6. Quote 1.90
Gestern hat schon Gulbis darauf aufmerksam gemacht das Kanada nicht so stark ist.
Erst wurden Sie von den Türken aus der Halle geschossen und dann haben Sie gegen den Libanon noch mit glaub 12 Punkten verloren.
Denke Libanon +6 ist so einer Top Tipps!
Sa. 28.08. 14:00
Neuseeland - Litauen over 164,5
hier treffen zwei teams aufeinander die schnell den abschluss suchen. neuseeland spielte beim vorbereitungsturnier in slowenien in allen 3 spielen solide über diese line. wenn sich die litauer nur 3 viertel darauf einlassen sind 180 punkte sehr wahrscheinlich.
55 für 50
EDIT: 79-92 FT
Geändert von gulbis22 (28.08.2010 um 17:03 Uhr)
bin dabei!!
libanon ist für mich hier wieder favorit, obwohl man den revengefaktor hier nicht außer acht lassen sollte. ich sehe aber momentan einfach kein steigerungspotenzial bei kanada. bis auf den einpunkt sieg gegen serbien letzte woche gingen alle spiele verloren. libanon wird sicher ein paar fans mitbringen somit man auch von einem minimalen heimvorteil sprechen kann. hier heißt es früh zuschlagen, denn der spread wird sicher noch fallen.
Kanada - Libanon
Libanon +6. Quote 1.90
thx hsvler
55 für 50
EDIT: 71-81 FT
Geändert von gulbis22 (28.08.2010 um 19:37 Uhr)
Sa. 28.08. 17:00
Serbien - Angola over 152,5
die afrikaner leben von ihren dreierschützen und es macht wirklich spass diese show zu sehen. basketball ohne große defense. bei den serben muss man noch abwarten ob Kristic und Teodosic gesperrt werden. davon gehe ich aber nicht aus. ich glaube das niemand gesperrt wird, schließlich will die fiba eine wm gefüllt mit stars und da dürfen Kristic und vorallem Teodosic nicht fehlen.
55 für 50
EDIT: 94-44
Sa. 28.08. 14:00
Griechenland - China over 148,5
bei griechenland weiß man immer nicht wie sie spielen werden. defense oder nicht - die griechen können beides sehr gut. aber da es die vorrunde ist, wird wohl auf defense nicht so viel wert gelegt werden. griechenland hat in den letzten beiden wochen fantastische overspiele hingelegt, so das ich dem lauf folge. china ist hier auch für 70 punkte gut - over wird eingetütet.
55 für 50
EDIT: 89-81 FT
Geändert von gulbis22 (28.08.2010 um 19:38 Uhr)
28.08. 18:00 Uhr
USA - Kroatien USA -23.5
der ami motor läuft so langsam auf hochtouren. vor 2 tagen wurden die griechen in athen mit 28 punkten verprügelt. ich erwarte hier einen klaren sieg mit über 30 punkten - für die nba auswahl gilt es gleich in spiel eins eine duftmarke zu setzen.
82,50 für 75
EDIT: 106-78 FT
Geändert von gulbis22 (28.08.2010 um 20:09 Uhr)
jetzt sind die sperren raus. die FIBA hat nach der massenschlägerei beim länderspiel zwischen griechenland und serbien durchgegriffen und sperren gegen vier spieler ausgesprochen.
die griechen Antonis Fotsis und Sofoklis Schortsanitis werden 2 spiele gesperrt.
bei den serben ist der schaden größer. der center der serben Nenad Krstics wird wegen des stuhlwurfs für 3 spiele gesperrt und sein landsmann und pointgard Milos Teodosic für 2 spiele gesperrt. somit fehlen den serben nicht nur der center mit nba erfahrung sondern auch der antreiber und talent Teodosic.
deshalb buche ich:
Angola +14,5
55 für 50
EDIT: 94-44 FT
Geändert von gulbis22 (28.08.2010 um 19:39 Uhr)
Lesezeichen