2er kombi
1 06/09/2010 USA vs Angola
(Gesamtpunkte im Spiel) mehr als 156.5 1.50
2 06/09/2010 Russland vs Neuseeland
(Gesamtpunkte im Spiel) mehr als 144.5 1.50
das wird zu 90 % nichts nach der 1hz
2er kombi
1 06/09/2010 USA vs Angola
(Gesamtpunkte im Spiel) mehr als 156.5 1.50
2 06/09/2010 Russland vs Neuseeland
(Gesamtpunkte im Spiel) mehr als 144.5 1.50
das wird zu 90 % nichts nach der 1hz
Geändert von *KiNG* (06.09.2010 um 20:59 Uhr)
USA -18,5 1H 38,50 für 35
unverhofft kommt oft. so kann man wohl am besten die letzten beiden tage beschreiben.
eigentlich wollte ich das us team nur noch live tippen, wenns um den spread geht. aber heute buche ich die nba boys, denn heute gilt es ein zeichen zu setzen in richtung türkei, welche bisher jeden gegner in alle einzelteile zerlegt haben. von anfang an vollgas wie in spiel eins gegen die kroaten. die angolaner werden wohl heute zur hz in eine schockstarre verfallen, weil sie schon 25 zähler hinten liegen.
Geändert von gulbis22 (06.09.2010 um 20:04 Uhr)
also kein plan warum argentinien so eine quote hat, aber ich buche das handicap +3,5!
hatte eher die gauchos auf dem zettel, auch wenn die bank vielleicht nicht so perfekt besetzt ist...
Geändert von lokko (07.09.2010 um 22:39 Uhr)
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
Argentinien vs Brasilien 1H under 77,5 55 für 50
das wird ein nervenspiel. die beiden topteams aus südamerika im achtelfinale. basketballherz was willst du mehr. wer hier gewinnt entscheidet die bessere defense, nicht wer die meisten 3er wirft. die brasilianer zeigten bereits gegen die us boys das sie blendend verteidigen können. die konzentration wird zumindestens eine hz halten. das under zur hz wird eingetütet.
Geändert von gulbis22 (08.09.2010 um 08:57 Uhr)
Serbien - Spanien (Viertelfinale)
TIPP: Spanien 1,33
![]()
versuche jetzt bei dem spiel mal mit kleinem einsatz:
Serbien - Spanien (Viertelfinale) (Wie viele Dreipunkter erzielen beide Teams?) Mehr als 16,5 Quote 1.85
weil mir die sieg quoten einfach zu niedrig sind, und handicap minus ich mir immer schwer tue...die feuern ja beide gut von der 3er linie...ma schauen
Geändert von lokko (09.09.2010 um 12:25 Uhr)
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
ich erwarte heute wieder ein recht punktefreudiges spiel und hoffentlich auch einen gut aufgelegten luis scola. aber davon ist ja eigentlich auszugehen...
Litauen - Argentinien (Viertelfinale)
Wie viele Punkte, Rebounds und Assists erzielt Luis Scola (ARG)?
Mehr als 36,5
Quote: 1.85 --> katastrophe argentinien/ katastrophe scola
in jedem spiel bis auf das desaströse auftaktspiel ist diese line gefallen mit teilweise deutlich über 40 in addition. bleibt es heute halbwegs lange eng, denke ich wirds wieder klappen...
Geändert von lokko (09.09.2010 um 22:09 Uhr)
Lesezeichen