Folgende stehen an diese Woche:
Manerbio /Italien, Belag Clay
Astana/Kasachstan, Belag Hard
Geneve/Schweiz, Belag Clay
Folgende stehen an diese Woche:
Manerbio /Italien, Belag Clay
Astana/Kasachstan, Belag Hard
Geneve/Schweiz, Belag Clay
Nach der Wochenend-Pause gehts jetzt wieder weiter:
Challenger Genf
23.08.2010 / 17:00
Grigor Dimitrov - Cedrik-Marcel Stebe
Dimitrov Nr. 245 vs Stebe Nr. 359 der Welt.
Beide seit Juni kein Turnier mehr bestritten. Keine Ahnung wieso. Von der Klasse her der Bulgare klar im Vorteil. Er stand bei seinem letzten Turnier im Halbfinale, währenddem Stebe in der ersten Runde nach Hause musste. Von daher sehe ich Dimitrov doch vor dem Deutschen. Die Quote dazu passt auch.
2-Weg Dimitrov bei Bet365 @ 1.72 - 6/10
Challenger Manerbio
24.08.2010 / 14:00
Marc Sieber - Laurent Recouderc
Sieber Nr. 396 vs Recouderc Nr. 186.
Wieso bekommt hier Recouderc eine so hohe Quote. Sieber ist noch so unerfahren und verlor bisher all seine Spiele in der ersten Runde. Recouderc hatte auf Sand dieses Jahr schon gute Erfolge zu feiern. Letztens stand er im Finale von China. Die Form stimmt also auch. Ich nehme ihn Big mit.
2-Weg Recouderc bei Bet365 @ 1.44 - 9/10
Challenger Genf
Kombi aus den Spielen:
24.08.2010 / 15:00
Santiago Ventura – Jonathan Eysseric
Ventura Nr. 125 vs Eysseric Nr. 356 der Welt.
Beide nicht so gut in Form, trotzdem spricht die Erfahrung und Spielstärke klar für Ventura. Er ist schon lange dabei auf der Tour. Eysseric schied meistens in der ersten Runde der Challenger-Turniere aus. Müsste eine klare Sache werden.
24.08.2010 / 17:00
David Goffin - Julian Reister
Goffin Nr. 301 vs Reister Nr. 106 der Welt.
Für mich die Bank des Tages, obwohl die Quote nicht so toll ist. Als Kombifüller auf jedenfall sehr gut geeignet. Reister hat dieses Jahr bei den French Open auf sich aufmerksam gemacht, als er gegen Lopez und Rochus gewann. Auch auf der Challenger-Tour kommt er regelmässig ins Viertel-Halbfinale. Goffin wie Eysseric nicht sehr erfolgreich, meistens kommt auch das Aus in der 1.Runde.
2-Weg Ventura + Reister bei Bet365 @ 1.66 – 6/10
Geändert von space07 (25.08.2010 um 08:01 Uhr)
Lesezeichen