TSG Friesenheim - TBV Lemgo Tipp under 56,5 Tore
![]()
TSG Friesenheim - TBV Lemgo Tipp under 56,5 Tore
![]()
1. Ich bitte die Admins einen eigenen Ordner zu erstellen, der Titel ist mir egal. Ich wünsche mir, dass die Toyota HBL Saison 2010/11 nur für Männer offen ist. Eine Ausnahme bildet der Cupbewerb. Das ist ein grosses Anliegen. Frauen haben in der stärksten Liga der Welt nichts zu suchen und sind eine Beleidigung! Ich will diese Abgrenzung vermerkt haben. Es ist die Liga der Weltmeister, der Europameister und der Olympiasieger. Ok jetzt tifft wohl alles auf Frankreich zu und der Spruch war von HBL TV, egal. Also liebe Admins, erstellt einen HBL Damen Thread oder sonst was.
2. Wer war die beste Rückraum Mittespielerin 2008? Für mich gibt es da nur eine und das ist anita Görbicz, ok die spielte aber nicht in Dänemark. Ich habe k.A.wen du meinst.
Geändert von YefgenyKafelnikov (11.09.2010 um 21:22 Uhr)
Macker komm mal runter !!!!
1. würde ich nicht so in den wald rufen mit deiner besten liga der welt denn die damen bundesliga steht in sachen wetten wohl viel viel besser da als männer da die bookies diese nicht kennen und man dort geld machen kann ... naja aber mir auch egal !!!
2. maren baumbach wurde 2008 zur besten mitte der liga gewählt in dänemark und das vollkommen zu recht !!!!
aber wenn du diese nciht kennst würde ich nciht so rumpubsen ;o) !!!!
glänz mal lieber mit guten analysen zu deinen spielen die du postest dann kann man es mal nachvollziehen !!!!
![]()
Was wetttechnisch möglich ist, das ist die eine Sache. Wenn du dich so gut auskennst umso besser, doch Geld ist nicht alles. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, die Buchmacher als Trotteln des Wettgeschäfts zu bezeichnen. Früher ist es vielleicht mal so gewesen. Die Trennung ist in meinen Augen sehr wichtig. Einerseits wegen der Diskrepanz bezüglich Qualität und wie minderwertig die Frauenligen sind, ist lange kein Geheimnis. Für mich haben Frauen im Sport sowieso nichts verloren und werden ignoriert. Im Fussball habt ihr auch die Bundesliga und mischt es nicht mit den Damen.
![]()
Geändert von YefgenyKafelnikov (05.09.2010 um 22:02 Uhr) Grund: nomam
ich habe ja garnichts gegen die trennun gin dem forum ...
nur solltest du mal lesen was du schreibst ...
hat deine mama dich früher mal eingesperrt und verarschen dich die frauen immer???
irgendwie hast du ganz komische probleme mit damen...
das die sportliche leistung nicht wie bei den ehrren ist, darüber brauchen wir nicht sprechen das ist so ...
aber übertreiben muss man deshalb ja nciht![]()
Ob mich Frauen verarschen oder nicht sei dahingestellt.
Zeig mir im Frauenhandball, eine Frau, die halbwegs an Karols Bielecki Niveau herankommt.
Es gibt keine, so einfach ist das. Im Biathlon kann ich gerne eine Ausnahme machen,
aber ansonsten sind Frauen im Sport wertlos und im Leben sowieso.
Geändert von kokokol (06.09.2010 um 09:29 Uhr)
Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.
Lesezeichen