Sehe ich ganz genauso Kornflake...
Sehe ich ganz genauso Kornflake...
Geändert von Xabus (24.08.2010 um 07:13 Uhr)
Deutschland - Bundesliga (Samstag, 18:30 Uhr)
FC St. Pauli - TSG 1899 Hoffenheim Over 2,5 @ 1,80 Bet365 5/10
2.Spieltag der neuen Bundesliga Saison. Der Aufsteiger St.Pauli empfängt Hoffenheim.
Die Hamburger konnten letzte Saison den Aufstieg mit dem 2. Tabellenplatz perfekt machen, man spielt nun endlich wieder im deutschen Fußball Oberhaus.
Letzte Saison gab es in Spielen, mit Pauli Beteiligung auch reichlich Tore zu bestaunen, man hatte mit 3,21 Toren pro Spiel den höchsten Wert der Liga.
Die "Braun-Weißen" haben mit Fin Bartels einen einen guten Mann für's Mittelfeld vom Absteiger Hansa Rostock verpflichtet - einen schnellen, spielstarken, jungen Spieler der die Hamburger auf jeden Fall weiter bringen kann.
Am letzten Wochenende stand also das erste Saisonspiel in Freiburg an, wo St.Pauli mit 3-1 siegen konnte. Obwohl sie 11 Minuten vor Schluss das vorläufige 1-0 kassierten, drehte der Aufsteiger in der Schlussphase so richtig auf, weshalb man noch 3 Tore erzielen und sich die ersten 3 Punkte der Saison sichern konnte. Die 3 Auswärtstreffer erzielten Boll, Sukuta-Pasu und der schon angesprochene Fin Bartels.
Die Euphorie rund um den Aufsteiger ist also riesig, alle brennen auf das bevorstehende 1. Heimspiel der Saison gegen Hoffenheim. Die Fans vom Aufsteiger ja für tolle Stimmung bekannt.
Für die TSG 1899 Hoffenheim endete die letzte Saison nicht ganz wie erhofft, man musste sich mit dem 11. Tabellenplatz zufrieden geben. In dieser Spielzeit will man sich anders präsentieren und wieder weiter oben angreifen. Man musste jedoch einige gute Leute wie Maicosuel (Botafogo), Zuculini (Genua) oder auch Wellington abgeben, der sein Glück nun in Düsseldorf versucht. Für die Offensivabteilung konnte man Peniel Mlapa vom TSV 1860 München verpflichten.
Das erste Spiel der neuen Saison verlief sogar noch beeindruckender als das der Kiezkicker, man musste gegen Werder Bremen ran, und konnte ebenfalls nach einem 1-0 Rückstand noch 4-1 gewinnen. Demba Ba, Peniel Mlapa, Vedad Ibisevic und Sejad Salihovic brachten den 1. Saisonsieg der Hoffenheimer bereits nach 45 Minuten in trockene Tücher.
1899 brannte im eigenen Stadion ein wahres Offensivfeuerwerk ab und steht schon am Anfang der Saison voll im Saft.
Im letzten Aufeinandertreffen der beiden, welches ebenfalls in Hamburg stattfand, trennte man sich 3-1.
Fazit: Beide starteten mit einem Sieg in die neue Saison. Beide spielten ein sehr guten Fußball, spielten sich einige Chancen heraus und konnte diese auch nutzen. Der Kiezclub brennt auch das 1. Heimspiel der Saison und will seinen Fans eine super Leistung bieten. Hoffenheim will den grandiosen Sieg gegen Bremen bestätigen und auch in Hamburg weiter mutig nach vorne spielen.
Der frühe Vogel kann mich eigentlich mal...aber hier mach ich ne Ausnahme
28.08.10 / 18:30 Uhr / Hoffenheim - St. Pauli
Tipp: over 2,5 Tore @ 1,80 bet365 (Ziellinie Wette)
Bei dieser Quote kann ich einfach nicht nein sagen!
Beide Mannschaften leben von ihrer Offensivkraft und dies hat man gleich am
1.Spieltag gesehen wo die Hoffenheimer Bremen mit 4-1 nach Hause geschossen haben, und die Hamburger mit einer eindrucksvollen Schlussoffensive doch noch in Freiburg gewinnen konnten. Für mich ist die Quote ein muss!
Schon jetzt sind die Quoten am fallen!
Geändert von Xabus (24.08.2010 um 07:13 Uhr)
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
doppelte Chance 1/X zur Quote 2,5 ?!
Finde ich doch sehr gut spielbar!
Folgendes hab ich auf Zettel:
3x over 2,5 bei Schalke, Frankfurt und Pauli jeweils q1.7
Sieg Freiburg q4
2Weg Köln q5.5
Dortmund AHC -1 q5.75
Wolfsburg q1.57
in Kombi macht das q976![]()
Genau diesen Pick hatte ich auch im Auge. Sehr schöne Quote. Bayern mit Sicherheit noch nicht bei 100% der Leistungsfähigkeit (aufgrund der vielen Nationalspieler die spät ins Training eingestiegen sind und des Ausfalls von Robben) Gegen Wolfsburg sah man in der zweiten Halbzeit doch einen ordentlichen Einbruch nachdem man die erste Hälfte doch sehr dominierte. Lautern wird auf dem "brodelnden" Betze und mit dem Schwung des Aufstieges den Bayern ordentlich paroli bieten und den Bayern ein Unentschieden oder mehr abnehmen können. Zu der Quote auf jeden Fall spielbar. Ich werde einen Einsatz von 2/10 wählen und auf kämpfende Lauterer und müde Bayern hoffen.![]()
Eintracht Frankfurt v Hamburg
Aufstellungen:
Fährmann - Jung, Vasoski, Russ, Tzavellas - Ochs, Meier, Schwegler, Köhler - Halil Altintop, Amanatidis
Trainer: Skibbe
Rost - Demel, Westermann, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Zé Roberto - Pitroipa, Petric, Elia - van Nistelrooy
Trainer: Veh
Frankfurt für mich entäuschend gegen Hannover, habe ihnen da echt mehr zu getraut! Hamburg wird mit breiter Brust nach Frankfurt reisen und von der Spielstärke und Kader sehe ich Hamburg hier klar vorn!
Besonders die "Oldies" Ze Roberto und van Nistelrooy haben einen guten Eindruck hinterlassen! Das gut besetzte Mittelfeld bei Hamburg wird wissen wie sie mit ihren Ideen die Abwehr von Frankfurt in Schwierigkeiten bringen können und vorne haben sie mit van Nistelrooy einen guten Stürmer, der den Richer und die Form hat um hier die Tore zu machen!
HSV ft
q 2.20
2 units
HSV win 3:1![]()
VfB Stuttgart v Borussia Dortmund
Stuttgart wird es in meinen Augen schwer haben die Saison !
Es gab schon ein bisschen Ärger in der Mannschaft, einige Spieler forderten öffentlich den Kauf von neuen Stars,das zeigt schon, dass die Chemie innerhalb des Vereins nicht ganz so stimmt....
Dortmund hat mir eigentlich im Pokal und in der Vorbereitung gut gefallen. Die Leistungen gegen Leverkusen, hat mich nicht überzeugt, trotzdem traue ich ihnen hier einen Sieg zu !
Dortmund ft
q 3.30
2 units
Geändert von Xabus (29.08.2010 um 18:31 Uhr)
Lesezeichen