+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Administrator
    Level beendet: 4%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 192
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points250 Experience Points100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0

Regeln 1. MadeMyBet Gewinnspiel

1. Jedes registrierte Mitglied kann am Gewinnspiel teilnehmen - Dafür muss sich im dafür erstellten Thema fristgemäß angemeldet werden.

2. Das Gewinnspiel startet am 01.09.2010 23.59Uhr Und läuft bis zum 31.12.2010 23:59
    Uhr
    3. Es können alle Wettformen getippt werden die im Quotenvergleich angegeben werden. Andere Wettarten oder Formen, sind nicht erlaubt.

4. Die Quoten müssen bei einem Quotenvergleich auf http://www.OddsOddsOdds.com oder http://wettportal.com eingestellt sein
    5. Es gilt eine Maximalquote von 7,0 ! Höhere Quoten dürfen NICHT gespielt werden!
    6. Es ist Pflicht zu jedem Tipp eine Begründung abzugeben. Diese sollte verständlich und sinnvoll sein. Begründungen in der Form "Ich tippe auf XYZ weil Sie besser sind, sind hierbei nicht erwünscht.
    7. Es ist verboten Tipps von anderen Webseiten und Foren die Beschreibung von Tipps 1zu1 zu kopieren. Das bedeutet, dass man sich zwar von anderen Diensten und Seiten Ideen einholen kann, jedoch muss eine eigene Begründung verfasst werden!

8. Die Tipps müssen in der folgenden Form abgegeben werden:
    a) Datum – Uhrzeit
    b) Sportart
    c) Liga
    d) Beteiligte Mannschaften
    e) Tipp
    f) Quote
    g) Einsatz
    --> Beschreibung

9. Als Einsatz kann der User 1 – 10/10 units wählen
    10. Die Tipps werden in einem Post eingestellt, hier sind auch mehrere Tipps erlaubt - Pro Tag (00:00-00:00Uhr) sind MAXIMAL 3 Tipps erlaubt. Es dürfen auch keine Tipps als Guthaben mit zum nächsten Tag übernommen werden.
    11. Die Auswertung erfolgt in einem neuen Post, ein abgegebener Post darf NICHT mehr bearbeitet werden !
    12. Jeder User ist verpflichtet eine genaue Auswertung über seine Tippbilanz zu führen. Die Auswertung bitte in der folgenden Form vornehmen – Beispiel:
    Tipp No: 1
    Ergebnis: 1:2
    Bilanz: -5units
    13. Jeder User startet mit 50Units. Mit diesen kann er versuchen den meist möglichen Gewinn zu erspielen. Sollten die 50Units aufgebraucht sein, ist das Gewinnspiel für den User beendet.
    14. Wichtig! Es darf nur mit runden Einsätzen gespielt werden. Das heißt 1-10Units, keine 0,5 oder ähnliche Einsätze.

Zur Info, auch die Auswertung ist ein einmaliger Post und darf nicht erneut bearbeitet werden. Ist eine nachträgliche Bearbeitung notwendig, so wendet euch bitte an einen Moderator.

Weitere Regeln:

15. Folgende Preise können gewonnen werden: 1. Platz 50e PaySafeCard 2. Platz. 25€ PaySafeCard 3. Platz 10€ PaySafeCard

16. Voraussetzung um für den Gewinn qualifiziert zu sein ist eine Mindestanzahl von 20 gültigen Sportwetten Tipps

17. Pro Spieltag dürfen Maximal 5 Tipps abgegeben werden. Zur Erklärung, für den 20.09.2010 dürfen also maximal 5Tipps aktiv sein, egal wann diese abgegeben worden sind.. Weiterhin dürfen pro Tag nur maximal 5 Tipps abgegeben werden.
    Diese Regelung soll dafür sorgen, dass aufgrund zu vieler Tipps, das ganze Gewinnspiel zu unübersichtlich wird.

18. Das Gewinnspiel endet am …. Alle Tipps müssen bis zum (Ein Tag danach) ausgewertet sein. Hat ein User nicht alle Tipps ausgewertet, wird er automatisch disqualifiziert. Sollte ein User verhindert sein MUSS er sich an den Admin oder einen Moderator wenden.

19. Zu jedem Tipp MUSS eine plausible Begründung abgegeben werden. Diese sollte verständlich machen warum etwas getippt wird und auch den Einsatz rechtfertigen.

20. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.

21. MadeMyBet behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht MadeMyBet insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/ oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann.

22. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Nutzungsbedingungen können jederzeit von MadeMyBet ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
    23. Sollte gegen Regeln verstoßen werden, obliegt es dem Forenteam, Tipps zu löschen oder auch einen User vom Tippspiel auszuschließen.

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Zusatz zu 4.

Snooker wird auf Wunsch von kokokol auch akzeptiert

Profi
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 83
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    also erstmal: das tipspiel an sich ist eine super sache!
    ich würde da auch eigentlich sofort mitmachen, ABER:

ich wäre dafür, dass man, wie beim "alten" tipspiel nur einen (vielleicht maximal auch 2) pick(s) pro tag spielen darf!

ich denke mal, dass viele hier nicht unbedingt die zeit dafür haben, hier jeden tag 5 picks inklusive begründung zu schreiben, da das ganze ja ziemlich zeitintensiv ist!

es wird sicherlich ein paar leute hier geben, die das schaffen, aber die haben in meinen augen schon von anfang an einen klaren vorteil!

die können dann schon innerhalb kürzester zeit einen (deutlichen) vorsprung "herausspielen" und den anderen macht es dann keinen spaß mehr...

das tipspiel soll ja spannend sein und vorallem soll es ja spaß machen

Administrator
    Errungenschaften:
    500 Experience Points250 Experience Points100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Grundsätzlich kann man darüber natürlich diskutieren.

Ursprünglich hatte ich diesen Gedanken auch, aber aus dem Grund das die ganze Sache so übersichtlicher bleibt.

Vorschlag maximal 3 Tipps pro Tag? Was hält der Rest davon?

Profi
    Level beendet: 45%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 83
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    also mit 3 tips kann ich mich schon eher anfreunden
    schließlich sollen es ja auch "gute" picks sein

wie ist das denn eigentlich mit "doppelten" picks? also wenn user A den gleichen pick wie user B postet? darf man sowas?
    Geändert von sebi0212 (24.08.2010 um 18:56 Uhr)

Administrator
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Zitat Zitat von sebi0212 Beitrag anzeigen
    also mit 3 tips kann ich mich schon eher anfreunden
    schließlich sollen es ja auch "gute" picks sein
    Jep, 3 Tipps find ich auch besser !

Zitat Zitat von sebi0212 Beitrag anzeigen
    wie ist das denn eigentlich mit "doppelten" picks? also wenn user A den gleichen pick wie user B postet? darf man sowas?
    Ja, darf man. Es ist einfach verboten die Analyse von einem anderen User eins zu eins zu übernehmen

Administrator
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    ok, Regeln habe ich diesbezüglich abgeändert.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 161
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered

Level
    65
    Thanks
    18
    Zitat Zitat von Chrizz Beitrag anzeigen
    14. Jeder User startet mit 50Units. Mit diesen kann er versuchen den meist möglichen Gewinn zu erspielen. Sollten die 50Units aufgebraucht sein, ist das Gewinnspiel für den User beendet.
    15. Wichtig! Es darf nur mit runden Einsätzen gespielt werden. Das heißt 1-10Units, keine 0,5 oder ähnliche Einsätze.

Gesamtguthaben: 35units

Das verwirrt mich jetzt ein wenig.

Wieviel ist jetzt Startguthaben?
    Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.

Administrator
    Errungenschaften:

Level
    66
    Thanks
    101
    Zitat Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich jetzt ein wenig.

Wieviel ist jetzt Startguthaben?
    50 Units

Mit den 35 Units wollte er glaube ich nur zeigen, dass keine halben Units gesetzt werden dürfen

Profi
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 130
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered
    Auszeichnungen:
    User with most referrers

Level
    39
    Thanks
    3
    hallo

bin auch eher für 3 tipps am tag

Stichworte

Lesezeichen