das ganze Turnier ist ja bald nur noch vom Winde verweht...vllt sollten die wirklich mal nen Dach da iwo installieren...
das ganze Turnier ist ja bald nur noch vom Winde verweht...vllt sollten die wirklich mal nen Dach da iwo installieren...
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
Glw Kai !
Youzhny gewinnt glücklich in 5 Sätzen, wobei das bei dem Wind eher einer Lotterie gleichte![]()
whoooooo - haaaaaaaaaa
Djoko schmeisst Federer in 5 Sätzen aus dem Turnier !!!!!
Hammerspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herren-Einzel; US Open
13.09.2010 / 22:00
Rafael Nadal – Novak Djokovic
Im US Open-Finale, welches von gestern auf heute verschoben wurde, treten heute Rafa Nadal (Nr. 1) und Novak Djoker (Nr. 2) gegeneinander an. Nadal bisher mit einem ganz starken Turnier. Er gab in fünf Spielen noch keinen Satz. Klar hatte er ein wenig Losglück, aber ohne waren die Gegner auch nicht (Lopez, Verdasco, Youzhny). Djokovic hat gegen Federer die meisten überrascht. Er hat fast alles getroffen und zeigte Nervenstärke. Er spielt an diesem Turnier wirklich Klasse, hat mit Fish, Monfils und jetzt Federer Topleute bezwungen. Jedoch kommt die Spielweise von Nadal ihm nicht so entgegen wie z.B. die von einem Fedex. Da wurde volles Rohr drauf losgeballert. Nadal wird heute extrem viele Bälle mit Spin&Slice schlagen. Ich denke damit könnte Djokovic Mühe haben. Dazu wird heute wenig Wind vorausgesagt, was für Nadal sicher von Vorteil ist, damit er seinen Bällen noch mehr Spin geben kann. Aufschlag sind beide etwa gleich stark, Nadal hat da enorme Fortschritte gemacht und im Spiel ist der Spanier halt ein Kämpfer. Ausserdem wird Rafa heute auch keinen Satz so abschenken wie der Schweizer gestern. Deshalb denke ich ist das HC keine schlechte Wahl.
Tipps:
Nadal -2.5 Games bei Paddypower @ 1.50
2-Weg Nadal bei Bet365 @ 1.36
Geändert von space07 (14.09.2010 um 08:31 Uhr)
Lesezeichen