Name: US Open
Category: Grand Slam
Place: New York, U.S.A.
Date: 30.08.2010-12.09.2010 (vorher Quali)
Surface: Hard
Name: US Open
Category: Grand Slam
Place: New York, U.S.A.
Date: 30.08.2010-12.09.2010 (vorher Quali)
Surface: Hard
Nur ganz kurz noch..vlt kann jmd. noch mitgehen
25.08.2010 / 18:00
Florencia Molinero - Anna Floris
2-Weg Anna Florris bei Bet365 @ 1.44 - 8/10
Für später noch einen.
26.08.2010 / 17:00
Anastasia Pivovarova - Darya Kustova
Pivovarova Nr. 118 vs Kustova Nr. 155 der Welt.
Sehe hier Vorteile für Pivovarova. Sie spielte schonmal an einem Grand-Slam, während Kustova immer in der Quali scheiterte. Pivovarova ist besser in Form (Viertelfinale, Bad Gastein), jedoch auf Sand. Kustova fehlt die Spielpraxis. Sie hat seit März gerademal drei Turniere bestritten. Dabei schied sie immer schon in der Quali aus !
2-Weg Pivovarova bei Bet365 @ 1.66 - 5/10
Geändert von space07 (26.08.2010 um 15:16 Uhr)
So hier Spiel ich mal die Gesamtsiegerin sehr small (2/10) an.
MARIA SHARAPOVA
Sie ist einfach on Fire derzeit wieder und ich liebe diese Frau.
Sie spielt ein extremes Power Tennis und sobald Sie mal die länge gefunden hat, ist Sie kaum zuschlagen. Zuletzt haben vorallem in den Matches gegen Cljisters Ihr den Sieg versaut, weil Sie aus dem Rhytmus gekommen ist.
Auslosung ist dazu auch ganz okay.
Mein Finaltipp ist: Kim Clijsters & Maria Sharapova
Ich sehe bei den Frauen Caroline Wozniacki momentan ganz vorne.
Sie hat die Vorbereitungsturnier dominiert.
In welcher Tableauhälfte ist sie?
Mein erster WTA Tipp bei den US Open!
Iveta Benesova + Maria Kirilenko
Quote: 1.83
Einsatz 3/10
Iveta Benesova trifft in Runde 1 auf Llagostera Vives, Nuria, diese Frau kenn ich leider nicht wirklich. Aber Benesova bevorzugt den Hardcourt und hat eine gute Vorbereitung gespielt auf die US Open. Unter anderen konnte Sie Errani und Jankovic schlagen.
Und auch Patty Schnyder hat Sie 7-6,6-1 besiegt, Llagostera Vives hat eine Woche zuvor gegen Patty Schnyder mit 1-6,6-7 das nachsehen.
Kirilenko (schaut Sie euch an) ist neben Shara und Hantu meine Lieblingsspielerin in der WTA Tour.
Zuletzt zeigte Sie gutes Tennis und war beim Aufschlag auch stabil.Sie schlug auch ganz gute Spielerin (Vesinina,Safina).
Und ihre heutige Gegnerin Zahlavova Strycova, Barbora war etwas angeschlagen vor ein paar Wochen und konnte nicht richtig trainieren.
Dazu bevorzugt Sie langsame Beläge und zeige auf Hard dieses Jahr noch keine gute Leistungen (gegen Niculescu in zwei verloren^^).
Vorallem Ihr Aufschlag"chen" ist für diesen Belag nicht geeignet, entweder macht Sie nur Doppelfehler oder schiebt den Ball nur ins Spielfeld.
Lesezeichen