+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von lokko Beitrag anzeigen
    buche heute small robredo gegen juschni...
    3.60 ist mir dann doch zu hoch wenn juschni seine form vom 2ten satz gegen isner "findet" ist da was drin!
    Ui, ich glaube Youzhny macht es in 3 oder 4 Sätzen.
    Robredo hat keine Waffen und nur die Bälle aus der Ecke kratzen bringt nichts.

Sam Querrey
    Quote: 1.72

Er trifft auf Wawrinka der Murray rausgeworfen hat. Murray hatte einen miesen Tag und war körperlich dazu angeschlagen aber keine schlechte Leistung vom Schweizer.
    Querrey hat Anfang aber auch den Murray besiegt.
    Querrey serviert sehr stark und eine Mega Vorhand einer der stärksten auf der Tour und dazu steht das Publikum hinter Ihm.
    Leider hat er auch Schwankungen im Spiel was vorallem dann Eintritt wenn der 1. Aufschlag nicht kommt aber ich denke er wird sich hier in 4 oder 5 Sätzen durchsetzen.

Angehender Experte
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 127
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    35
    Thanks
    0
    ja nur small gebucht...versuch ist es wert!

bei wawrinka-querrey hab ich:
    Wie viele Games werden im Match gespielt?
    Tipp: Mehr als 41,5
    Quote 1.78
    Geändert von lokko (07.09.2010 um 23:07 Uhr)
    "Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    66
    Thanks
    101
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    Ui, ich glaube Youzhny macht es in 3 oder 4 Sätzen.
    Robredo hat keine Waffen und nur die Bälle aus der Ecke kratzen bringt nichts.

Sam Querrey
    Quote: 1.72

Er trifft auf Wawrinka der Murray rausgeworfen hat. Murray hatte einen miesen Tag und war körperlich dazu angeschlagen aber keine schlechte Leistung vom Schweizer.
    Querrey hat Anfang aber auch den Murray besiegt.
    Querrey serviert sehr stark und eine Mega Vorhand einer der stärksten auf der Tour und dazu steht das Publikum hinter Ihm.
    Leider hat er auch Schwankungen im Spiel was vorallem dann Eintritt wenn der 1. Aufschlag nicht kommt aber ich denke er wird sich hier in 4 oder 5 Sätzen durchsetzen.
    Nana kann ich natürlich als Schweizer nicht so stehen lassen (Achtung Schweizerbrille)

Hab das Spiel gesehen zwischen Murray und Wawrinka gesehen und ich muss sagen der Schweizer hat hervorragend aufgeschlagen, viel schwächer als Querrey ist er da sicher nicht. Die Vorhand hat er, für mich überraschend, relativ häufig sehr gut getroffen und konnte somit einige Winner buchen. Seine grosse Stärke bleibt aber die Rückhand, welche eine der besten auf der Tour ist.
    Ich halt von den Amis (Fish, Querrey, Isner) allgemein nicht viel. Aufschlag ---> Winner ! Ist der Ball einmal im Spiel, sehe ich Stan ein wenig im Vorteil.

Im Allgemeinen denke ich, dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel wird, indem die Tagesform entscheidet. Für mich deshalb nur eine Wette, diese aber BIG !

Wie viele Sätze werden gespielt?

Tipp: Mehr als 3.5
    Quote: 1.50 @ Bet365
    Einsatz: 10/10
    Geändert von space07 (08.09.2010 um 07:37 Uhr)

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:

Level
    66
    Thanks
    101
    Stanislaw Wawrinka gewinnt den Krimi gegen Sam Querrey mit 7-6 6-7 7-5 3-6 6-4 !

Was für ein geiles Spiel und unser Schweizer spielt jetzt gegen Youzhny, wo sicher auch wieder etwas möglich ist

Lesezeichen