Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
16.09.10
wette 1
FC Salzburg v Manchester City
(Ergebnis) Manchester City 1.72
hier spielen knappe 40mio gegen city 344 mio so krass ist der unterschied am kader der teams
sollte eigentlich ne klare sache sein!
wette 2
Aris Saloniki - Atletico Madrid
3-Weg - Ergebnis
Tipp: Atletico Madrid
30 mio gegen knappe 190 mio kader
atletico gut gestartet in die neue saison, 3punkte gegen aris ist meiner meinung nach pflicht
zu dortmund noch
wenn man die gruppe anschaut dann ist eigentlich ein sieg gegen die ukrainer pflicht! bin am überlegen ob ich noch auf dortmund geh
was meint ihr
Geändert von *KiNG* (16.09.2010 um 18:44 Uhr)
Heute leider nur etwas kurz gehalten, da keine zeit...
16.09.10 / 21:05 Uhr / Fußball / UEFA Europa Liga / Sevilla - Paris St. Germain
Tipp: 1 @ 1,60 BlueSquare by wettportal.com
Einsatz: 10 Units
Sevilla empfäng die französischen Hauptstädter...
Die Spanier stehen in der liga momentan auf Platz 3 und sind ganz gut in Form.
Nach der verpassten Champions League Quali gegen Sporting Braga sind sie nun in der Europa League gelandet, wo sie zu einen der Titelanwärter gehören.
Am Wochenende 0:0 gegen La Coruna...hätte aber auch gut 3-0 oder höher ausfallen können, da viele Chancen nicht genutzt wurden.
Sevilla sowieso zuhause seit langer Zeit stark unterwegs und da kommen die Pariser gerade recht.
Die nicht geraden auswärtsstark sind und ihren Glanz schon seit ein paar Jahren verloren haben.
Heute gibt es einen Heimsieg hier!
Viel Erfolg!
Today’s pick of the bunch!
*
Lech Poznan – Man City
Ich glaube das Man City heute auf die Muetze bekommen. Und die Hauptursache wird (hoffentlich) Tevez’s Abstinenz sein. Aus irgendeinem Grund gewinnen City nicht wenn er nicht trifft. Und weile r heute nicht spielt, trifft er nicht :-) Ausserdem sind die Toure Brueder nicht dabei. City auswaerts auf keinen Fall unbesiegbar und Lech haben gegen Juve und Salzburg bereits gezeigt das sie Tore machen koennen. City werden sich auf den naechsten Spieltag konzentrieren und den Sack zu Hause zu machen. Deswegen mein TIP LAY CITY @ 1.68 6/10
Ein Leben, Ein Verein!
ich bin die ja bei fast jedem tipp blind gefolgt, aber bei diesem muss ich sagen das ich mir nicht vorstellen kann das mancity verliert bzw. unentschieden spielt.
Mancity hat ihre letzten beiden Spiele in der Premier League verloren und ich denke sie wollen ihre fans heute nicht nochmal enttäuschen.
ich bin auf City Sieg ...
möge der bessere und der mit dem glücklicherem händchen gewinnen
p.s. SWT - forum r3pos3) ..schön das du auch hier bist
Warum liegt hier eigentlich Stroh?feiffer:
Haha, so trifft man sich wieder
Ja, gute alte City, Verstand sagt natuerlich Auswaertssieg, aber der Bauch und der Fakt das Tevez nicht dabei ist. Wir werden sehen wer dienach Hause bringt
![]()
Ein Leben, Ein Verein!
Handicap 0:1
Bayer Leverkusen 2.05
Leverkusen mit einem klaren 4:0-Heimsieg gegen Trondheim. Danach folgte ein gutes Auswärtsspiel bei Atletico und ein müdes 0:0 in Griechenland. Zeit für den nächsten Sieg, um Platz 1 weiter zu festigen. Die Griechen zuhause um Längen stärker als auswärts und Leverkusen hat Bock auf internationalen Fußball.
Ich denke es wird ein 3:0.
Geändert von LAHM (04.11.2010 um 19:54 Uhr)
Junge, du bist heftig !! Mega Pick, ich hoffe du bleibst dran hier![]()
Lesezeichen