Tottenham ist heut der pick...
bremen wird da nicht mithalten können.. dazu neulinge wie kroos und schmidt, die null erfahrungen haben....
das könnte sehr bitter werden...
Tottenham ist heut der pick...
bremen wird da nicht mithalten können.. dazu neulinge wie kroos und schmidt, die null erfahrungen haben....
das könnte sehr bitter werden...
6 min 1:0 tottenham... sieht gut aus.. 1. torschuss gleich rein![]()
Also noch einmal zu meinem Schalke.
Meine Quote von 1,35 auf das DC war doch ok, wenn ich direkt auf Schalke gegangen wäre hätte vermutlich keiner was gesagt, das DC im Verhältnis zur normalen Schalke Quote stand doch absolut im Verhältnis.
Egal
War ja nicht wirklich knapp mein Tipp![]()
Was Schalke kann bzw. nicht kann, hat man in Dortmund gesehen. Nur Manuel Neuer hatte einen Supertag.
Ich denke das kann ein schlimmer Tag für Schalke werden.
Valencia hot. Die letzten 7/8 gewonnen in der Liga! Dabei 6/8 mind. 2 Tore von Valencia. Zuhause stehen sie 8-3-1.
Und in Spanien kanns aber mal so richtig schnell euphorisch werden, an so einem CL-Abend.
3Weg Valencia q1.72 eingetütet.
Valencia - FC Schalke 04
Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reg. Spielzeit)
Mehr als 4,5
Quote: 2.05
es geht heute um die wurst. schalke kann nur begrenzt fussball spielen, wird also mehr übers kämpfen versuchen zum erfolg zu kommen. valencia säbelt ja immer standardmässig durch die gegend...
im letzten duell in der champ. league 2008 gab es eine rote und fünf gelbe!
Geändert von lokko (15.02.2011 um 22:38 Uhr)
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
Lesezeichen