Moin.
Vorweg, viele geben wirklich gute Picks ab, etwa zoccerking, Cormac, Space und gulbis, in der NBA-Saison mhg. Diese betrifft das hier ausdrücklich nicht.
Es geht mir darum, dass in den letzten Tagen eine Zunahme von völlig unbegründeten (und objektiv dummen) Tipps festzustellen ist. Wenn z.B. ein Over 3,5 bei Inter Mailand ernsthaft mit "Inter Favorit, daher mindestens 3 Tore, Bologna hat Heimspiel, mindestens 1 Tor" - wenn überhaupt - begründet wird, ist das doch relativ bedenklich.
Oder wenn man sagt, dass ein Team aus den ersten vier Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden holte und dann folgert "Denke, die werden gewinnen", hab ich manchmal keine Lust mehr, im Forum weiter zu lesen.
Versteht mich nicht falsch: Jeder hat das Recht, zu schreiben, was er möchte. Aber einen gewissen Qualitätsstandard sollte das schon noch haben.
Das dürfte sich ab dem 1. September mit dem Gewinnspiel vielleicht ändern, trotzdem: Seht das hier vielleicht als Aufruf, nicht mehr jeden Schrott zu wetten, oder zumindest gute Argumente für dumme Wette zu geben.![]()

Lesezeichen