+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0

Mal was Allgemeines

Moin.
    Vorweg, viele geben wirklich gute Picks ab, etwa zoccerking, Cormac, Space und gulbis, in der NBA-Saison mhg. Diese betrifft das hier ausdrücklich nicht.

Es geht mir darum, dass in den letzten Tagen eine Zunahme von völlig unbegründeten (und objektiv dummen) Tipps festzustellen ist. Wenn z.B. ein Over 3,5 bei Inter Mailand ernsthaft mit "Inter Favorit, daher mindestens 3 Tore, Bologna hat Heimspiel, mindestens 1 Tor" - wenn überhaupt - begründet wird, ist das doch relativ bedenklich.
    Oder wenn man sagt, dass ein Team aus den ersten vier Spielen 3 Siege und 1 Unentschieden holte und dann folgert "Denke, die werden gewinnen", hab ich manchmal keine Lust mehr, im Forum weiter zu lesen.
    Versteht mich nicht falsch: Jeder hat das Recht, zu schreiben, was er möchte. Aber einen gewissen Qualitätsstandard sollte das schon noch haben.

Das dürfte sich ab dem 1. September mit dem Gewinnspiel vielleicht ändern, trotzdem: Seht das hier vielleicht als Aufruf, nicht mehr jeden Schrott zu wetten, oder zumindest gute Argumente für dumme Wette zu geben.
    Geändert von kokokol (30.08.2010 um 23:18 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Einzahler
    Level beendet: 8%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 46
    Aktivität: 2,8%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points3 months registered100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    7
    Thanks
    0
    hallo kokokol

bin da ganz deiner meinung.

hätte nur noch was anzumerken

ich fühle mich im offtopic forum teilweise wie im kindergarten, da stehen sachen drin die gehen ja gar nicht. mich als neuling schrecken einige user hier doch ab

ok und jetzt dürft ihr mich als neuling attackieren

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Aktivität: 7,8%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Ajoa...hier sind ein paar "recht spezielle" Leute unterwegs, das ist schon richtig. Jedoch sollte man doch in der Lage sein, zu differenzieren.

-= Mümmel =-
    "Das ist der Wahrheit !"

Lesezeichen