auf den 1. Blick gefällt mir BVB und leverkusen... und das over 2.5 Bayern - Bremen... quote wird wohl nicht so doll sein..
aber bitte nicht die länderspielpause vergessen![]()
Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!
Länderspielpause ?![]()
für mich die quote auf den hsv zu gering (ähnliche Verhältnisse wie bei Leverkusen -Gladbach). Evtl AHC + 1 auf die Nürnberger.
ich würde sagen Doppelte chance bei dem Spiel Hannover-Leverkusen also :Hannover odeer X .
Bayern wird Bremen klar und deutlich besiegen,da sie was gut zu machen haben nach dem k´lautern sie besiegt hatte.![]()
also mir gefällt dabei und zwar in der Reihenfolge:
1) Sieg 1.FC Köln
2) Over 2,5 Tore Bayern-Bremen
3) Over 2,5 Tore Hoffenheim - Schalke
4) Sieg FSV Mainz 05
Was meint ihr dazu ?
Hamburg konnte ich letztens live in Frankfurt im Stadion sehen, glaube kaum, dass
Nürnberg gegen die was reissen kann.
mainz-lautern.
->rheinland-pfalz derby
->kampf um die tabellenspitze!
no bet^^ (für mich)
Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!
1) Kölle - Pauli ist für mich ein No-Bet-Spiel. Köln zuhause oft wie gelähmt, St. Pauli ist eine Wundertüte. Allerdings hat Lautern in Köln gewonnen, von daher ist ein Auswärtssieg hier gut möglich. Wie gesagt, alles offen für mich hier.
2) over bei Bremen ist immer gut. Ich halte aber auch ein 1:1 für möglich.
3) Sieht gut aus. Schalke spielt nun offensiver und ist vorne nicht mehr so ausrechenbar, Hoffenheim war gegen Pauli eher defensiv, zuhause gegen Bremen aber mit 4 Toren. Ich denke diesmal wird das Spiel besser als letzte Saison, wo es ein 0:0 gab.
4) Denke auch, dass Mainz gewinnt
Ich persönlich finde Handicap Hamburg noch gut und over 2,5 bei BVB-Wolfsburg.
Lesezeichen