Bitte hier deine Tipps posten und auf die Regeln achten!
http://www.mademybet.com/showthread....et-Gewinnspiel
Bitte hier deine Tipps posten und auf die Regeln achten!
http://www.mademybet.com/showthread....et-Gewinnspiel
03 Sep
20:45
Fußball
EM Quali
San Marino v Holland
-
Tipp: 2. Halbzeit over 3.5
Quote : 3.00 (bet365)
Einsatz: 5 units
In der EM Quali trifft Holland der Vize Weltmeister auf den Fußballzwerg San Marino !
Holland hat eine hervorragende WM gespielt und Unterlag Spanien in einem harten Kampf mit 1:0 nach Verlängerung ! Sie haben aber gezeigt das sie eine tolle Mannschaft haben !
Gegen San Marino sollte ein Sieg klar sein !
>>>> Die Frage ist nur wie hoch er aus fällt !
Hier mal die letzten Ergebnisse von San Marino:
14/10/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 3 San Marino vs. Slowenien N - 0:3
09/09/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 3 Tschechien vs. San Marino N - 7:0
12/08/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 3 Slowenien vs. San Marino N - 5:0
06/06/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 3 Slowakei vs. San Marino N - 7:0
01/04/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 3 Polen vs. San Marino N - 10:0
11/02/2009 WM Qualifikation, UEFA Gruppe 3 San Marino vs. Nordirland N - 0:3
Denke das Holland auch mindestens 5:0 gewinnt, wenn nicht sogar höher ! Da San Marino in der 2. Hälfte die Kondition fehlen wird, gehe ich davon aus das der Angriff von Holland leichtes Spiel haben wird und das sie Kombinieren können haben sie bei der WM gezeigt ! Spiele hier mit ein bisschen Risiko das over 3.5 in der 2. Halbzeit ! Denke das over 2.5 (q.1.72) sollte auch gut spielbar sein !!!
Also hoffentlich auf viele Tore in der 2. Hälfe![]()
Tipp1 falsch
Ergebnis: 0-5ft (HZ 0:2)
Bilanz: 0-1
Units: 45
leider hat ein Tor gefehlt, sehr ärgerlich... hätte ich mal ergebnistipp gemacht,Denke das Holland auch mindestens 5:0 gewinnt![]()
[I]04 Sep / 18:00 Uhr / Fußball / Spanien - Segunda
Cartagena v Elche
Tipp: hz sieg Elche
Quote: 4.00 (bet365)
Einsatz: 2 units
Elche hat mir letzte Saison schon gut gefallen, leider wurden sie nur 7. und haben dann doch um 8 Punkte den Aufstieg verpasst! Aber sie sind die Frühstarter in der Liga, man lag letzte Saison nur 8 mal hinten zur HZ und konnte immerhin 17 mal als Sieger zur Halbzeit vom Platz gehen ! Zu letzt hat man im pokal mit 4:1 gegen Teneriffa gewonnen! Traue Elche diese Saison den Aufstieg zu und heute auch einen Sieg gegen Cartagena !
Tipp2 falsch
Ergebnis: 0-1ft (HZ 0:0)
Bilanz: 0-1
Units: 43
05 Sep / 12.30:00 Uhr / Fußball / Spanien - Segunda
Modena v Padova
Tipp: Modena ft
Quote: 2.40 (bet365)
Modena ist in sehr guter Verfassung und konnte bis jetzt 2 Spiele gewinnen und hat einen Punkt in Acosli geholt, die sehr Heimstark sind ! Modena ist eine Mannschaft, die zu hause kaum Punkte abgibt! Denke sie werden heute ihre gute Form und ihre Heimstärke erneut unter Beweis stellen !!!
05 Sep / 18:00 Uhr / Fußball / Spanien - Segunda
Portogruaro v Sassuolo
Tipp: Sassuolo hz
Quote: 2.60 (bet365)
Einsatz: 8 units
Sassuolo hat letztes jahr den Aufstieg in der Relegation leider verpasst! Dieses Jahr werden sie es sich nicht nehmen lassen oben anzugreifen! Momentan steht man schon auf Platz 1, was allerdings noch nicht sehr aussagekräftig ist ! gegen den Aufsteiger heute kann nur ein Sieg pflicht sein und wenn sie gewinnen werden sie auch schon zur HZ führen, da sie meistens schon in der 1. HZ das Spiel entscheiden!
Modena ist in sehr guter Verfassung und konnte bis jetzt 2 Spiele gewinnen und hat einen Punkt in Acosli geholt, die sehr Heimstark sind ! Modena ist eine Mannschaft, die zu hause kaum Punkte abgibt! Denke sie werden heute ihre gute Form und ihre Heimstärke erneut unter Beweis stellen !!!
modena muss natürlich weg beim 2. pick, ist noch vom kopieren sorry![]()
05 Sep / 18:00 Uhr / Fußball / Spanien - Segunda
Varese v Empoli
Tipp: Empoli ft
Quote: 3.90 (bet365)
Für mich die Quote auf Empoli hier zu hoch ! Klar, Varese hat das 1. Spiel Auswärts in Turin gewonnen, gegen Atlanta kam der Aufsteiger nicht über ein 0:0 hinaus, was für sie trotzdem eine gute Leistung war! Die Quote für Empoli hat für mich trotzdem Value, weil sie für mich zu den Mannschaften gehören, die dieses Jahr mit um den Aufstieg spielen... Dazu ist heut sicherlich auch ein Sieg gegen Varese nötig, den ich ihnen aber auch zu traue !
07.09.10 / 21:00 Uhr / Fußball / EM-Qualifikation
[SIZE="4"] Bosnien-Herzegowina - Frankreich [/SIZE]
Tipp: Bosnien ft
Quote: 2.92 (pinnacle)
Einsatz: 8 units
Frankreich in der Kriese, erst die peinliche WM und jetzt die Niederlage gegen Weißrussland zu Hause !
Habe grade auch erst gelesen, dass Blanc von einem Neuaufbau spricht, der mehrere Monate dauern kann und man momentan nicht von dem Team erwarten kann ! Er meinte auch, dass es vielleicht auch gar nicht klappen kann mit dem Neuaufbau! Das sind die Worte von dem Trainer, der seinen eigenen Team also nix zu traut...
Denke das Bosnien - H. heut ne gute Chance hat zu gewinnen! Sie spielen guten Fußball und gehören zur EM und so eine Mannschaft aus Frankreich können sie aufjedenfall schlagen !!!
Lesezeichen