Bitte hier deine Tipps posten und bitte auf die Regel achten!
http://www.mademybet.com/showthread....et-Gewinnspiel
Bitte hier deine Tipps posten und bitte auf die Regel achten!
http://www.mademybet.com/showthread....et-Gewinnspiel
6.9., 13:45 Uhr
Snooker, Shanghai Masters (Wildcard Round)
Mike Dunn - Mei Xiwen
Tipp: Mike Dunn @ 1.44 (bet365)
Einsatz: 10 Units
Hier gilt ähnliches wie bei Dave Harold. Xiwen ohne Namen, auch wenn man junge Chinesen nie unterschätzen darf. Spielte bisher nur einmal auf der Main Tour mit, verlor 1-5 gegen Shaun Murphy in der Wildcard Round der China Open 2007. Dunn spielt, wie Harold, nicht eben überzeugend, dürfte hier aber mit einem Sieg rausgehen. Er steht auf Rang 35 der Weltrangliste, qualifizierte sich mit einem 5-0 über Andy Hicks.
Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.
Tipp #1 falsch.
Dunn hatte keine Lust und verlor gegen einen stark spielenden Mei Xiwen klar und verdient mit 1-5. Sorry.
Stand: 40 Units.
11.9., 8:30 Uhr
Snooker, Shanghai Masters (Halbfinale)
Jamie Burnett - Jamie Cope
Tipp: Jamie Cope -1,5 Frames @ 1.85 (bwin)
Einsatz: 6 Units
Das Duell der beiden Jamies, das erste Halbfinale; es werden maximal 11 Frames gespielt.
Burnett setzte sich in der Wild Card Round gegen Tian Pengfei durch, in Runde 1 blieb ihm das Match gegen Ronnie O'Sullivan erspart. Gestern besiegte er einen ganz schwachen Andrew Higginson mit 5-0, heute mit einem starken Comeback von 1-4 zum 5-4 Mark Davis.
Jamie Cope zog mit relativ überzeugenden Siegen ins Halbfinale ein: 5-3 gegen Steve Davis, 5-1 über Ding Junhui und 5-2 gegen Graeme Dott. Dass er die deutlich stärkeren Gegner hatte, muss ich wohl nicht erwähnen. Was mich so zuversichtlich macht, ist das deutlich höhere Potenzial. Burnett im Halbfinale, ok. Im Finale? Nie. Cope hingegen gehört zur jungen, aufstrebenden Garde, dem das neue Saison-Format offenbar sehr liegt. Zeit für Burnett, das Turnier zu verlassen, sich an den Punkten und Prämien zu erfreuen und in den nächsten Qualifikationsspielen auszuscheiden. Cope hingegen kann sich hier eine solide Grundlage für die weitere Saison erarbeiten und sich für das wahrscheinliche Finale gegen Mark Selby einspielen. Dürfte ein recht überlegener Sieg Copes werden.
Tipp #2 falsch.
Cope verliert 1-6.
Bilanz: 0 - 2.
Kontostand: 34 Units.
![]()
Tipp #3
Fußball: Estland, Meistriiliga
14.09.2010, 17:45 Uhr
FC Flora Tallinn - Trans Narva
Tipp: Sieg Flora, Quote 1.53 (bet 365)
Einsatz: 10 Einheiten
Das Spitzenduell der estnischen Meistriiliga, die so langsam auch auf die Zielgeraden einbiegt. Flora steht mit 69 Punkten aus 27 Spielen an der Spitze, gefolgt von Levadia Tallinn mit 67 aus 28 Spielen und eben Trans Narva mit 55 aus ebenfalls 28 Matches.
Flora gewann die letzten 8 Spiele und steht mit einer Gesamtbilanz von 22-3-2 da. Die beiden Niederlagen gab es zu Beginn der Saison - auswärts bei Trans Narva und Levadia.
Trans Narva hat eine okaye Bilanz von 16-7-5, die sich allerdings relativiert, wenn man bedenkt, dass das Leistungsgefälle in Estland deutlich höher ist als etwa in Deutschland. Spätestens ab Platz 6 sind die Gegner nur noch Schießbuden. Trans Narvas Form zeigt deutlich nach unten, aus den letzten drei Ligaspielen holte man nur einen Punkt. Man verlor zuhause gegen Levadia 0-3 und gegen Flora 1-2, dazu holte man gegen Levadia ein 1-1.
Im H2H liegt Flora vorn, aus den letzten 10 Partien resultierten 4 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das letzte Duell vor knapp drei Wochen allerdings konnte Flora bekanntermaßen für sich entscheiden, und die Chance, mit einem Sieg den ersten Platz zu halten, zumal Levadia morgen ziemlich sicher 3 Punkte holen dürfte, wird Flora hoffentlich Flügel verleihen.
X-Gefahr besteht, trotz entgegengesetzter Formkurven, natürlich dennoch.
Tipp #3 richtig.
Flora Tallinn gewinnt 4-0
Bilanz: 1-2
Kontostand: 39,3 Units
Tipp #4:
Premier League Snooker
16.09.2010, 22:30 Uhr
Ronnie O'Sullivan - Ding Junhui
Tipp: 3-Weg O'Sullivan, Quote 1.95 (bet 365)
Einsatz: 10 Einheiten
Spieltag 2 in der Premier League steht an! Ronnie ist mit einem 3-3 gegen Marco Fu gestartet, wobei seine nur Stunden zuvor bekannt gewordene Abmeldung vom Shanghai Masters das Ganze überdeckte.
Ding verlor mit einer ausgesprochen schlechten Leistung 1-5 gegen Shaun Murphy. Wenige Tage später mühte er sich in Shanghai gegen Jin Long und gewann nach 0-4 doch noch 5-4. Dass der schlechte Start aber keine Ausnahme war, wurde in der zweiten Runde offenbar, als er mit 1-5 gegen Jamie Cope unterlag.
Neben der Form (die zu Beginn der Saison natürlich dennoch schwer einzuschätzen ist) gibt es noch zwei Punkte, die für mich die Tendenz zu Ronnie geben:
Ding hat einen langen Flug hinter sich, das zehrt immer noch. Bingham, Gould und Dunn leiden immer noch an einem völlig aus den Fugen geratenen Tagesablauf, sind um 5 Uhr nachmittags müde. Ding hatte durch Visa-Probleme gar nicht erst die Chance, sich an die britische Zeit zu gewöhnen - das erklärt seine Leistung vor zwei Wochen.
Außerdem liegt Ronnie mehr an der Premier League, das Publikum liebt ihn und er ist der Rekordsieger. Auch wenn O'Sullivan natürlich immer eine Wundertüte ist - hier wette ich auf ihn.
Tipp #4 falsch.
Ronnie führt 3-2, ist bei der Clearance zum 4-2, misst aber die letzte Pinke und gibt dann auf. 3-3 also.
Bilanz: 1-3
Konto: 29,3.
Snooker, EPTC 5
12.11., 13:00
Joe Swail v Ken Doherty
Tipp: Ken Doherty, 1.57 (bet365)
Einsatz: 10 Units.
Nur kurz, da ich nicht viel Zeit habe: Ken Doherty zuletzt mit aufsteigender Formkurve, kam beim EPTC 3 in Rüsselsheim bis ins Halbfinale, wo gegen einen starken Marcus Campbell Ende war. Beim letzten EPTC vor zwei Wochen überstand er immerhin 3 Runden, besiegte u.a. Matthew Stevens.
Joe Swail hat bisher fast alle Erstrundenmatches der (E)PTC-Serie verloren und es würde mich erstaunen, wenn es diesmal anders wäre.
Gespielt wird Best of 7, wenn ihr es nachspielen wollt, seid also ein wenig vorsichtiger.
Lesezeichen