+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: kokokol

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Doherty siegt 4-2, damit Wette gewonnen.

Bilanz: 2-3
    Konto: 35 Einheiten
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Snooker, EPTC 5
    20.11., 13:00
    Liam Highfield v Michael Holt
    Tipp: Liam Highfield, 2.10 (bet365)
    Einsatz: 10 Units.

Ich würde es Michael Holt wirklich gönnen, wenn er im letzten Turnier der Serie sein erstes wirkliches Erfolgserlebnis feiern könnte. Er ist als sehr emotionaler Spieler bekannt, der sich bei persönlichen Problemen oder schlechter Form nicht konzentrieren kann - allerdings fällt auch dieses Turnier in eine Zeit, in der er andere Sorgen hat: Sein Vater ist schwer krank. Das hatte Auswirkungen auf die bisherigen Turniere (wo er, was ich ihm hoch anrechne, stets anreiste)
    Er kam überhaupt erst drei Mal über die erste Runde hinaus: Einmal - in Fürth im August - biss er sich mit 4-3 gegen Tom Ford durch, siegte danach gegen den Deutschen Patrick Einsle, um dann gegen den Belgier Haneveer auszuscheiden. Zwei Monate später konnte er Matt Selt 4-1 bezwingen, schied dann aber mit 0-4 gegen Marco Fu aus, vor etwa einem Monat konnte er gegen Mark Williams in der ersten Runde bestehen - allerdings auch nur, weil Williams nicht angereist war. In Runde 2 war dann auch gegen Anthony McGill mit 1-4 Schluss.
    Diese anhaltende Erfolglosigkeit, gepaart mit den persönlichen Problemen, löste in ihm freilich nicht unbedingt weniger Selbstzweifel aus, in dieser Woche machte er öffentlich, dass er über ein Karriereende nachdenkt.
    Den Ergebnissen zufolge hat Holt natürlich auch keinerlei Chance mehr auf das Erreichen des Finals, er steht momentan auf Platz 96 der Order of Merit.
    Für seinen Gegner Highfield hingegen könnte es kaum besser laufen: Der 19jährige verbringt seine allererste Saison überhaupt auf der Main Tour und hat durchaus noch Chancen, sich für das Finale in Irland zu qualifizieren, er liegt in der Order of Merit auf Rang 36, minus Ding, Ronnie und Higgins auf Platz 33 und nur etwa 1000 Punkte (=Viertelfinale muss erreicht werden) hinter Platz 24. Er kam in immerhin 9 von 11 Fällen über Runde 1 hinaus, scheiterte je einmal an Mark Allen und Allan Taylor. Gleich in seinem zweiten Turnier kam er bis ins Achtelfinale, räumte bis dorthin etwa Judd Trump aus dem Weg. Vor drei Wochen erreichte er sogar das Halbfinale, wo nach einem Sieg über Graeme Dott gegen Stephen Maguire Schluss war.
    Wie gesagt, ich würde es Michael Holt wirklich gönnen, wenn er hier ein wenig Selbstbewusstsein (auch im Hinblick auf die bald beginnende Qualifikation zum UK Championship) sammeln könnte - allein sprechen fast alle Fakten gegen ihn. Auch der psychologische Aspekt - man könnte in solchen Situationen immer darauf zurückgreifen, dass der Sportler es nun allen zeigen und sich auch selbst behaupten möchte. Michael Holt aber ist niemand, dem man eine solche Stärke unterstellen könnte.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Snooker, EPTC 6
    20.11., 12:30
    Jamie Jones v Joe Swail
    Tipp: Jamie Jones, 1.83 (bet365)
    Einsatz: 10 Units.

Hier treffen zwei Welten aufeinander: Jamie Jones ist jung, aufstrebend und kommt mit der PTC-Serie glänzend zurecht - Swail hingegen verabschiedet sich immer weiter von den angepeilten Top 16 oder zumindest 32. Er liegt in der Order of Merit auf Rang 77, überstand nur in 4 von 11 Turnieren Runde 1 und wird regelmäßig von annähernd größeren Namen rausgeworfen, letzte Woche eben gegen Ken Doherty (2-4). Dabei fiel er mir in Rüsselsheim besonders auf - spielte schlecht, aber lachte die ganze Zeit, mutmaßlich war das Galgenhumor. Immerhin holt er sich in der "Losers Round" (offiziell 'Plate Event') nach den Auftaktniederlagen Spielpraxis - die dürfte er auch ab morgen in Hinblick auf die UK Championship-Quali dankbar annehmen.
    Jamie Jones, 22, ist in seiner ersten Saison auf der Main Tour durch zweierlei aufgefallen: In der Qualifikation für Shanghai siegte er drei mal - etwa gegen Adrian Gunnell. Und in der PTC-Serie spielt er eine hervorragende Rolle: In 8 von 11 Turnieren erreichte er mindestens die zweite Runde, was seinen guten 17. Platz in der Order of Merit hervorrief. Anfang Oktober im PTC 5 erreichte er gar das Finale, unterlag gegen Ding Junhui. Seinen Platz im Finale der PTC-Serie hat er beinahe sicher - mit einem Sieg gegen Joe Swail aber wär er sicher dabei.
    Da Jamie Jones in weitaus besserer Form als Joe Swail ist und ich die Quote für viel zu hoch halte: Jamie Jones.

Lesezeichen