Bitte hier deine Tipps posten und bitte auf die Regel achten!
http://www.mademybet.com/showthread....et-Gewinnspiel
Bitte hier deine Tipps posten und bitte auf die Regel achten!
http://www.mademybet.com/showthread....et-Gewinnspiel
08.09.2010 01:05
Baseball
MLB
Chicago White Sox bei Detroit Tigers
Over 8,5
1,91 Q Bwin
10 Units Einsatz
Hier treffen zwei sehr gute Offensivreihen aufeinander. Das gestrige Spiel ging schon 5:4 aus, heute erwarte ich kein anderes Ergebnis.
Die White Sox sind zum Siegen verdammt, jedes Spiel ist wichtig um mit den Twins mithalten zu können. Für die Tigers geht es nur noch darum die Saison positiv zu beenden, aus dem Playoffrennen hat man sich nach einer langen Losing Streak vor wenigen Wochen komplett verabschiedet.
Als Pitcher treten heute Garcia und Verlander auf den Mound, beides an und für sich keine schlechten Pitcher.Verlander lässt jedoch oft viele Runs gegen die White Sox zu, seine persönliche Era gegen die White Sox Bats beträgt 4,87. Auch Garcia lässt diese Saison viele Runs zu, er hat nur so viele Siege weil die Offensive der White Sox überdurchschnittlich gut ist. Bei einem Team wie den Pirates hätte er maximal 4 Siege anstatt 11.
09.09.2010 01:05
Baseball
MLB
Texas Rangers bei Toronto Blue Jays
Over 9,5
1,87 Q Bwin
Einsatz: 10 Units
Und weiter gehts mit meinen Baseballgesamtscorewetten. Heute treffen wiederum 2 Teams mit einer grandiosen Offensive aufeinander, auch wenn die Rangers mehr schlecht als recht in ihren letzten Spielen scoren. Die Jays hingegen homern einen nach dem anderen aus dem Stadion, nicht mal sehr gute Pitcher können die Power Swinger aufhalten, und da soll es ein Holland schaffen?
Trotz der Flaute haben die Rangers eine grandiose Offensive, angeführt von Hamilton und Guerrero. Diese treffen heute auf Rzepczynski, der in seinen letzten 3 Spielen eine grandiose 9,95 Era zu bieten hat, über die Saison gesehen immer noch eine sehr overfreundliche 6,62. Sein Gegenpart auf dem Mound, Holland, ist auch nicht viel besser gewesen. Seine era aus den letzten 3 Spielen beträgt 9,26.
Ich kann mir bei den 2 sehr schlechten Pitchern und den beiden sehr guten Offensivreihen nichts anderes als ein dickes Over vorstellen. Hoffen wir mal, dass keiner der beiden auf die Idee kommt heute ein gutes Spiel abzuliefern![]()
Tipp No: 2
Bilanz: -10 units
Neuer Kontostand: 49,1 Units
14.09.2010 01:10
Baseball
MLB
Pittsburgh Pirates bei New York Mets
New York Mets ML
1,65 Q Pinnacle
Einsatz: 10 Units
Hier trifft die schlechteste Mannschaft der MLB gegen eine der besten Heimmannschaften an. Die Pirates konnten erst 15 von 70 Spielen auswärts gewinnen, was natürlich auch der schlechteste Wert aller Mannschaften ist.
McDonald, der Pitcher der Pirates, ist 0-3 mit einer 7.32 ERA on the road, Gee, sein Gegenspieler auf dem Mound, konnte in seinem ersten Spiel hingegen überzeugen, er liess in 7 Innings nur einen Hit zu.
Hier spricht also nichts für die Pirates, die zwar Erfahrungen sammeln werden, aber keine guten.
14.09.2010 02:05
Baseball
MLB
Milwaukee Brewers bei Houston Astros
Astros ML
1,70 Q Bwin
Mit dem Sieg am Sonntag haben die Astros 9 von ihren letzten 13 Spielen gewonnen und 15 von ihren letzten 20. Zudem ist heute mit Myers ihr bester Pitcher auf dem Mound, der zwar gegen die Brewers diese Saison einige Probleme hatte, diese aber alle auswärts. In seinen letzten 3 Spielen hat er eine überwältigende 1,37 ERA. Die Brewers werden sich hier warm anziehen müssen, die Astros wollen unbedingt den dritten Platz und vor allem auf über 50% Siegquote kommen. Dafür müssen die Spiele zu Hause gewonnen werden, nach den überzeugenden Auftritten der Astros habe ich hier wenig Bedenken, so lange Myers die Bats der Brewers unten hält, die aber auch immer gut für einen Home Run sind.
14.09.2010 02:15
Baseball
MLB
Chicago Cubs bei St. Louis Cardinals
Cards RL
2,05 Q Bwin
10 Units
Hier treten meine 2 verhassten Teams gegeneinander an, die mir diese Saison die meisten Wetten versaut haben. Warum ich trotzdem auf dieses Spiel setze?
Der Grund: Jeff Samardzija. Er hat zwar diese Saison erst ein Spiel gemacht, aber dort hatte er nach 3 Innings eine 18.90 Era. Die Cards wissen, die einzige Möglichkeit jetzt noch irgendwie in die Playoffs zu kommen geht nur noch über Winning Streaks. Der erste Schritt wurde gestern mit dem Sieg bei den Braves gemacht, um die Reds aber noch irgendwie einzuholen muss ab jetzt am besten jedes Spiel gewonnen werden. Die Cubs sollten nur Kanonenfutter sein, Garcia wird die Cubs am scoren hindern, in seiner ersten Saison als Starter zeigte er bisher beachtliche Leistungen mit einer 2,69 Era.
Pujols wird hier den Unterschied machen, auch wenn eine RL natürlich immer das Risiko birgt dass sich das Team denkt "hauptsache gewinnen, egal mit wie vielen Runs".
Tipp No: 3
Ergebnis: 1:0
Bilanz: 16,5 units
Neuer Kontostand: 35,5 Units
Lesezeichen