FC Porto/Vitalis – HC Metalurg HC +4 Tipp 2
![]()
FC Porto/Vitalis – HC Metalurg HC +4 Tipp 2
![]()
handball em der damen.
sehe nicht viel sinn, für die ein oder zwei picks einen neuen thread aufzumachen.
heute, 17:00 Uhr
Dänemark vs. Norwegen --- Norwegen -3.0 --- 1.84Q
edit: 19-29
die norwegerinnen sind auf frauenebene in meinen augen die beste mannschaft der welt. ich denke, dass sie das turnier gewinnen werden. die quote für den turniersieg liegt bei 1.60 und kann noch bis 14:25 Uhr getippt werden (da startet das erste halbfinale zwischen schweden und rumänien). also sollten sie auch dänemark schlagen. und 3 tore sind ne passable vorgabe. außerdem haben mich die däninnin gegen montenegro enttäuscht...
Geändert von Banana Joe (18.12.2010 um 18:30 Uhr)
Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!
Heute, 17:00 Uhr
Handball EM der Damen
Finale
Norwegen vs. Schweden---Norwegen-6.0---1.80
edit: 25-20
schade...
Die Schwedinnen spielen ein super Turnier und sind die Überraschungsmannschaft. Sie haben die Norwegerinnen in der Hauptrunde mit 24-19 geschlagen, aber ich glaube nicht, dass Norwegen da mit der ersten Garnitur angetreten ist. Das belegen dann auch die weiteren Ergebnisse. Norwegen bleibt für mich die beste Mannschaft der Welt; das hat man auch gestern gesehen als sie Dänemark im Halbfinale mit 10 Toren Differenz zerstört haben. Ich kaufe hier nen halben Punkt dazu, da ich "Komma-Fünf-Spreads" einfach nicht gern spiele.
Geändert von Banana Joe (19.12.2010 um 18:19 Uhr)
Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!
Lesezeichen