auf den ersten Blick würde ich sagen, Cottbus machts^^
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
ja denke ich auch... cottbus kann man hier für ne 1.90 gut wetten![]()
Energie Cottbus v Karlsruhe
Tipp: Cottbus ft
Quote: 1.90 (bet365)
Cottbus konnte gut in die Liga starten, sie haben 2 mal gewonnen ! Grund für den guten start ist in meinen Augen auch die gute Vorbereitung und wie ich schon mal geschrieben habe, die gute Arbeit von Wollitz!
Karlsruhe ist mit einer Niederlage und einem Sieg gestartet! Man sollte den KSC zwar nicht unterschätzen, aber gehe hier fest von einem Sieg der Lausitzer aus,weil ich ihnen die Saison recht viel zu traue, sie Heimstark sind und kämpferisch stärker als der KSC !
Ausserdem geht es beim KSC etwas drunter und drüber:
http://www.kicker.de/news/fussball/2...haos-Club.html
Das H2H sagt auch einiges aus:
Cottbus 8
Unentschieden 1
Karlsruhe 1
FC Ingolstadt v Rot-Weiss Oberhausen
Das ist die einzige Partie, die mir am Freitag gefällt !
Aufstellung:
Kirschstein - Görlitz, Pisot, Matip, Fink - Bambara, Metzelder, Gerber, Hofmann - Futacs, Mo. Hartmann
Trainer: Wiesinger
Pirson - D. Pappas, Reichert, Miletic, Hergesell - Gordon, Kaya, Petersch, Schmidtgal - Krontiris, Lamidi
Trainer: Bruns
Es fehlen:
FC Ingolstadt 04:
Gercaliu (Knie-OP), Igwe (Meniskuseinriss), Ma. Hartmann (OP am Sprunggelenk), Leitl (Muskelbündelriss Hüfte)
Rot-Weiß Oberhausen:
Borutzki (Reha), Kolberg (Reha), T. Kruse (Reha), Tullberg (Reha)
Sehe RWO hier vorne, nach der Blamage im Pokal gegen Victoria Hamburg haben sie gute Leistungen in der Liga gezeigt! Knapp 3:2 in Berlin verloren, was gegen die Mannschaft durchaus passieren kann und dann haben sie einen Sieg gegen Frankfurt zu Hause geholt!
Ingolstadt hat 2 mal hohe Niederlagen einstecken müssen und haben 2 mal mit 4:1 verloren! In der Abwehr scheint noch nicht viel zu stimmen und der Aufsteiger schein ein bisschen zu überfordert zu sein in der 2. Liga !
Denke das RWO hier gute Chancen hat 3 Punkte mitzunehmen! Sie kennen die Liga und haben gute Leistungen gezeigt, sehe sie hier klar stärker als den Aufsteiger aus Ingolstadt! Und für die Quote kann man es aufjedenfall versuchen !
ingolstadt - rwo
tipp X
paderborn - union berlin
tipp X
osnabrück - aue
tipp X
alles einzeln...
Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!
VfL Bochum v Augsburg
Tipp: Augsburg ft
Quote: 3.30
Aufstellung:
Heerwagen - Kopplin, Maltritz, Mavraj, Grote - Federico, Dabrowski, Maric, Toski - Chong Tese, Saglik
Trainer: Funkel
Jentzsch - M. Ndjeng, Möhrle, Sankoh, Bellinghausen - Sinkala - Baier, Brinkmann, Werner - Rafael, Thurk
Trainer: Luhukay
Es fehlen:
VfL Bochum:
Bönig (Ellenbogen-Operation)
FC Augsburg:
Reinhardt (Reha), Sinkiewicz (Knie-OP)
Augsburg bisher eigentlich mit 2 guten Auftritten! Ziel kann dieses Jahr eigentlich wieder nur der Aufstieg sein !
Bochum bisher mit einem Sieg gegen 1860 und einer Niederlage in Aue !
Bei beiden sind die Ergebnisse naürlich noch nicht Aussagekräftig nach dem 2. Spieltag, trotzdem sehe ich hier Augsburg vorn, weil der Kader einfach stärker besetzt ist! Und wenn man aufsteigen will, muss man auch in Bochum 3 Punkte holen! Denke die Quote ist zu hoch angesetzt für den Auswärtssieg! Sie werden mit viel Selbstvertrauen in Bochum antreten und das sie guten Fußball spielen können, haben sie schon letzte Saison gezeigt!
Augsburg win 2:0
![]()
Deutschland - 2. Bundesliga (Montag, 20:15 Uhr)
Energie Cottbus - Karlsruher SC 1 @ 1,90 Interwetten 4/10
Zum Abschluss des 3.Spieltags der 2.Liga trifft Cottbus im Montagsspiel auf den Karlsruher SC.
Nach bereits zwei absolvierten Spielen stehen die Cottbuser mit einer optimalen Punktausbeute von 6 Punkten da.
Im ersten Spiel behielt man beim 2-0 Heimerfolg gegen die Fortuna aus Düsseldorf die Oberhand. Die beiden Energie-Treffer erzielten Jula und Petersen. Cottbus stand hinten über weite Strecken des Spiels solide, auch offensiv machte man ein gutes Spiel.
Als nächstes musste man in Bielefeld bei der Arminia ran, auch dieses Spiel konnte man in Form eines 2-1 Auswärtssieges siegreich gestalten.
Die Elf von Pele Wollitz zeigte sich von einer sehr starken Seite, zahlreiche schöne Kombinationen wurden herausgespielt, viele kreative Aktionen in der Offensive - ein verdienter Auswärtssieg und gleichzeitig der zweite 3er auf dem Konto der Lausitzer. Besonders Jula und Petersen haben in der Offensive für mächtig Wirbel gesorgt, wobei Kronaveter, Kruska und Adlung im Mittelfeld bisher auch überzeugen konnten.
Weniger erfolgreich siehts bei den Gästen aus Karlsruhe aus. Im ersten Saisonspiel mussten sie gleich gegen Greuther Fürth ran. Doch bereits nach 24 Minuten lag der KSC durch Tore von Nehrig und Schahin mit 2-0 zurück, am Ende hieß es dann 4-1 für die Fürther. Eine rundum enttäuschende Leistung der Jungs aus Karlsruhe.
Im zweiten Spiel konnte man die Alemannia aus Aachen zwar mit 3-0 besiegen, jedoch darf man sich von dem Ergebnis nicht blenden lassen, da es meiner Meinung nach etwas zu hoch ausfiel.
Finanziell siehts beim KSC auch nicht gerade rosig aus, hinzu kommen Unstimmigkeiten im Vorstand.
Nun geht's also ins Stadion der Freundschaft, was dem Team aus Karlsruhe jedoch eher weniger Mut machen dürfte, denn in 8 der letzten 10 Spielen gingen die Lausitzer als Sieger vom Platz.
Fazit: Die Cottbuser werden wie immer kampfstark und topmotiviert auftreten, doch auch technisch konnten sie in den ersten beiden Spielen überzeugen. Sehe Cottbus heute vorne. Heimsieg!
Geändert von zoccerking (13.09.2010 um 18:24 Uhr)
Lesezeichen