BBL Playoffs
Heute stehen wieder die 3 Spiele auf dem Plan, und 3 auch Picks von mir...
18:30 Uhr
Deutsche Bank Skyliners - EWE Baskets Oldenburg
Tipp: Deutsche Bank Skyliners, Spread liegt bei 3,5 (1,85q)
1,55q
In der Serie stehts 2-1 f?r die Oldenburger (Oldenburg 61-50,Skyliners 79-77, Oldenburg 79-69). Die Skyliners m?ssen ihre Heimspiele einfach gewinnen, da es in Oldenburg sehr schwer ist was zu holen !
20:00 Uhr
Paderborn Baskets - Alba Berlin
Tipp: Alba Berlin, Spread liegt bei 5,5 (1,80q)
1,35q
In der Serie stehts f?r 2-1 Alba (Alba 77-67, Baskets 71-68, Alba 78-71).
Alba f?r vom Kader her das st?rkste Team in Deutschland. Sie haben als einzigstes Team als Saisonziel die MEISTERSCHAFT ausgegeben. Denke die Berliner haben dieses Jahr eine gute Chance den Titel zu verteidigen. Dazu muss aber erstmal die Mannschaft aus Paderborn ausgeschaltet werden. Nach der zum Schluss noch knappen in Paderborn (71-68) werden die Berliner heute in Paderborn gewinnen. Die Baskets haben in der heimischen Halle viele 3er getroffen, sonst w?re es wohl auch anders ausgegangen,denke sie werden heute nicht so viel scoren. Auch das H2H spricht mit 9-1 klar f?r die Berliner, ich denke sie werden heute bei den Baskets gewinnen !
21:00 Uhr
Brose Baskets - MEG G?ttingen (LIVE auf Eurosport)
Tipp: Brose Baskets, Spread liegt bei 6,5 (1,85q)
1,36q
In der Serie steht 2-1 f?r die Baskets (Baskets 72-60, Baskets 76-69, MEG 84-76). Wer h?tte das gedacht, das dem ?berraschungsteam aus G?ttingen so lange die Puste bleibt. Ich denke trotzem heute werden sie sich ausw?rts gegen die Baskets geschlagen geben m?ssen !
Ich spiele eine Kombi (wegen den ziemlich kleinen Quoten): Alba Sieg, Brose Sieg und Cleveland -1 ! Macht Gesamt-Q 3,51 !
Das Skyliners Game lasse ich mal aussen vor. (tippe ungern gegen Oldenburg) ;-)
:bll:

feiffer:

Lesezeichen