ULM -1,5
und
Under 152,5
Ulm wird die Bayern vor 6000 Zuschauern schlagen, morgen sind alle fit.
Bayern spielt eine langsame Pace und man wird versuchen nicht das Tempo der Ulmer mitzugehn.
ULM -1,5
und
Under 152,5
Ulm wird die Bayern vor 6000 Zuschauern schlagen, morgen sind alle fit.
Bayern spielt eine langsame Pace und man wird versuchen nicht das Tempo der Ulmer mitzugehn.
Geändert von HSVler (04.01.2012 um 20:04 Uhr)
Würzburg@Frankfurt under 136,5 55 für 50
gestern noch 139,5 - hab ich verpasst
mainderby und meeting der beiden defense teams
ich glaube heute fallen keine 120 punkte
lol 107 points - ich ärgere mich etwas, nicht mehr angelegt zu haben, war ne "sichere" wette.
Geändert von gulbis22 (15.01.2012 um 22:12 Uhr)
Vor einigen Wochen war Oldenburg schonmal zu Gast nämlich zur Hallenöffnung in Ulm mit obigen Spread.
Ulm hat ganz locker gecovert und war auch ganz locker over!
Heute ist Ulm -7 Favo und Gesamtscore liegt bei bei 164 (beides Pinny), haben die Buchmacher die Line einfach angepasst zum letzten Spiel würd ich mal sagen.
Heute empfehle ich OLDENBURG +7 und UNDER 164
Es wird hier ein Pokalfight werden und man wird um jeden Meter kämpfen und Ulm hat gesagt das es vorallem auf die defense ankommen wird und man dafür viel investieren wird.
Dies hat zwei Gründe a) man trifft schon seid 5-6 Spielen keine 3er mehr (ca. 20%) und mit Dane Watts fehlt heute ein seeehr seeehr wichtiger Spieler, er fehlt offensiv wie defensiv.
Entweder wird Esterkamp auf als PF und Trice als SF spielen oder Nankivil als PF und Esterkamp als SF auflaufen, wohl eher ersteres und das heißt man ist klein besetzt.
Ich war im 1. Spiel in der Halle und die Trefferquoten waren abartig, da gingen auf beide Seiten über 45% 3er rein und Ulm dazu noch 60% 2er getroffen, dies werden Sie heute nicht tun.
Desweiteren ist die Halle heute das ERSTE MAL nicht ausverkauft, bisher 3500 Karten, man vermutet es kommen aber 5000!
Brose Baskets -5,5 hat doch gut geklappt74-102
Livespiel, Samstag abend, Spitzenspiel, also genau das richtige Spiel für ein Statement! Die Ulmer sind den Bambergern richtig nahe gekommen, sind nur ein Sieg hinter ihnen, also für die Bamberger heute genau der richtige Zeitpunkt um zu zeigen, wer Herr im Haus ist! Ein Statement-Sieg in Ulm würde definitiv zeigen, dass die Bamberger zuhause als auch auswärts die Liga dominieren! Da sie international ausgeschieden sind, müssen sie sich wieder über die Bundesliga definieren und deswegen wird Ulm heute auch definitiv mit einer konzentrierten und fokussierten Bamberger Truppe rechnen können! 3 Körbe Vorsprung, dass sollte es werden!
Geändert von matshummels (11.02.2012 um 22:04 Uhr)
Kann man so anspielen ...
Aber man sollte erwähnen das Ulm in Bamberg 37min lang geführt hat und nur knapp verloren hat.
Dazu sind heute 6000 Fans in der Halle und sie wird kochen und bei Bamberg fehlt Jenkins heute!
Bei Ulm fehlt allerdings auch Watts.
so als Randnotiz von mir...
Ja aber Jenkins können sie ganz gut ersetzen denk ich. Im großen und ganzen hat Bamberg meiner Meinung nach trotz allem den deutlich besseren Kader als die Ulmer und vorallem Bryant können sie im frontcourt gut verteidigen! Und 6000 Fans sollte Bamberg nicht wirklich beeindrucken, wer immerhin Woche für Woche in "Freak-City" spielt![]()
Hagen@Oldenburg over 173,5 2 units
highscoreteam meets highscoreteam
erstes meeting mit einem under, na dann dürfen es heute 180 punkte werden. oldenburg mit dem topscorer der liga.
feuer frei!!
Geändert von gulbis22 (13.02.2012 um 17:13 Uhr)
einfach nur kopfschütteln![]()
Christian25000 (12.02.2012)
gulbis22 (12.02.2012), space07 (13.02.2012), zorbas alias bukken™ (12.02.2012)
Lesezeichen