+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0

Saison 2010/2011

heute startet die 3. saison der russischen KHL.

zunächst eine übersicht der teams und ein paar neuigkeiten:

Western Conference:
    OHK Dynamo Moscow
    Dinamo Riga (Lettland)
    SKA Saint-Petersburg
    Spartak Moscow
    CSKA Moscow
    Atlant Moscow Region
    Vityaz Chekhov
    Dinamo Minsk (Weißrussland)
    Lokomotiv Yaroslavl
    Severstal Cherepovets
    Torpedo Nizhny Novgorod

Eastern Conference:
    Avtomobilist Yekaterinburg
    Ak Bars Kazan
    Metallurg Magnitogorsk
    Neftekhimik Nizhnekamsk
    Traktor Chelyabinsk
    Yugra Khanty-Mansiysk
    Avangard Omsk Region
    Amur Khabarovsk
    Barys Astana (Kasachstan)
    Metallurg Novokuznetsk
    Salavat Yulaev Ufa
    Sibir Novosibirsk

(quelle: KHL Clubs)

der OHK Dynamo Moskau entstand durch den zusammenschluß des finanziell stark angeschlagenen traditionsklubs Dynamo Moskau mit dem HC MVD (Dynamo Moskau fusioniert mit HK MWD Balaschicha)

Lada Togliatti wurde wegen finanzieller probleme vom ligabetrieb ausgeschlossen und durch den meister der 2. liga Yugra Khanty-Mansiysk ersetzt.

den frei gewordenen platz durch den zusammenschluß von Dynamo und MVD sollte der HK Budiwelnik aus Kiew belegen. leider ist dort das stadion noch nicht fertig. dann sollte der HC Lev Poprad einspringen, bekam aber keine freigabe vom slowakischen verband. kurioser weise wechselte der klub vorher von tschechien in die slowakei, weil sie auch vom tschechischen verband keine freigabe für dei KHL bekamen.
    (quellen:
    Slowakischer Club in der KHL
    http://en.khl.ru/news/2010/6/9/23871.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/HC_Lev_Poprad
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kontinentale_Hockey-Liga)

also spielt man in dieser saison nur mit 23 teams.

im oktober finden 2 sog. "Exhibition Games" zwischen KHL- und NHL-teams statt:

04.10.: SKA Saint-Petersburg - Carolina Hurricanes im "Ice Palace", St.Petersburg
    06.10.: Dinamo Riga - Phoenix Coyotes in der "Arena Riga" (anm.: die verrückten Riga-fans haben sämtliche karten in 14min weggekauft :)) quelle: http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=27386)

(offizielle webseite für diese events: http://www.khlnhl.ru/en/)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    eröffnungsspiel 08.09.10 17:00

AK Bars Kazan - OHK Dynamo Moskau (q1,75 @ nordicbet)

wenn man so will, spielt auch hier meister gegen vizemeister :)) (s.o.)

pre-season:

Bars Kazan:
    von den spielen, die ich "entdeckt" habe, konnten sie 5 gewinnen und 2 haben sie verloren, 1 davon nach SO. gewonnen wurde u.a. gegen Magnitogorsk & Atlant und das auswärts. beide zählen zu den besseren teams. alle testspiele zu hause konnte man alle gewinnen.

OHK Dynamo:
    hier sieht es nicht so rosig aus :) von 10 testspielen konnte man gerade mal 3 gewinnen. 1x gegen Atlant, am nächsten tag haben sie gleich wieder gegen sie verloren. 1x gegen Amur, die letzte saison nur 21. waren. auch gegen sie haben sie ein paar tage später wieder verloren. zuletzt gewann man gegen Spartak n.V.

in den vorbereitungsspielen machte Kazan eine wesentlich bessere figur als der "neue" klub aus moskau. daher setze ich auf den amtierenden meister.....

aber achtung: das gleiche dachte ich auch gestern von Yunost und es ging daneben, einsatz small, da 1. spieltag !!

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    So ich starte auch in die Eishockey Saison jetzt, vorallem morgen!

Heute mal KHL!

SK St. Petersburg - Dynamo Riga
    Tip: Over 5,5, Q 1.83

Die ersten Saisonspiele sind immer schwer zu wetten, da man die Neuzugänge bzw. Abgänge immer schlecht einschätzen kann, meiner Meinung nach.
    Riga ist eine Heimmacht normal und haben letztes Jahr auch einen guten Goalie gehabt, den haben Sie noch aber in der Fremde waren die Spiele doch immer torreicher.
    Petersburg hat schon immer eine glänzende Offensive und vorallem @home.
    Siegwette kann man hier nicht nehmen, Quoten einfach misserabel.
    Auftaktspiel für beide Teams, da bieten man den Fans erstmal ein paar Tore an
    Denke Petersburg gewinnt das Spiel 4-3 oder 5-3...

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    AK Bars Kazan - OHK Dynamo Moskau (q1,75 @ nordicbet)
    ich könnte durchdrehen, Kazan verliert 1:3 :(

viel erfolg kai, ich hoffe dein saisonstart verläuft besser als meiner :)

Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    So ich starte auch in die Eishockey Saison jetzt, vorallem morgen!

Heute mal KHL!

SK St. Petersburg - Dynamo Riga
    Tip: Over 5,5, Q 1.83

Die ersten Saisonspiele sind immer schwer zu wetten, da man die Neuzugänge bzw. Abgänge immer schlecht einschätzen kann, meiner Meinung nach.
    Riga ist eine Heimmacht normal und haben letztes Jahr auch einen guten Goalie gehabt, den haben Sie noch aber in der Fremde waren die Spiele doch immer torreicher.
    Petersburg hat schon immer eine glänzende Offensive und vorallem @home.
    Siegwette kann man hier nicht nehmen, Quoten einfach misserabel.
    Auftaktspiel für beide Teams, da bieten man den Fans erstmal ein paar Tore an
    Denke Petersburg gewinnt das Spiel 4-3 oder 5-3...
    Riga kann in Petersburg mit 5-4 nach Overtime gewinnen.
    Bereits im 1. Drittel Stand es 2-2!

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Mir gefällt zwar das Over bei Niznekamsk- Dynamo Moscow aber das lass ich mal aus.

AK Bars Kazan - Vityaz Chekhov
    Tip: Kasan -1,5
    Quote: 1.65/William Hill

Kazan gehört auch dieses Jahr sicherlich so den absoluten Top Teams der KHL!
    Das erste Spiel haben Sie gegen die neuformierte Truppe aus Moskau verloren.
    Heute werden Sie daheim eine Antwort darauf geben, denn mit Chekhov kommt eins der schlechtesten KHL Teams der letzten Jahre.
    Man hat sich zwar zuletzt immer etwas schwerer getan aber ich erwarte heute einen Sieg mit 2-3 Toren.
    Zwei Niederlagen zu Beginn von Kazan wäre eine große Überrschung und das HC sollte doch auch drin sein.

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    Mir gefällt zwar das Over bei Niznekamsk- Dynamo Moscow aber das lass ich mal aus.

AK Bars Kazan - Vityaz Chekhov
    Tip: Kasan -1,5

Quote: 1.65/William Hill

Kazan gehört auch dieses Jahr sicherlich so den absoluten Top Teams der KHL!
    Das erste Spiel haben Sie gegen die neuformierte Truppe aus Moskau verloren.
    Heute werden Sie daheim eine Antwort darauf geben, denn mit Chekhov kommt eins der schlechtesten KHL Teams der letzten Jahre.
    Man hat sich zwar zuletzt immer etwas schwerer getan aber ich erwarte heute einen Sieg mit 2-3 Toren.
    Zwei Niederlagen zu Beginn von Kazan wäre eine große Überrschung und das HC sollte doch auch drin sein.
    Kazan gewinnt 5-3

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    15.09.10 15:00

Traktor Chelyabinsk - Metallurg Magnitogorsk (-0,5) (q1,90 @ bet365)

heute spielt zum 2. mal in dieser saison "Magnitka", eins der topteams der KHL & drittbestes auswärtsteam der letzten saison, gegen "Traktor", zweitschlechtestes heimteam der letzten saison.

Magnitka startete mit einem 2:0-heimsieg gegen Yekaterinburg in die saison und hat nun 2x in folge verloren, zu hause gegen Traktor (!!) und auswärts gegen Salavat Ufa, beide spiele gingen in die verlängerung...

Traktor hat erst 2x gespielt, auswärts gegen Salavat 7:2 verloren und vor 4 tagen sensationell 4:3 nach verlängerung gegen den heutigen gegner gewonnen. irgendwo hab ich ich gelesen, daß das der erste sieg seit 16 jahren in Magnitogorsk war.

nach 2 niederlagen in folge und der heimblamage gegen den heutigen gegner vor 4 tagen ist heute ist ein sieg von Magnitka pflicht !! (normaler einsatz)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    Traktor Chelyabinsk - Metallurg Magnitogorsk (-0,5) (q1,90 @ bet365)
    endlich mal ein erfolgserlebnis :))

Magnitka gewinnt 4:3 !!

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    17.09.10 17:00

Vityaz Chekhov - Atlant Moscow Region (ML) (q2,25 @ bet365)

bei Atlant spielen noch ganze 7 spieler der letzten saison, der rest ist neu. scheinbar harmoniert die mannschaft noch nicht so gut. die vorbereitung kann man eher als durchwachsen bezeichnen, die 2 bisherigen spiele dieser saison hat man verloren und dabei kein einziges tor erzielt. folgerichtig findet man Atlant am ende der tabelle. letztes jahr hat man mit platz 5 nach der regulären saison noch zu den besseren teams gehört.

Vityaz findet man seit beginn der noch jungen KHL-geschichte am unteren ende der tabelle. seit 2 jahren hält man sich wacker auf dem vorletzten platz :)) besonders auswärts kann man es fast als bank bezeichnen, gegen sie zu wetten. 1 sieg in der saison 08/09, 2 siege & 3 OT-siege in der letzten saison. wenn sie gewinnen dann zu hause. die mannschaft ist im großen und ganzen die selbe, ein paar neue spieler wurden geholt, z.b. von CSKA, Traktor oder auch Atlant :), der neue goalie hat vorher in der AHL gespielt. wie die 3 auswärtsspiele dieser saison ausgegangen sind, könnt ihr euch sicher denken :) im ersten spiel hatte man leider die undankbare aufgabe den meister aus Kazan wieder aufzubauen, nach deren niederlage gegen den OHK Dynamo. die beiden folgenden niederlagen waren in der verlängerung. so schlecht steht man also gar nicht da und ich räume ihnen durchaus chancen ein, das spiel zu gewinnen. ein vorbereitungsspiel am 04.09. konnten sie mit 2:1 für sich entscheiden....

ich spiele aber "nur" die 2weg-variante bei bet365, bei remis gibt's cashback, und halte den einsatz gering....

Lesezeichen