+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0

World Open (18.-26. September)

Samstag beginnt mit den World Open in Glasgow ein neues Format: Gespielt wird, bis auf das Finale, ausschließlich Best of 5. Es gibt nur einen Tisch. Übertragen wird das Turnier von Eurosport, es ersetzt den Grand Prix.

Ich werde hier nicht allzu viel wetten. Das kurze Format erhöht das Risiko, die Saison hat gerade erst begonnen. Deshalb werde ich mich vor allem auf Livewetten stürzen, dazu ein, zwei Wetten vorab und Outright bets:
    Da nach jeder Runde neu gelost wird, kann man keinen Weg eines Spielers richtung Finale vorhersagen. Allerdings sind schon viele der Erstrundenspiele gespielt, 11 stehen noch aus.

Ich entscheide mich für vier Wetten auf den Gesamtsieg:
    Stephen Maguire (Quote 15 bei bwin/bet 365)
    Judd Trump (Quote 21 bei bwin/bet 365)
    Jamie Cope (Quote 24 bei bet 365)
    Marco Fu (Quote 29 bei bwin)

Alle vier konnten zu Beginn des Jahres in der Championship League überzeugen. Auch dieses Turnier ging über maximal 5 Frames. Trump, Cope, Maguire und Fu zogen jeweils in die Winners Group ein, Fu gewann das Turnier letztlich mit einem 3-2 gegen Mark Allen - der in Glasgow fehlt, da er sein vorgezogenes Erstrundenmatch verlor.
    Maguire traf im Halbfinale der Winners Group auf Fu, verlor dort aber gegen den in Topform (94er, 95er und 111er Break) spielenden Chinesen mit 0-3.
    Er spielte ok in den bisherigen PTC-Turnieren diese Saison, kam in Shanghai aber nicht weit.
    Trump gewann in Fürth, spielte stark in der CL und letztes Jahr in der Premier League (Halbfinal-Aus), scheiterte letzte Woche in China an Maguire.
    Und Cope spielte ebenso stark in der CL, in Shanghai schied er im Halbfinale aus.
    Plus: Außer Maguire (gegen Pettman) hat niemand der Vier Erstrundenmatches vor sich - anders als die Favoriten Selby, O'Sullivan, Carter, Robertson, Ding, Murphy und Mark Williams.

Klar, niemand der Vier muss unbedingt gewinnen. Aber ihre Quoten haben in meinen Augen enormes Value.
    Ich spiels so:
    4 Euro auf Maguire, je 3 auf Trump, Cope und Fu.
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Gespielt wird, bis auf das Finale, ausschließlich Best of 5.
    mmh, best of 5 ist ziemlich unberechenbar :(

"shot-clock" gibt's aber nicht, oder doch ?

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Nee, keine Shot Clock.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Vier Wetten auf den Gesamtsieg:
    Stephen Maguire (Quote 15 bei bwin/bet 365)
    Judd Trump (Quote 21 bei bwin/bet 365)
    Jamie Cope (Quote 24 bei bet 365)
    Marco Fu (Quote 29 bei bwin)
    Update: Alle in Runde 2 (bzw. unter den letzten 32). Maguire siegt 3-2 gegen Pettman.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Und mit Shaun Murphy ist einer der "Favoriten" schon mal ausgeschieden. 0-3 gegen Dave Harold
    Ansonsten alle weiter: Robertson 3-1 gegen Dott, Carter 3-1 gegen Un-Nooh (hätte aber auch andersrum sein können). Ebdon 3-1 gegen Davis. Morgen gehts weiter, eventuell auch mit Spielwetten von mir.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ok, ich wollte ja eigentlich mit Wetten zu den einzelnen Spielen geizen. An einer Wette komme ich aber wirklich nicht vorbei:
    Mark Williams v Igor Figueiredo

Ja klar, die Nummer 8. der Welt, Mark Williams, überzeugte nicht so ganz in Shanghai. Er schied in Runde 2 nach einem 5-3 über Ricky Walden mit 4-5 gegen Graeme Dott aus. Aber die Bedingungen in China waren komplett andere als nun in Schottland, die Spieler loben die (vergleichsweise) großartigen Tische und freuen sich über die komplett andere (niedrigere) Luftfeuchtigkeit. In der Premier League am Donnerstag gewann er zudem mit 4-2 und spielte sich einige gute Sachen zusammen.
    Bei Igor Figueiredo sieht es anders aus: Der in Deutschland lebende Brasilianer hat es, da dieses Match der letzten 64 nach Schottland verlegt wurde, zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere zu einem TV-Auftritt geschafft.
    Ich könnte nun viel über seine Erfolge im Amateurbereich schreiben, aber ich gehe davon aus, dass ihm diese heute nicht viel bringen werden. Er wird genug damit zu tun haben, seine Nerven im Zaum zu halten, denn natürlich weiß er, dass ihn viele tausend Menschen allein in Deutschland beobachten werden. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ihn noch nie habe spielen sehen, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass er gegen einen erfahrenen und immer noch hungrigen Spieler wie Mark Williams überhaupt einen Frame holen wird.
    Mark Williams -1,5 Frames, Quote 1.65 bei Bwin (4/10)
    Sieg Mark Williams, Quote 1.28 (bet365, für Kombis)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Mark Williams v Igor Figueiredo
    Mark Williams -1,5 Frames, Quote 1.65 bei Bwin (4/10)
    Sieg Mark Williams, Quote 1.28 (bet365, für Kombis)
    Wie erwartet: 3-0 für Mark Williams. Aber Igor kann durchaus spielen.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Mit Mark Selby schied gestern der zweite Favorit aus. Zweitrundenmatches meiner Spieler:
    Judd Trump v Stephen Maguire
    Jamie Cope v Dave Harold
    Marco Fu v Andrew Higginson

Ich spiele heute small Liu Song (3-1 gegen Joe Jogia, Quote 1.65) und Marcus Campbell (3-1 gegen Mike Dunn, Quote 1.75). Aber ohne größere Empfehlung.
    Geändert von kokokol (21.09.2010 um 01:05 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ronnie O'Sullivan mit einem 147er-Break! Das 10. seiner Karriere.

Aber über den Weg dahin wird noch eine Weile geredet werden. Nach einige Punkten unterbrach er das Break und fragte nach, was der Preis für ein Maximum beim Turnier wäre. Dann machte er weiter, bis nur noch Schwarz auf dem Tisch war. Geht zu King und schüttelt dessen Hand, hatte wohl ernsthaft in Erwägung gezogen, aus Protest das Maximum nicht zu machen. Jan Verhaas redet auf Ronnie ein und überzeugt ihn, Ronnie locht daraufhin die Schwarze. Unsympathisch, aber geniales Break. Wenn man denkt, man hätte alles gesehen, fällt Ronnie etwas neues ein...

Ronnie danach im Interview:
    “Well i wasnt going to pot the black, no prize for the 147, but Jan talked me into it, whats the point of getting a 147 if you dont get a prize for it. I thought Barry was going to put more money in not be stingy and take it out”
    Das sagt alles. Vollidiot.
    Geändert von kokokol (20.09.2010 um 14:55 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Lief ja gestern erstaunlich gut. Zudem ist Cope weiter, morgen treffen Maguire und Trump leider aufeinander, so dass ich mich von einem Spieler trennen muss

Ich spiele heute noch small Mark Davis. Wieder ohne Write Up, weil das gestern so schön klappte. Hab mir aber was dabei gedacht
    UPDATE: Quote auf Davis stark am Steigen. Würd ich nun von abraten, auch wenn ich ihn schon genommen habe..
    Geändert von kokokol (21.09.2010 um 18:28 Uhr)

Lesezeichen