Ich hoffe echt ich überschreite hier meine Kompetenzen nicht.... weil ich das Thema jetzt hier selbst aufgemacht habe.
Ich muss hier einfach frühzeitig auf Schalke gehen. Gleich zur Info, bin kein Schalke Fan, ich mag eigentlich nur Magath und auch den aktuellen Kader und dessen Potential.
Schalke hat sich in der CL hoffentlich endlich sein nötiges Selbstbewusstsein geholt. MAn war gegen ein schwaches Team 90min überlegen, hat aber in der Zeit auch gezeigt zu was dieser Kader fähig ist. Schwachpunkt bleibt meiner Meinung nach die Abwehr, obwohl auch diese sich einspielen wird.
Am WE geht es gegen Frankfurt, die auch nicht schlecht in die Buli gestartet sind, aber ähnlich wie Meinz und Co sich über kurz oder lang dort wiederfinden wo sie hingehören, --> Tabellenmitte oder tiefer.
Aktuelle Quoten auf Schalke noch sehr gut und werden sicher noch fallen!
Ich spiele:
Tipp 1
Sieg Schalke 04
Quote: 2,68 bei Pinnacle
Einsatz: 5/10
Tipp2
ah0 Schalke 04
Quote: 1,90 bei Canbet
Einsatz: 8/10
![]()
alles ok Beasty hau rein in die tasten![]()
Schalke finde ich auch gut, denke sie werden gewinnen ! Die Mannschaft hat mehr potenial und denke sie werden sich immer besser einspielen !
Köln denke ich wird diesmal einen SIeg erzwingen ! Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen das Pauli gewinnt in Suttgart !
Today’s pick of the bunch!
*
Hamburg – Bayern
*
Vorraussichtliche Aufstellungen:
Rost - Demel, Westermann, Mathijsen, Jansen - Kacar, Rincon, Ze Roberto - Trochowski - Guerrero, Van Nistelrooy
*
Butt - Lahm, Tymoshchuk, Badstuber, Pranjic - Ottl, Schweinsteiger - Altintop, Mueller, Kroos - Gomez
Ich erwarte heute ein stockerndes Spiel. Beide Mannschaften laufen noch nicht rund. Van Gaal bereits angekuendigt das er gewinnen will, egal wie und das “schoen spielen” jetzt erst mal unwichtig ist. HSV nach dem Auswaertssieg in Mainz mit viel Selbstvertrauen. Ich denke sie werden sich egalisieren (gibts das Wort? J ) und auch an Tore glaube ich nicht wirklich . Hier mal die letzten 4 Partien:
Bayern 1:0 Hamburg
Hamburg 1:0 Bayern
Bayern 0:1 Hamburg
Hamburg 1:0 Bayern
Normal haette ich immer an Over gedacht, aber nie gekommen. Deswegen gehe ich heute auch auf das under (und weil ich nicht weiss wer gewinnt
Under 2.5 @1.96 118bet 5/10
Ein Leben, Ein Verein!
das under sicherlich einen versuch wert, aber wenn ich mir bayerns abwehr beim CL Spiel angucken, kann einem angst und bange werden.... nur gut das HSV bis jetzt auuch nicht so gut drauf ist ... HZ X ist für mich eigentlich ne gute Wahl.. beide dürfen sich keine Niederlage erlauben, darum denke ich wird man vorsichtig in die Partie gehen und beide werden versuchen das Spiel kontrolliert aufzubauen .. so die theorie, die praxis sehen wir dann heut abend![]()
finde dein write up nicht ganz so gut beasty und sehe es teilweise ein bissel anders(frankfurt ins untere mittelfeld? vergiss bitte mannschaften wie: fc,96,fcn,bmg,pauli,fck,scf und in abstrichen mainz,vfb,1899 nicht), aber denke auch das schalke am wochenende einfach eine zu hohe quote hat. noch dazu gegen serien (frankfurt 3 spiel 3 siege - schalke 3 spiele 0 siege) tippen ist immer gut.
bei betfair 2.72
noch dazu bayern(2.82) in hamburg und werder(2.10) in gladbach. beide stehen enorm unter zugzwang und müssen gewinnen. spiele system 2 aus 3...
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
hsv - bayern... under 2,5 (aber die spielen ja auch schon seit 20min; da zählt das nur noch halb^^)
meine gedanken zum samstag:
frankfurt - schalke... over 2,5 (quote 1,80)
mönchengladbach - bremen... bremen (quote 2,10)
Blau-Weiße Hertha wird nie untergehn!
glückwunsch den under tippern, mein halbzeit unentschieden (quote 2.10) hat auch geklappt![]()
Bin für Kritik immer offen :-) Quote ist halt wirklich sehr nett. Ich hoffe das denen das Spiel nicht zu sehr in den Knochen steckt, aber wenn Magath eins kann, dann die Fitness in den optimalen Bereich treiben.
Was haltet hier von einer Wette auf Wolfsburg, eventuell ne ah0 oder ah +0,25, hat etwas Ähnlichkeiten mit Schalke, finde die Quote zu hoch und Wolfsburg mit dem Kader sollte auch oben mitspielen.
Lesezeichen