wie mhg schon gesagt hat; lieber die hohen quoten anspielen als die vermeintlich sicheren 1,20 er Quoten
unglaublich! was cfr cluj für chancen auslässt in hälfte 2!!
aber naja sind ja noch 15 minuten (galgenhumor)
loooool aus aber bevor ich mich hier geschlagen gebe gibt es noch eine 30€ kombi mit quote zwischen 3-4 um ausgangsposition zu erreichen, ansonsten wird nochmal ein versuch gestartet. evtl etwas euphorisch schnell ausgewählt hier die spiele fürs forum, leider habe ich nicht immer auf den verstand gehört sondern auf mein gefühl, ein fehlerbin mir aber sicher wenn ich überlegter spiele funktioniert das in zukunft auch wenn man sagen muss das ich wirklich pech hatte
so gleich folgt die letzte kombi, habe ich schon länger im kopf
so die kombi nummer 4...
dresden - bremen (a) ahc-1 auf 1
leverkusen - saloniki ahc -1 auf 1
quote: 3,15
einsatz: 30€
das erste spiel ist am samstag und das zweite morgen. habe jeweils auf heimsieg getippt. ahc heißt das die quote auf 1,00 zurückgesetzt wird wenn das heimteam mit einem tor unterschied gewinnt. diese kombi geht defintiv nicht verloren![]()
b2s heisst both to score....
dachte die ganze zeit bayern to score!
lol hab mich schon gewundert...
ja viel glück für die nächste kombi!!!
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
so jetzt melde ich mich auch mal zu wort. deine kombi´s sind doch der beste beweis das man mit quoten aus dem sonderangebot auf lange sicht keinen erfolg haben wird. dieses projekt war quasi zum scheitern verurteilt - bevor es gestartet wurde.
das wette 1 bis 3 durch die bank verloren wurden, ist der beste beweis dafür. klar wirst du irgendwann eine durchbekommen, aber von einem 0-5 lauf bist du nicht weit entfernt. ich hätte ehrlich gesagt nicht den nerv - total verunsichert - dann die richtigen picks zu kombinieren.
mhg hat schon zu den kombis einiges geschrieben - ist im übrigen auch mein lieblingsthema.
man braucht sich doch nur mal die mühe machen und in diesem forum etwas stöbern, ich bin mir sicher mehr als 50 prozent der geposteten kombis bekommen kalte füße.
jungs hört auf mit solchen gewinnplänen, das bringt alles nix. einzelwetten sind die basis!!!
nicht unbedingt...
es kommt halt auch auf die quoten an ...
kannst auch 1:3 fahren und mit plus rausgehen bei gleichen einsätzen oder +- 0
kannst natürlich auch mal aus 2 € > 10.000 machen siehe Yattara
aber alles im allen halte ich einzelwetten für deutlich besser und quoten unter 1.50 bringen eh nix... einzelnd und kombi auch nicht, hast immer einen dabei der es versaut...
Lesezeichen