Umfrageergebnis anzeigen: Geht Bremens Absturz weiter ? Oder holen sie 3 Punkte ?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bremen gewinnt

2 22,22%
  • Unentschieden

2 22,22%
  • Frankfurt gewinnt

5 55,56%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 106
    Aktivität: 10,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    38

12. Spieltag [12.11. - 15.11.]

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Da muss ich doch etwas

Für mich heute:

Hamburger SV AHC 0/Quote: 3.80

und noch ganz small

Hamburger SV HC -1 / Quote: 10.00

Klar ist Dortmund in einer tollen Form aber sie sind langsam in der Liga mal fällig!
    International hat man gesehen, das Sie doch nicht sooooo überragend sind und wer hat Mainz auf die Boden der Tatsachen zurückgeholt, genau der HSV!
    Der HSV hat trotz der vielen verletzten immernoch eine starke Truppe und wird heute nicht verlieren!!

Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 14
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    2

Bvb-hsv

Naja...

Nach Deinem Tipp müssten sie aber gewinnen, was nicht passieren wird

Sonst bringt Dir Dein AHC 0 auch nichts. Die Quote auf HSV reizt schon ein wenig.

Trotzdem sollte man sein Symphatien aussen vor lassen.

BVB FOREVER

Administrator
    Level beendet: 71%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 118
    Aktivität: 14,0%
    Errungenschaften:

Level
    66
    Thanks
    101
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch etwas

Für mich heute:

Hamburger SV AHC 0/Quote: 3.80

und noch ganz small

Hamburger SV HC -1 / Quote: 10.00

Klar ist Dortmund in einer tollen Form aber sie sind langsam in der Liga mal fällig!
    International hat man gesehen, das Sie doch nicht sooooo überragend sind und wer hat Mainz auf die Boden der Tatsachen zurückgeholt, genau der HSV!
    Der HSV hat trotz der vielen verletzten immernoch eine starke Truppe und wird heute nicht verlieren!!
    Kai

Dortmund ist noch lange nicht fällig und schon gar nicht gegen Hamburg.
    Bei euch fehlt van Nistelroy immer noch und alleine im Sturm hat Petric keine Chance gegen Hummels/Subotic.
    International ist das eine andere Sache, sie haben wahrscheinlich die stärkste Gruppe mit Paris und Sevilla.
    Ist aber noch alles drin

Ach ja zu Mainz noch: Die gehören max. ins Tabellenmittelfeld ! Also nicht so aussagekräftig.
    Dortmund hat gegen die auch 2-0 gewonnen.

Für mich wäre heute das Under 2.5 die beste Wette, da Barrios evtl. ausfällt.
    Werde aber vorerst nix setzen, vlt in-play

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 64
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    26
    Thanks
    0
    Sers Leutz,

ich muss vorerst sagen, dass ich auch Dortmund Fan bin.

Jedoch werde ich heute DC Hamburg anspielen zu ner Quote von 2,1 (bwin).
    Ich denke auch, dass Dortmund auch mal verlieren wird. Irgendwann muss das doch kommen. Deshalb DC Hamburg.

Und wenns heute nicht ist. Dann wird es spätestens nächste Woche in Freiburg passieren, wo ich auch eher dann DC Freiburg anspielen werde.

Insgeheim hoffe ich natürlich auf weitere Dortmunder Siege!!!

gruß, Tim

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 21%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 79
    Errungenschaften:
    250 Experience Points3 months registered100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    18
    Thanks
    1

BVB v HSV

Today’s pick of the bunch!
    BVB – HSV
    Wieder mal weiche ich von meiner Regel ab nicht meinen Verein zu wetten. Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefuehl heute. Und die quote finde ich ansprechend. Der BVB zu Hause mit den einzigen Ausrutschern diese Saison, 1UE und 1Niederlage, auswaerts alles gewonnen. Es wird Zeit das unser Stadion wieder zur uneinnehmbaren Festung wird. Und ich bin mir sicher das Kloppo da heute drauf anspielt. Ausser die Langzeitverletzten koennte eventuell auch Grosskreutz und Barrios fehlen. Aber Lewandowski wuerde nachruecken, also kein grosser Nachteil. Ausserdem Goetze und Kagawa dabei fuer den Trieb nach vorne. Vorraussichtliche Aufstellung:
    BVB: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz(??) - Barrios(??)
    *
    HSV: Drobny - Demel, Westermann, Mathijsen, Zé Roberto - Kacar, Jarolim, Trochowski - Pitroipa, Petric, Guerrero
    *
    Der HSV mit langer Verletztenliste, kein Rost, Van the Man, Aogo, Jansen und noch 3 oder 4 mehr. Ich folge heute einfach meinem Gefuehl und gehe auf den BVB und das eventuelle 2:0 oder 3:1

BVB @ 1.73 6/10 Betfred
    BVB -1 @ 2.19 3/10 12Bet
    Ein Leben, Ein Verein!

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Ist wirklich meine feste Meinung und hat nichts damit zutun das ich HSV Fan bin.
    Die HSV Quote hat eine Menge Value und deshalb gehe ich auf den HSV Sieg (AHC0).

Habe echt großen Respekt vor den jungen Borussen aber wir haben sehr erfahrene Spieler im Kader die heute sicherlich einen Sieg landen können.

Space, ich sags nur ungern aber ich bin froh das Ruud fehlt, den Ruud ist für mich leider schlechter als Petric und ich bin gespannt wie Pisczek und Schnmelzer mit Pitroipa und Guerrero bzw. links auch mit Ze Roberto klarkommen.

Für mich spielentscheidend ist wie Demel mit den schnellen Bubis zurechtkommt, hat er die im Griff ist einiges heute drin!!!

Moderator Fussball National (Deutschland)
    Level beendet: 74%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 106
    Aktivität: 10,5%
    Errungenschaften:

Level
    67
    Thanks
    38
    schwieriges spiel... wenn dann wäre ich wohl eher für over! Aber lasse es lieber aus ! Obwohl ich auch eher zu Dortmund irgendwie tendiere...
    Geändert von Xabus (12.11.2010 um 19:26 Uhr)

Angehender Experte
    Level beendet: 87%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 20
    Errungenschaften:

Level
    30
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von space07 Beitrag anzeigen
    International ist das eine andere Sache, sie haben wahrscheinlich die stärkste Gruppe mit Paris und Sevilla.
    Ist aber noch alles drin
    So ist es. Aber wenn sie die Torchancen so eiskalt wie in der Buli genutzt hätten (und so befreit aufgespielt hätten), hätten sie jetzt mindestens 3 Punkte mehr auf dem Konto. Gut gespielt haben sie immer, nur die Tore nicht gemacht. Ein Kehl täte ihnen in der EL ganz gut um sicherer an die Sache ranzugehen.

Ich tippe -> both to score (1.62)

Veh-Teams sind hinten immer ein bisschen offen und gerade auswärts gehts beim HSV diese Saison oft rund (beste Beispiele die Spiele in Köln und im Pokal in Frankfurt). Dortmund hat zwar eine gute Defensive, aber ich finde sie vorne noch stärker. Subotic patzt trotz seiner Klasse auch gerne mal

Tipp: 2:1 BVB

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 161
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered

Level
    65
    Thanks
    18
    Zitat Zitat von LAHM Beitrag anzeigen
    both to score
    Wollte ich auch gerade posten.

Einsatz von mir 100 Eur.

Auf ein torreiches Spiel.
    Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.

Lesezeichen