Zitat von
Bingi
Today’s pick of the bunch!
BVB – HSV
Wieder mal weiche ich von meiner Regel ab nicht meinen Verein zu wetten. Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefuehl heute. Und die quote finde ich ansprechend. Der BVB zu Hause mit den einzigen Ausrutschern diese Saison, 1UE und 1Niederlage, auswaerts alles gewonnen. Es wird Zeit das unser Stadion wieder zur uneinnehmbaren Festung wird. Und ich bin mir sicher das Kloppo da heute drauf anspielt. Ausser die Langzeitverletzten koennte eventuell auch Grosskreutz und Barrios fehlen. Aber Lewandowski wuerde nachruecken, also kein grosser Nachteil. Ausserdem Goetze und Kagawa dabei fuer den Trieb nach vorne. Vorraussichtliche Aufstellung:
BVB: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - M. Götze, Kagawa, Großkreutz(??) - Barrios(??)
*
HSV: Drobny - Demel, Westermann, Mathijsen, Zé Roberto - Kacar, Jarolim, Trochowski - Pitroipa, Petric, Guerrero
*
Der HSV mit langer Verletztenliste, kein Rost, Van the Man, Aogo, Jansen und noch 3 oder 4 mehr. Ich folge heute einfach meinem Gefuehl und gehe auf den BVB und das eventuelle 2:0 oder 3:1
BVB @ 1.73 6/10 Betfred
BVB -1 @ 2.19 3/10 12Bet
Lesezeichen