Kaiserslautern - Schalke 04
Immer schwierig auf dem Betze, aber ich bleibe meiner Linie treu. Schalke immer besser unterwegs. Mit dem Selbstbewusstsein das man in den letzten 2-3 Spielen sammeln konnte, wird man auch endlich die Stärken ausspielen können.
Vom Kader schätze ich die Schalker weiterhin auf Position 2-3 in der Bundesliga ein, aber die Spieler müssen sich eben auch aufeinander einstellen.
Die Quoten auf Schalke weiterhin angenehm hoch. Ich prophezeie das dies nicht mehr lange so ist
Auch wenn man mir wieder unterstellen mag, das meine Quote schlecht ist - ich sehe das anders, denn ich geh wieder auf das vermeintlich "sichere" DC 2
Tipp:
DC Schalke 04
Quote: 1,35 @ Expekt
Einsatz: 5/10
die ah0 nehme ich trotzdem noch mit:
Tipp:
ah0 Schalke 04
Quote: 1,61 @ 10Bet
Einsatz: 5/10
bin auch auf schalke und habe sie als "Big Play" gewählt ! Vom Kader her gehört Schalke einfach nicht dahin wo sie jetzt stehen, ganz klar ! Wie du schon geschrieben hast, auf dem Betze wird es sicherlich nicht leicht und Lautern kann kämpfen, dass haben sie schon bewiesen ! Aber, die Schalke Spieler kommen langsam in Fahrt und nun heißt es auch in der Liga Gas geben !
Da sollte gegen Lautern schon ein Sieg drinne sein, und wenn sie die Leistung gegen Lyon abrufen können, werden sie das Spiel auch gewinnen !
Schalke ft
q 2.20
absoluter joke...ohne worte die Schalker![]()
sonne leistung hätte ich auch nie erwartet... kann ich auch nicht nachvollziehen...![]()
Lesezeichen