+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0

UK Championship 2010

endlich mal ein vernünftiges snookertunier :)

das ganze gemache mit best of 5/7/9 frames ist doch alles mist :) hier geht's endlich wieder ordentlich zu sache ! best of 17 bis zum finale, das finale dann best of 19. jawoll :)

das ganze geht vom 04.12. - 12.12.

drawsheet: http://www.worldsnooker.com/site_files/0113_001.pdf
    sendeplan: http://de.eurosport.yahoo.com/201120...sendeplan.html

das ist das erste große tunier bei dem auch John Higgins wieder mitspielt und der ist HOT :) sein erstes tunier, an dem er wieder teilnehmen durfte, hat er direkt gewonnen (EPTC5). beim 2.tunrier kam er auch bis ins finale (EPTC6).
    und da hab ich doch gleich ne wette im auge: Higgins gewinnt die UK Championship ! die quote ist momentan bei 9 (@ bet365) bis 10,50 (@betfair).

das einzige was mir etwas sorgen macht, ist, daß er im halbfinale auf Ronnie trifft. ich hab ein paar frames des Premierleague-finals gesehen, und da hat er mMn brilliant gespielt. aber das John Ronnie schlagen kann, hat er schon oft genug bewiesen....

was meint denn der meister des gepflegten ballsports dazu ? :)
    http://3.bp.blogspot.com/_-keIPI3rNgc/ReHtytP5EEI/AAAAAAAAADg/jC0CwZCuX48/s400/kubuntuSmall.png

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Die Quote hatte ich auch schon im Auge... Da ist mit Sicherheit Value drin, da Higgins offenbar das Snookerspielen über die 6 Monate nicht verlernt hat.
    Das Problem sehe ich allerdings gar nicht unbedingt erst bei Ronnie:
    Bei den beiden EPTCs in Hamm und Prag war die Atmosphäre eine ganz andere: relativ leere Hallen, dazu fehlten viele andere Stars (natürlich Ronnie, Mark Williams, Ding, Fu, Ali Carter, Steve Davis) - und das kontinentaleuropäische Publikum reagierte eben (auch dadurch) anders auf Higgins; die Deutschen und Tschechen sind für jedes bekannte Gesicht dankbar und erleichterten Higgins so den Wiedereinstieg.
    In England wird das, denke ich, eine ziemlich andere Angelegenheit. Nicht nur, dass diesmal TV-Kameras während der Spiele auf ihn gerichtet sein werden, auch die Klatschpresse wird ihn wieder belagern. Und eben die britischen Fans.
    Außerdem ist ja sein Vater schwer krank und soll angeblich nicht mehr besonders lange zu leben haben, allein das wär mir schon ein zu hohes Risiko für eine outright bet auf Higgins.

Zu der Auslosung: Klar, Ronnie im Halbfinale sticht heraus. Aber dessen Spiel in der Premier League hat mittlerweile wenig mit seinem wirklichen Spiel zu tun. Ich glaube, ihm bedeuten die neuen Events (Power Snooker, Shootout, eben die Premier League) viel mehr als ein Turnier. Ausgenommen vielleicht die Weltmeisterschaft. Ihm liegt es eher, nur einen Tag vor sich zu haben, statt eine Woche lang immer wieder allein im Hotel sitzen und warten zu müssen.
    Desweiteren hat Higgins ein mutmaßliches Viertelfinale gegen Selby oder Maguire vor sich - nicht allzu leicht, möchte man meinen. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob er sich auf Anhieb wieder an das ziemlich lange Format problemlos gewöhnen kann.
    In der ersten Runde wartet mit Stephen Lee ein lösbarer Gegner auf Higgins - aber Lee hat beispielsweise auch ein PTC-Turnier gewonnen. Und in der zweiten Runde wartet der Sieger aus Dott - Gould. Und Gould gilt nicht zu Unrecht als 'most improved player'...
    Und last but not least: Es gibt ja auch noch die andere Hälfte des Draws
    Und da stecken mit Shaun Murphy, Mark Williams, Ali Carter (der sich seit Wochen intensiv auf das Turnier vorbereitet und der einzige sein dürfte, der die letzten (E)PTCs deshalb verpasste) und Neil Robertson.

Also: Musst du schon selbst wissen, Value hat die Quote ja definitiv. Aber so ganz an das Wunder glaube ich nicht, Ali Carter oder the thunder from downunder sehe ich eher vorn.

(und btw: best of 7 ist ziemlich ok, wie ich in rüsselsheim erleben durfte )
    Geändert von kokokol (01.12.2010 um 01:54 Uhr) Grund: Quali beendet
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Quali ist heute beendet worden, hier ohne irgendwelche Quoten oder offzielle Lines meine ersten Einschätzungen (bei "-" bin ich noch sehr unschlüssig, was sich aber bald geben dürfte/sollte):

Ding Junhui v Matthew Stevens -
    Mark Allen v Tom Ford Plus-Handicap auf Ford
    Marco Fu v Barry Hawkins Plus-Handicap auf Hawkins
    Ronnie O'Sullivan v Stuart Bingham No Bet
    Stephen Maguire v Ken Doherty -
    Mark Selby v Ricky Walden -
    Graeme Dott v Martin Gould Plus-Handicap auf Gould, Sieg Gould, Höchstes Break Dott
    John Higgins v Stephen Lee No Bet
    Ali Carter v Mark Joyce Handicapsieg Carter
    Jamie Cope v Judd Trump Plus-Handicap auf Trump, Sieg Trump
    Shaun Murphy v Patrick Wallace Handicapsieg Murphy
    Stephen Hendry v Jimmy White -
    Mark Williams v Mark Davis -
    Mark King v Ryan Day -
    Neil Robertson v Rory McLeod Handicapsieg Robertson
    Peter Ebdon v Andrew Higginson Tendenz zu Ebdon

Und mich lacht noch an: Viertelsieg Ali Carter / Viertelsieg Neil Robertson.
    Am Freitag werde ich mich dazu ausführlicher äußern können.
    Geändert von kokokol (02.12.2010 um 22:07 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    So, los gehts. Vorweg möchte ich betonen, dass mir die Spiele, je länger ich drüber nachdenke, immer weniger gefallen. Einsätze werden in dieser ersten Runde folglich eher niedrig bleiben und ich werde nicht bei jedem Spiel zwang- und krampfhaft versuchen, eine tolle Wette zu finden. Dementsprechend werde ich auch nicht jedes einzelne Spiel analysieren. Wenn jemand eine Frage zu einem speziellen Spiel haben sollte, kann er mich natürlich trotzdem dazu um Rat bitten.

Gespielt wird in Runde 1 Best of 17, also First to 9 Frames. Durch diese lange Distanz werden die Spiele auch nicht in einer Session gespielt.

Neil Robertson v Rory McLeod

Das erste Match, was mir wirklich gefällt. Neil ist Weltmeister, gewann die World Open mit 5-1 gegen Ronnie im Finale und wird, da John Higgins wieder dabei ist, umso motivierter sein, seinen ersten Platz in der Weltrangliste verteidigen zu wollen.
    Rory McLeod ist 34. der Weltrangliste und dafür bekannt, große Probleme zu haben, sobald TV-Kameras in der Nähe sind. Von 9 Auftritten auf der Main Tour verlor er 8 - der einzige Sieg gelang ihm gegen den viel zu früh verstorbenen Paul Hunter 2005. Aus dem selben Jahr resultiert das einzige Ergebnis gegen Neil Robertson: Robbo gewann 9-8 (entwickelte sich seitdem aber bekanntermaßen weiter).
    Nebenbei trainiert Rory übrigens die Snooker-Nationalmannschaft Katars (deren Erfolge ebenfalls übersichtlich sind), berüchtigt ist er zudem für sein extrem langsames Spiel. Das könnte Ronnie nerven und schwächere Spieler aus der Konzentration bringen, aber Neil steht drüber.
    Dass Robertson hier siegen wird, steht außer Frage und insofern ist die Quote von 1.20 immerhin für Kombis zu gebrauchen. Ich entscheide mich allerdings noch für das Handicap - Bwin bietet -3,5 an; andere Anbieter haben auch -2,5. Ich gehe davon aus, dass Rory nicht mehr als 5 Frames holen wird und daher:
    Neil Robertson -3,5 @1.95, Bwin (2/10) (9-1)

Graeme Dott v Martin Gould

Das Duell zwischen dem Pocket Dynamo Dott und dem Pinner Potter Gould ist, auch wenn es nicht so klingt, eines der spektakulärsten Erstrundenmatches. Beide Spieler sind für ihre agressive und offensive Spielweise bekannt - umso ärgerlicher, dass die beiden auf einen Tisch ohne Kamera abgeschoben werden.
    Dott machte bei der WM dieses Jahr nach langer Durststrecke auf sich aufmerksam - Gould ebenso, als er 11-5 gegen Neil Robertson führte und dann noch 12-13 verlor. Das einzige Duell zwischen Dott und Gould konnte Letzterer in diesem Jahr bei einem PTC-Spiel für sich entscheiden (4-1), auch wenn man das sicherlich mit Vorsicht in die Bewertung einfließen lassen sollte. Ich bin ein großer Fan Goulds und würde mich sehr freuen, wenn er dieses Match hier gewinnen kann - aber ich denke, dass es unglaublich eng werden wird. Daher habe ich mich für zwei Wetten entschieden:
    Over 14,5 Frames @1.65, bwin (2/10)
    Martin Gould +1,5 @1.65, bwin (1/10)
    (9-5)

Mark J Williams v Mark Davis

Auf gehts, Mark J: In Runde 2 steht der Sieger von Stephen Hendry v Jimmy White auf der Matte, danach mutmaßlich Ali Carter - da darf man schon mal vom Halbfinale träumen. Vorher allerdings muss mit Mark Davis der amtierende 6Reds-Weltmeister aus dem Weg geräumt werden, was man aber als Formsache abtun kann. Davis ist zwar ein solider Spieler, der aber keine wirkliche Gefahr darstellt. Ich habe ihm in Rüsselsheim beim Plate Event Final (Finale der "Loser") gegen Reanne Evans etwas länger zuschauen können und bin mir umso gewisser: Das wird Williams mit mindestens drei Frames Unterschied gewinnen.
    Mark Williams -2,5 @1.85, bwin (2/10) (9-3)

Das wars mit den Einzelwetten. Diverse Wetten hatte ich ja unten noch angedacht, aber: Entweder sind die Quoten unspielbar, Handicaps zu hoch, oder ich habe mich umentschieden. Werde aber noch zwei Kombis spielen:
    Stephen Maguire (9-6) + John Higgins (9-6) = 1.75, bwin (2/10)
    Robertson (9-1) + Williams (9-3) + Murphy (9-5) = 1.72, bwin (2/10)

Edit: Ideen noch:
    Higginson v Ebdon Over 14,5
    Day v King Over 14,5
    Trump v Cope Over 14,5.
    Geändert von kokokol (06.12.2010 um 19:07 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass diesmal TV-Kameras während der Spiele auf ihn gerichtet sein werden, auch die Klatschpresse wird ihn wieder belagern. Und eben die britischen Fans.
    Außerdem ist ja sein Vater schwer krank und soll angeblich nicht mehr besonders lange zu leben haben, allein das wär mir schon ein zu hohes Risiko für eine outright bet auf Higgins.
    oh, mit seinem vater is natürlich scheiße. klatschpresse & fans, ob nun positiv oder negativ eingestellt, würden mich eher motivieren....

ich probier's einfach mal small :)

UK-Championship-Winner: John Higgins (q9,8 @ betfair, small !)

Stephen Maguire + John Higgins = 1.75, bwin (2/10)
    Robertson + Williams + Murphy = 1.72, bwin (2/10)
    nee, nich die pummelfee :))

ich ersetze ihn durch John:

Robertson / Williams / Higgins (q1,96 @ bet365)

was hälst du denn morgen von:

Ryan Day - Mark King (q2,25 @ bet365) ????

hab mir das spiel noch nicht genau angesehen, aber ne 2,25 auf King kommt mir ziemlich hoch vor.....
    http://3.bp.blogspot.com/_-keIPI3rNgc/ReHtytP5EEI/AAAAAAAAADg/jC0CwZCuX48/s400/kubuntuSmall.png

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    was hälst du denn morgen von:

Ryan Day - Mark King (q2,25 @ bet365) ????

hab mir das spiel noch nicht genau angesehen, aber ne 2,25 auf King kommt mir ziemlich hoch vor.....
    für mich no bet! day ist katastrophal in die saison gestartet und hat gerade bei den ersten ptc-turnieren nix geschafft, aber in den letzten wochen zeigt die formkurve wieder nach oben. king hat in der vergangenheit zwar meistens die erstrundenmatches gewonnen, aber hier hat er mit dem aus den top 16 rausgefallenen day natürlich eine ganz andere hürde als in der vergangenen saison!
    Over 14,5 wäre hier die richtige Wahl, glaube ich.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Auswertung I:

Neil Robertson v Rory McLeod
    Neil Robertson -3,5 @1.95, Bwin (2/10) (9-1)

Graeme Dott v Martin Gould
    Over 14,5 Frames @1.65, bwin (2/10)
    Martin Gould +1,5 @1.65, bwin (1/10)
    (9-5)

Stephen Maguire (9-6) + John Higgins (9-6) = 1.75, bwin (2/10)
    Zum Kotzen: Gould führte nach der gestrigen Session mit 5-3. Und verlor heute 5-9. Ein verdammter Frame zum Over! Und im vorletzten Frame heute führte er 66-1, nur um ihn 66-67 zu verlieren. Over also eigentlich die komplett richtige Wette, leider hat das niemand Gould erklärt. Unfassbar und: kostet.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Für morgen:

John Higgins v Graeme Dott

Eigentlich klare Sache nach den bisherigen Darbietungen: Graeme Dott holte zwar 6 Frames in Folge und gewann so 9-5 gegen Martin Gould. Gould war aber erkennbar außer Form, hatte viele Chancen, nutzte allerdings keine. Im 13. Frame führte er 66-1 und verlor doch noch 66-67. Dott spielte ein 66er- und ein 65er-Break.
    Johnboy gewann in einem Match, das wohl als das beste Erstrundenmatch seit einigen Jahren bezeichnet werden kann, 9-6 gegen Stephen Lee, der sein bestes Snooker seit langem spielte. Kurz vor Ende lag die Lochquote Beider (!) bei 96% (!!). Nur, um einen Eindruck zu geben, hier einige Breaks von Higgins: 105, 100, 99, 91, 87, 80, 64, 64, 56.
    Higgins und Dott als Schotten kennen sich sehr gut, trainieren beide zusammen und hatten bis zu dem hässlichen Vorfall um Pat Mooney auch den gleichen Manager.
    Selbst wenn Dott sein bestes Snooker spielen würde (und danach sieht es nicht aus) - wie Lee gestern & heute - er hätte wohl keine Chance gegen einen Higgins in absoluter Bestform.
    John Higgins -2,5 @1.90, Bwin (3/10)
    Geändert von kokokol (05.12.2010 um 21:28 Uhr)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Robertson / Williams / Higgins (q1,96 @ bet365)
    9:1 / 9:3/ 9:6 (thx kokokol !!)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Kurz vor Ende lag die Lochquote Beider (!) bei 96% (!!). Nur, um einen Eindruck zu geben, hier einige Breaks von Higgins: 105, 100, 99, 91, 87, 80, 64, 64, 56.

John Higgins -2,5 @1.90, Bwin (3/10)
    das ist das erste große tunier bei dem auch John Higgins wieder mitspielt und der ist HOT :)
    dem muß man nichts hinzufügen !!

John Higgins (-2,5) - Graeme Dott (q1,83 @ bet365)

Lesezeichen