+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    Ding Junhui (-1.5) - Graeme Dott 2.10
    Ingesamt ne klare Sache, glaub 6:2 wars am Ende.

Das wird aber meine einzige Masters-Wette gewesen sein (nicht nur weil es dem Ende entgegen geht). Alles andere ist mir zu heiß und die Ergebnisse bislang waren ja jetzt auch nicht wirklich so wie man sie erwartet hat...

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Tja, morgen isses schon wieder vorbei, ich bin geneigt zu sagen: endlich. Habe nach der ersten Runde nix mehr gewettet, was wohl ganz gut war, auch wenn ich heute mit beiden Spielen goldrichtig gelegen hätte.
    Das Finale jedenfalls lautet:

Ding Junhui v Marco Fu

Und ich bin schwer am überlegen, ob ich da etwas wetten soll. Klar, Ding ist der Favorit, was in der Form der letzten Jahre und ergo der Ranglistenposition begründet sein dürfte. Bei diesem Turnier aber liegen beide ziemlich gleichauf, Fus 6-4 nach 1-4 über Mark Allen darf man wohl schon jetzt als einen weiteren Wembleyklassiker betrachten. Die Matches davor sind etwas schwieriger zu betrachten: Ding knockte in der ersten Runde Mark Williams aus, der aber schien nicht seinen besten Tag zu haben - genau wie Graeme Dott eine Runde später, der mit 2-6 nach Hause geschickt wurde.
    Marco Fu gelangen bisher 5 Centuries und diverse 90er-Breaks bei einem 6-4 über Maguire und dem 6-0 über Peter Ebdon, wo im Vorhinein viel über das mutmaßlich längste und schlechteste Match des Turniers gemutmaßt wurde. Und eben der Sieg über Mark Allen, wo man Fu deutlich ansah, wie sehr er die erste Finalteilnahme seit dem UK Championship 2008 fokussierte. Schon vorher sprach er davon, wie sehr er sich ein "rein" chinesisches Finale wünschte - "rein", weil Fu ja für Hongkong an den Start geht, was uns zur bisher letzten Begegnung der beiden guten Freunde führt: Bei den Asian Games 2010 standen die Beiden im Finale, Fu siegte (4-2). Ich glaube, dass dieses Ergebnis von eher geringer Bedeutung für das morgige Aufeinandertreffen ist - andererseits könnte das ein turning point in Fus Saison gewesen sein, er könnte daraus neue Kraft und Motivation und wasweißichdenn gezogen haben.

Klar, Dings Performance in dieser Woche war stark, er ließ seinen Gegnern keine Chance, lochte sehr gut und wirkte generell so, als hätte er so langsam Lust darauf, die Führungsrolle in der Snookerwelt anzutreten. Einige Beobachter meinten gar, Ding hätte bisher am meisten überzeugt. Dem würde ich zumindest nach den Halbfinals nicht völlig zustimmen, zu groß schätze ich Fus Leistung ein, mit Breaks von 136, 130 und 97 von 1-4 auf 4-4 ausgeglichen und dann in zwei "scrappy" Frames den Sieg geholt zu haben.
    Mag ja sein, dass Ding etwas eher als Favorit einzuschätzen ist - die 1.40, die die Bookies für ihn anbieten, sind aber ein ziemlich schlechter Scherz. Ich liebäugle mit den 2.80 auf Fu, aber ein Handicap wäre wohl sicherer. Bei Best of 19 hoffe ich auf ein +3,5, das ich auch relativ bedenkenlos spielen würde. Abwarten und Tee trinken, dann sind vielleicht auch die Quoten und Lines dafür draußen.

Edit: Sehe, dass Sportingbet nur +2,5 anbietet. Ich bemerke ein leichtes Zweifeln im Hinterkopf und werde das Wetten hier nun doch lassen. Eventuell live, wenn sich das Handicap ein wenig erhöht. Aber so: nö.

Edit ii: Over bei den Centuries sieht seeehr gut aus. Kann man aber wohl nur live machen
    Geändert von kokokol (16.01.2011 um 13:20 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Wundervollst, dass sich das schlechte Gefühl einschlicht und ich nicht noch mehr Geld verpulverte. Ding Junhui siegte 10-4, auch wenn es in der zweiten Session noch fast eng geworden wäre: Ding führte nach der ersten Session 6-2, Fu holte sich die zwei ersten Frames in Session Two und wäre fast auf 5-6 rangekommen: Ding brauchte schon Snooker, als nur noch Schwarz und Pink auf dem Tisch lagen, bekam das Foul und holte den Frame zum 7-4. Danach war alles klar.

Achso, next: CL übernächste Woche / Sky Shootout am 28. / anfang Februar German Masters.
    Geändert von kokokol (16.01.2011 um 23:27 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Lesezeichen