Starace - Benneteau 1.67 (WilliamHill)
Auch hier eine etwas riskantere Wette, da Bennetau seit den US Open kein Spiel mehr bestritten hat. Somit ist sein Zustand etwas fraglich, aber andererseits denke ich mir, dass er nicht grünes Licht erhalten hätte, falls er nicht vollkommen fit sein sollte.
Für beide Spieler ist es das erste Match des Jahres. H2H steht es zwar 2:1 für Starace, doch zum einen sind es "alte" Ergebnisse (2005, 2008, 2009) zum anderen hat er seine Siege auf Sand errungen, die Niederlage auf Hardcourt bekommen.
Und da kommen wir auch zum springenden Punkt: Starace hat zwar sicherlich kein schlechtes Jahr 2010 gespielt, doch seine guten Ergebnisse alle auf Sand geholt. Auf Hartcourt sollte er Benneteau weit unterlegen sein, sofern dieser nur annähernd seine Leistung abrufen sollte, wovon ich aber auch ausgehe.
Nur mal so als Beispiel: letztes Jahr hat es Benneteau in Sydney bis ins Halbfinale geschafft.
Auch hier wieder nur ein kleinerer Einsatz, da hinter der körperlichen Verfassung halt immer noch ein kleines Fragezeichen steht.

Lesezeichen