+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ATP [Sydney]

Angehender Experte
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3

ATP [Sydney]

Starace - Benneteau 1.67 (WilliamHill)

Auch hier eine etwas riskantere Wette, da Bennetau seit den US Open kein Spiel mehr bestritten hat. Somit ist sein Zustand etwas fraglich, aber andererseits denke ich mir, dass er nicht grünes Licht erhalten hätte, falls er nicht vollkommen fit sein sollte.
    Für beide Spieler ist es das erste Match des Jahres. H2H steht es zwar 2:1 für Starace, doch zum einen sind es "alte" Ergebnisse (2005, 2008, 2009) zum anderen hat er seine Siege auf Sand errungen, die Niederlage auf Hardcourt bekommen.
    Und da kommen wir auch zum springenden Punkt: Starace hat zwar sicherlich kein schlechtes Jahr 2010 gespielt, doch seine guten Ergebnisse alle auf Sand geholt. Auf Hartcourt sollte er Benneteau weit unterlegen sein, sofern dieser nur annähernd seine Leistung abrufen sollte, wovon ich aber auch ausgehe.
    Nur mal so als Beispiel: letztes Jahr hat es Benneteau in Sydney bis ins Halbfinale geschafft.
    Auch hier wieder nur ein kleinerer Einsatz, da hinter der körperlichen Verfassung halt immer noch ein kleines Fragezeichen steht.

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    500 Experience Points31 days registered250 Experience Points100 Experience Points7 days registered

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    Starace - Benneteau 1.67 (WilliamHill)
    6:7 6:3 6:4

Benneteau anscheinend doch noch nicht komplett auf der Höhe...ein Versuch war es aber wert.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Starace - Kubot 2.25 (WilliamHill)

Einmal probier ich Starace noch. Und wieder bin ich der Meinung, dass er alles andere als ein Hardcourt-Spieler ist. Da hat Kubot eigentlich mehr Potential. Starace hat so einigermaßen in 3 Sätzen gegen Benneteau gewonnen. Ich habs leider nicht gesehen, aber Benneteau kann nicht bei 100% gewesen sein sonst hätte er das nie verloren.
    Kubot in Brisbane mit einem 6:2 6:2 gegen Brands - nicht schlecht. Dann mit einer vertretbaren Niederlage gegen Baghdatis.
    In der ersten Runde profitierte er von der Absage Nieminens - sehe ich jetzt nicht als Vorteil an, aber auch nicht als Nachteil.
    H2H steht es zwar 3:0 für Starace, aber alles auf Sand. Und das ist der springende Punkt: Starace ist auf Sand ganz gut, auf Hardcourt ist Kubot aber mindestens gleichwertig.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    18
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
    Starace - Kubot 2.25 (WilliamHill)
    7:6 2:6 6:3

Lesezeichen