Oh je...das wird nix mit einem Bochumer Sieg.
Aue ca. zehntausendmal schwächer als Bochum, ein Haufen blinder Boltzer hinten drin.
So wie jedes Wochenende halt - und die Auer gewinnen das bestimmt auch wieder![]()
Oh je...das wird nix mit einem Bochumer Sieg.
Aue ca. zehntausendmal schwächer als Bochum, ein Haufen blinder Boltzer hinten drin.
So wie jedes Wochenende halt - und die Auer gewinnen das bestimmt auch wieder![]()
I werd narrisch!
Jetzt ist Aue die bessere Mannschaft am Ende und der Tese haut so ein Traumtor raus!
Und jetzt schießt mein Ex-Kollege noch so einen Bock, ach wie herrlich.
Geändert von Pfalauto (24.01.2011 um 22:04 Uhr)
Da gerade beim Gewinnspiel das Schalke-Spiel angesprochen wurde, ich aber bei den Tipps nichts reinschreiben mag:
Huntelaar fällt für heute aus.
Nur mal so. Ist jetzt auch nicht kriegsentscheidend, denke ich. Der war ja die letzten Wochen eh nicht so toll drauf.
Ach ja: Robben soll krank sein (was jetzt nicht so gut für meine Tipps wäre) und sein Einsatz soll sich kurzfristig entscheiden. Vom Gefühl her sage ich aber, dass er spielen wird. Hoff mas mal.
Geändert von Pfalauto (25.01.2011 um 13:20 Uhr)
So, mir reichts jetzt! Kann mir mal wer bitte schnell die Adresse vom Gomez geben!?
Dem Blinden werde ich ne fette Rechnung schicken!!! Weil der reihenweise Tausenprozentige versemmelt gehen weder meine overs noch mein HC durch!
Gomez raus - alle klar dann.
Bayern
Bayern (-1)
over 2.5
over 3.5
So soll es sein![]()
Zu Sebis Auswärtssieg Ingolstadt: hoffentlich!!!!! Wir brauchen es!
Aber: Buchner ist gleich komplett hier in Ingolstadt geblieben, Buddle ist angeschlagen und wahrscheinlich auf der Bank. Caiuby spielt auch erstmal nicht und Wichniarek kannst eh in die Tonne treten. Ob der jemals für uns aufläuft steht in den Sternen...
Trotzdem ist Oberhausen schlagbar, zu hundert Prozent!
Da freut man sich Bayern AHC-1 im Sack zu haben, nachdem sie fast das 3-0 machen und dann kacken die so ab. Ich hoffe nur Uli Hoeness stampft die nachher ordentlich zusammen. Und für meinen VfB auch scheisse ...
Lesezeichen